Kein Leben ohne Kickstarter!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenNaja gut,wenn der genau so gut gefunzt hätte wie der an deiner Kati wäre es wieder aufs gleiche raus gekommen.
Maddin 500m sind doch eher untertrieben gewesen oder......
Komm das haken wir mal schnell ab so wie die Fahrerei überhaupt den ganzen Tag. :D
Kickstarter Rulez.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen...
Kickstarter Rulez.

Und E-Starter stinkt!
solange ich keinen habe!Militant tolerant!
Kommentar
-
ich meine das muss jeder für sich entscheiden.
Es wäre mir lieber an der Husaberg wäre auch einer dran, obwohl ich ihn bisher noch nicht gebraucht hätte.
Aber bei der 300 EXC-E war ich manchmal froh dass einer dran war. Obwohl die immer sofort ansprang, kam es vor dass ich in so einer blöder Situation war, dass ich nicht mehr an den Kick kam.
Ivo zb. findet den E-Starter absoluter Quatsch und baut sich den bei seiner nagelneuen 300 EXC wegen Gewichtsersparnis ab :kratz:
Kommentar
-
Recht hadda!Zitat von joke Beitrag anzeigen...
Ivo zb. findet den E-Starter absoluter Quatsch und baut sich den bei seiner nagelneuen 300 EXC wegen Gewichtsersparnis ab :kratz:
sonst kömma ja gleich elektrisch rumdümpeln
Kommentar
-
so wie man hört empfindet der ja auch ne senkrechte Andalusische Felswand als fahrbarZitat von joke Beitrag anzeigenIvo zb. findet den E-Starter absoluter Quatsch und baut sich den bei seiner nagelneuen 300 EXC wegen Gewichtsersparnis ab :kratz:
:gut2:
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigenIst bei mir schnell abgehakt:
Ein Enduromopped ohne Kickstarter kann sich jeder Hersteller in den A R S C H schieben.
Ende !
kleine anekdote dazu ...
es war einmal ein e-day bei dem nachts ein zuschauer unsanft von mir von der strecke gerammt wurde (was sucht der da?) und folglich ging durch kurzschluss (wegen dem einschlag im frontbereich) der e-starter und diverser anderer elektrokrempel nicht, ohne kicker wäre es das gewesen, dank kicker ging es weiter bis ins ziel nach 24h.
ivoZitat von joke Beitrag anzeigenIvo zb. findet den E-Starter absoluter Quatsch und baut sich den bei seiner nagelneuen 300 EXC wegen Gewichtsersparnis ab :kratz:
sehe ich natürlich auch so ... und man wird ja auch mal älter.Zitat von joke Beitrag anzeigenich meine das muss jeder für sich entscheiden.:trara: GST :trara:
Kommentar
-
Kein Leben ohne Kickstarter!
Hallo, ich muss hier auch mal was loswerden.
Wenn einer schreibt man bracht kein Kickstarter der hat noch nie ne richtige gelände fahrt gefahren.Es ist alle nur gelaber wer sagt man bracht keinen Kickstarter ,ich hab es heut wieder erlebt das meine KTM 530 2010 meine Baterrie leer gezogen hat und wie soll ich die wieder anmachen???mit der hand?? also kickstarterraus und dann läuft die wieder .Beim Enduro Pokal in dahlen ist die batterie klemme abgegangen und es war Keine Zeit
sich dadrum zu kümmer also konnte ich weiter fahren weil ich sie Antreten konnte. Es ist eine Feine Sache mit dem E-Starter aber wenn er nicht geht muss man wohl antreten und wenn man keinen hat steht man ganz doof da.
Kommentar
-
HuskybrennerThemenstarterReputation:Beiträge:
Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigenmeine Fresse was habt ihr probleme!
2T vs 4T
E-Starter vs Kickstarter
Benzin vs Elektro
ist doch alles scheiß egal, hauptsache man kommt auf seinem Hobel gut klar und kann das machen was man damit möchte.
Mir persönlich ist es egal womit ich fahre oder der Motor an geht, so lange ich mit dem Moped klar komme und sicher schnell fahren kann.
Wow, schon wieder einer das Thema voll verfehlt.
Keiner hat Kick- gegen E-Starter gesagt, sondern nur, das ein Kicker nicht fehlen darf bei einer Enduro.
Das was Schnelli oben schreibt gilt uneingeschränkt auch für den Hinrichter, der auch heute wieder kicken mußte.
Und der Huskymaik hat eben eine Supermoto gesehen, die mit GEPLATZTER Batterie (alter 5 Monate) nach Hause schieben mußte.
Ob der statt der 4 Kilometer Schiebetraining lieber einen Kickstarter gehabt hätte ?
Was wenn das im Wald passiert ? Laut Murphys Gesetz natürlich genau dann, wenn ein paar grüne Autos angebrummt kommen.....
Im Polo Shop legt einmal in der Woche einer eine aufgeblähte Gel Batterie auf den Tisch, die ohne jede Vorwarnung schlagartig versagt hat.
Ich kauf mir als nächstes Spielzeug eine Alp 200. Hätte die keinen Kicker, würde ich sie auch für den halben Neupreis nicht nehmen.
Ihr könnt ja weiter Kisten kaufen die keinen haben.
Kommentar
-
HuskybrennerThemenstarterReputation:Beiträge:
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenHmm komisch das an beiden Tagen in Rommersheim der Halbenduro-Vollcross-Jo mit seiner nicht kicker Enduro immer vor dem mit Kicker Endurogott Brenner war...
Ach ja Rommersheim ist ja auch keine Vollenduro veranstallung sondern nur 'ne Vollcross Muschi Halbenduro Rennen.
Mal schauen wie's denn beim Xtrem wird...ach ja schon wieder so ne Vollcross Halbenduro veranstaltung...
:areit: :Laugh:
Wieviele blitzschnell E-gestartete Kisten, die etwa 15 Jahre Jünger gewesen sind als meine Husky (und der Fahrer !) waren nochmal hinter mir ?
Hmmm....der Prozentsatz spricht für den Kicker.
Kommentar
-
darum geht es doch nicht.Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenschon klar.....
der Brandauer, der Kirssi, der Lechtenbichler und der Bernd Forster sind alles Schwuchteln und fahren kein echtes Männer Enduro

Aber Kirsi und oder andere BMW Fahrer sind schon in der WM ausgefallen oder haben Strafzeiten Kassiert weil die Batterie bei der BMW Leer war. In so einem Moment ist der Kicker eine einfache und nette Hilfe. Das ding Frisst kein Brot wiegt fast nichts, also warum drauf verzichten und sich einen Tag den Fahrspaß verderben lasen.
Ein Bekannter Fährt jetzt Husaberg, seit dem hat er immer ein Überbrückungskabel dabei, in der Hoffnung das immer jemand zum Strom Spenden in der Nähe ist wenn die Batterie mal aufgibt. Ist sicher schon mal besser wie nichts, aber eigentlich hätte er lieber einen Kicker gehabt.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
@GhostZitat von Schnelli612 Beitrag anzeigenHallo, ich muss hier auch mal was loswerden.
Wenn einer schreibt man bracht kein Kickstarter der hat noch nie ne richtige gelände fahrt gefahren.Es ist alle nur gelaber wer sagt man bracht keinen Kickstarter ,
ich bezog dass auf diese Aussage
nachdem dem Durofrank seine Bergs zusammen ca 3000 Kickerfreie Std hinter sich haben und auch meine Bergs schon ewig anspringen behaupte ich jetzt mal dass die Bergs und BMWs so kontruiert sind , dass sie einfach immer anspringen
bei KTM klappt das nicht so und deshalb braucht ne KTM auch einen Kicker
sag deinem Kumpel er soll statt Überbrückungskabel mal lieber ein Abschleppseil mitnehmen denn das ist mit Sicherheit in verschiedenen Situation nützlicher und auch universeller einsetzbarGehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
wenn die Berg noch einen Kicker dran hätte ,würde es mich nicht stören......
gebraucht habe ich ihn noch nie......obwohl meine gerade ein bissel spinnt und manchmal nicht will....sie würde aber auch mit dem Kicker nicht wollen...
alle Hersteller werden wohl langsam ,in Zeiten der Gewichtserparniss,so langsam den Kicker weg lassen.........wenns funzt,....warum nicht?!...
und die Kollegen die das Ladekabel mitnehmen....naja....die werden wohl noch Platz haben,zwischen Ersatzhebel,Ersatzschlauch/Reifen,Ersatzzündkerze,Ersatzlenker und dem sonstigen Kram, den ein Schwartzseher mit nehmen sollte....salu2jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Wieso, er hat doch Recht, denn die WM ist eine richtige Geländefahrt und durch den Fehlenden Kicker sind die da ausgefallen oder haben zumindest Strafen Kassiert.
Oder Frage mal den Warisator, der hätte seine Berg bei der Letzten Beru glaube ich fast angezündet. Die ist einfach nicht angesprungen, also zur Nächsten Straße geschoben. Da ist sie dann mit anschieben angesprungen.
Das deine oder die Mopeds beim Frank immer anspringen ist ja gut, aber werden die auch so gequält wie bei einer richtig schlammigen Geländefahrt wo eigentlich alles mehr oder weniger am Kochen und überhitzen ist.
Das die E Starter unter normalen Bedingungen gehen ist bekannt, aber für die mal nicht normalen Bedingungen ist dieser kleine Hebel zu drauf treten am Moped einfach eine tolle Sicherheit die ganze Veranstaltungen oder Fahrtage retten kann.
Wenn du und auch andere da drauf verzichten können und wollen, eure Entscheidung und Meinung. Andere wollen das halt nicht, ist halt deren Entscheidung und Meinung.
Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar