Werkstattwagen Empfehlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
    ich find den nicht mal teuer bei der Ausstattung :gut2:
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

Zitat von Homel Beitrag anzeigen
      Hat jemand einen Wagen oder Koffer von Powerplustools.de ? Und kann was zur Qualität usw. sagen ?

Möchte mir denn hier zulegen.

http://www.powerplustools.de/werkzeu...356b7bb6ab3c4e
      Zu Powerplustools kann ich nichts sagen, aber viele Hersteller kaufen in China oder sonst irgendwo und verkaufen es dann als eigene marken

ich habe bei famex.de gekauft Famex Wagen
      kostet mit versand ca 450€. Qualitativ ist er meiner Meinung nach Durchschnitt. Die Laden gehen relativ schön zum heraus ziehen. Nur der Auszug selber ist nicht 100% okay. Man muss die Lade das letzte Stk. (2-3cm) herausziehen. Habe aber bisher keinen Wagen gesehen die bis jt besser waren als meiner in diesem Preissegment um 400€. Den Wagen gibt es auch bei engelbert strauss unter der Marke ProJahn und kostet das gleiche.

Hab hier im Forum Beta wagen mit bestückung um 1100 gesehen. Wär eine überlegung wert. Denn das Werkzeug was ich mir selber kaufe hat sicher schon 300€ gekostet und ist noch nicht fertig bestückt. Wie dort Qualität ist kann ich nicht sagen. Idealerweise wären Wägen von Geodore und Co.

Ich bin beim Werkzeug schon genau und pimpelig. Ob die Qualität für dich ausreicht weiß ich nicht, glaub aber schon und einen reinen Wagen unter 400 würde ich mir nicht kaufen.
      Meine Meinung bei Werkzeug: You get what you paiy for.

Kommentar

hier werden Sie geholfen

http://www.gedore.de/de/products/gro...es.html?oe_opt[list_set]=146744

Kommentar

oder hier

http://www.gedore.de/de/products/art...ls.html?oe_opt[list_set]=146744,135841,138239

kostet auch nur 3000,-€

Kommentar

Zitat von Homel Beitrag anzeigen
            Hat jemand einen Wagen oder Koffer von Powerplustools.de ? Und kann was zur Qualität usw. sagen ?

Möchte mir denn hier zulegen.

http://www.powerplustools.de/werkzeu...356b7bb6ab3c4e

lass das ding stehen ich wette das das ne rappelkarre ist schubladen darfst bei sowas meisten nichtmal böse anschauen und dann ist schon krumm

schau nach sowas sollte um die 3-400 euro incl. zu bekommen sein, den nimmst du mit in rente !

Ihr Fachgeschäft für Werkzeugkoffer, Transportkoffer & Sonderanfertigungen von Transportboxen - für Gewerbe und Privat
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Zitat von stiffler17 Beitrag anzeigen
              Meine Meinung bei Werkzeug: You get what you paiy for.
              das stimmt leider oft nicht, oft wird china-billig-scheiss zu überhöhten preisen angeboten.

den eindruck habe ich z.b. auch beim durchblättern des beta wkz-katalogs.
              hab da n paar sachen drin entdeckt die es beim wkz-ramscher für 1/2-3/4 des beta preises gibt, nur dann mit andersfarbigen griffen.

Kommentar

Den hab ich und den kann ich auch empfehlen. Für den Preis deutlich besser als der Müll der so im Baumarkt steht:

Kommentar

Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                  das stimmt leider oft nicht, oft wird china-billig-scheiss zu überhöhten preisen angeboten.
                  ja schon klar, aber in welcher branche werden nicht billig produkte zu erhöhten Preisen angeboten bzw Produkte wo Preis/Leistung nicht stimmt?!
                  Ich konnte meinen Wagen nirgends billiger finden und bin mit der Ausstattung zufrieden.

Kommentar

Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
                    Den hab ich und den kann ich auch empfehlen. Für den Preis deutlich besser als der Müll der so im Baumarkt steht:
                    http://www.idealo.de/preisvergleich/...5r-gedore.html

der unterschied von metec zu gedore ist nochmal so ein sprung wie von china zu metec
                    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

Da ist nichts gegen zu sagen. Hätte ich entsprechend viel Geld ausgeben können oder wollen, hätte auch einen vollbestückten einer Premiummarke genommen :-)

Baumarktqualität wollte ich nicht, daher war Metec eine gute Wahl für den Wagen. Ich habe lange gesucht und bin sehr zufrieden. Mein Werkzeug fühlt sich sehr wohl darin ;-)

Kommentar

ich kenn die metec hatte 3 gekauft und nach lieferung sofort zurück geschickt das ist etwas bessere baumarktqualli

Kommentar

Zitat von stiffler17 Beitrag anzeigen
                          ja schon klar, aber in welcher branche werden nicht billig produkte zu erhöhten Preisen angeboten bzw Produkte wo Preis/Leistung nicht stimmt?!
                          Ich konnte meinen Wagen nirgends billiger finden und bin mit der Ausstattung zufrieden.
                          ich wollte auch nur sagen dass man die qualität des werkzeugs nicht am preis festmachen kann und der laie da gerne mit pseudomarkenware über den tisch gezogen wird.

Kommentar

Update!
                            Habe mir heute ne gebrauchte Truhe von Snap On gekauft. Der Deckel und die Schubladen verlangen noch etwas Zuneigung, aber das Innenleben ist wie neu. Robust ist er, leider laufen die Schubladen nicht so wie ich mir das vorstelle, aber dem Problem nehme ich mich die Tage an. Mein ganzes Mopedzeug findet Platz! Werde mir Schaumstoffmatten besorgen und die zurechtschneiden. Der Rest des gesamten Werkzeugs kommt dann später entweder in einen Wagen oder aber doch an die Wand.

:schwärm:
                            Militant tolerant!

Kommentar

Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                              ich kenn die metec hatte 3 gekauft und nach lieferung sofort zurück geschickt das ist etwas bessere baumarktqualli
                              Kann ich nicht nachvollziehen. Weiß nicht welches Modell du da hattest, mit meinem bin ich echt zufrieden. Deutlich besser als das was ich im Baumarkt gesehen habe.

Kommentar

das waren aktionsmodelle vom metec. welches modell genau weiß ich nicht mehr hab ich verdrängt

Kommentar

Lädt...
                                X