ähm....überleg :kratz:
3. L'ATour D'Eiffel rückt näher!
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenich hab wider erwarten am sonntag frei.....
Ja dann...weißt ja was zu tun ist!!
:Bier:
..andereseits hat meine Begleitung soeben abgesagt und ich könnt mich evtl auch noch zum Xtrem durchringen!!
Kommentar
-
Zitat von VauD Beitrag anzeigenJa dann...weißt ja was zu tun ist!!
:Bier:
..andereseits hat meine Begleitung soeben abgesagt und ich könnt mich evtl auch noch zum Xtrem durchringen!!
böse begleitung....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Ja, das war ich. schwester hatte gestern mitm Fahrrad gegen Auto kleinen Unfall.... hab sie gestern abend auch schon wieder mit nach Hause genommen, aber ist halt nicht so schön.
Ich geh jetzt auch inne Ecke und schäme mich, vor allem, weil die VauD und der Heico vorab schon so hilfsbereit waren. Hätte sogar nen Moped geliehen bekommen.... sorry ihr zwei.... hatte mich echt schon gefreut.Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenböse begleitung....

...ja...
...!!
..und?Fährst mit?:schwärm:
Passt...Zitat von perfect desaster Beitrag anzeigenJa, das war ich. schwester hatte gestern mitm Fahrrad gegen Auto kleinen Unfall.... hab sie gestern abend auch schon wieder mit nach Hause genommen, aber ist halt nicht so schön.
Ich geh jetzt auch inne Ecke und schäme mich, vor allem, weil die VauD und der Heico vorab schon so hilfsbereit waren. Hätte sogar nen Moped geliehen bekommen.... sorry ihr zwei.... hatte mich echt schon gefreut.
Kommentar
-
dann mal gute besserung an die kleine schwester...Zitat von perfect desaster Beitrag anzeigenJa, das war ich. schwester hatte gestern mitm Fahrrad gegen Auto kleinen Unfall.... hab sie gestern abend auch schon wieder mit nach Hause genommen, aber ist halt nicht so schön.
Ich geh jetzt auch inne Ecke und schäme mich, vor allem, weil die VauD und der Heico vorab schon so hilfsbereit waren. Hätte sogar nen Moped geliehen bekommen.... sorry ihr zwei.... hatte mich echt schon gefreut.
Kommentar
-
1. der erste Smilie is ja super...Zitat von VauD Beitrag anzeigen...ja...
...!!
..und?Fährst mit?:schwärm:
2. Ach so, Du hattest also sogar schon gehofft mit nem Kerl zu fahren und freust Dich, dass ich nicht mitkomme.... jaja....Mein Motorrad ist alt genug, um selbst zu entscheiden - das macht es manchmal etwas anstrengend, mit ihm zusammen unterwegs zu sein.
Kommentar
-
:Auge2:Zitat von perfect desaster Beitrag anzeigen2. Ach so, Du hattest also sogar schon gehofft mit nem Kerl zu fahren und freust Dich, dass ich nicht mitkomme.... jaja....
Kommentar
-
Zitat von perfect desaster Beitrag anzeigen1. der erste Smilie is ja super...
2. Ach so, Du hattest also sogar schon gehofft mit nem Kerl zu fahren und freust Dich, dass ich nicht mitkomme.... jaja....
:kiss:
Kommentar
-
Murks alles, fürs erste Wochenende bin ich auch raus, Mopete ist nicht fertig,(immer noch ziemlich zerlegt, kein TÜPV keine Zulassung, zuviel zu tun, das kriege ich diese Woche jedenfalls nicht mehr hin.) ich hoffe dass es wenigstens nächste Woche dann klappt.Christian
www.lange-koeln.de
Kommentar
-
Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigenMurks alles, fürs erste Wochenende bin ich auch raus, Mopete ist nicht fertig,(immer noch ziemlich zerlegt, kein TÜPV keine Zulassung, zuviel zu tun, das kriege ich diese Woche jedenfalls nicht mehr hin.) ich hoffe dass es wenigstens nächste Woche dann klappt.
Weil die Tour ja so kurzfristig kam!
Dann bis näxte Woche....sofern da nicht plötzlich deine Oma 88 wird!!
Kommentar
-
Zitat von VauD Beitrag anzeigen
Weil die Tour ja so kurzfristig kam!
Dann bis näxte Woche....sofern da nicht plötzlich deine Oma 88 wird!!
du bist ne rotzfreche göre....
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar