Suche neuen Helm
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
weil die Murmel warscheinlich nur auf Petzis Murmel passtZitat von Robbe Beitrag anzeigen
jarvissignaturetours.com
acta non verba
-
Also steckt in Petzis murmel eigentlich die Murmel von Achim?!Zitat von durofrank Beitrag anzeigenweil die Murmel warscheinlich nur auf Petzis Murmel passt
Oder steckt Achims murmel auf/in/unter der Murmel von Petzi?!

Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Hallo
habe da gerade einen abzugeben, Super Passform und absolut Crash-absorbierend. Ist nurdrei Tage alt und gerade 1 mal gefahren, also quasi noch neu!!!!!!! !!
Mein Schädel hat den Einschlag völlig fehlerfrei überstanden, nicht mal nen Brummschädel hats gegeben.
Also hat der Helm seine Aufgaben eigentlich mit Bravour erfüllt, auch wenn er sich dabei selbst aufgegeben hat.:respect:
Also ein hoch und drei Bier auf die Tatsache, dass ich noch am Stück bin, das hätte auch anders ausgehen können
Gruß Erd_Ferkel
Kommentar
-
Also ich bin mit meinem Marushin sehr zufrieden extrem leicht und und super belüftet, da merkt man kaum das man einen auf hat
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Mensch Ralf,was haste denn da wieder für nen Stund hingelegt????Zitat von Erd_ferkel Beitrag anzeigenHallo
habe da gerade einen abzugeben, Super Passform und absolut Crash-absorbierend. Ist nurdrei Tage alt und gerade 1 mal gefahren, also quasi noch neu!!!!!!! !!
Mein Schädel hat den Einschlag völlig fehlerfrei überstanden, nicht mal nen Brummschädel hats gegeben.
Also hat der Helm seine Aufgaben eigentlich mit Bravour erfüllt, auch wenn er sich dabei selbst aufgegeben hat.:respect:
Also ein hoch und drei Bier auf die Tatsache, dass ich noch am Stück bin, das hätte auch anders ausgehen können
Gruß Erd_Ferkel
Zum Glück is dir nix passiert,nicht wie oftmals vorher!!!wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Hallo
Das war eigentlich nichts weiter als ein mittleres Table in SUHL beim IGE-Lauf.
Etwas zu steil abgesprungen, noch etwas zu unbeweglich mit dem Winterspeck und dem etwas Trainingsrückstand nach dem Winter, etwas zuviel boeiger Seitenwind der mit das Ding etwas quergestellt hat, das alles war dann etwas zu viel.
Danch gings dann etwas ab.
Aber egal, ist unterm Strich ja gut gegangen,
Gruß Ralf
Kommentar
-
wärst mal lieber mit nach Bernissart gekommen!!!Hättest es dir auch da besorgen können!!Und im Startpreis war auch noch Spanferkel mit Fritten und Bier inklusive!!Zitat von Erd_ferkel Beitrag anzeigenHallo
Das war eigentlich nichts weiter als ein mittleres Table in SUHL beim IGE-Lauf.
Etwas zu steil abgesprungen, noch etwas zu unbeweglich mit dem Winterspeck und dem etwas Trainingsrückstand nach dem Winter, etwas zuviel boeiger Seitenwind der mit das Ding etwas quergestellt hat, das alles war dann etwas zu viel.
Danch gings dann etwas ab.
Aber egal, ist unterm Strich ja gut gegangen,
Gruß Ralf
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Zitat von Erd_ferkel Beitrag anzeigenHallo
Gruß Erd_Ferkel
Mensch Ralf
Da hast du ja noch mal Glück gehabt.:holy::holy::holy:
So bis zum E-Day wird sich aber jetzt ruhig verhalten, sonst gibts mecki (er).:craz:
Aber den Helm kannst du behalten, für meinen hab ich wenigsten noch Geld bekommen.:love:
So jetzt weiter mit der Helm suche.
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
https://www.maciag-offroad.de/shop/a...36-;34;36.htmlZitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenAlso Thema ist wieder Brandaktuell.:taste1: :holy::holy:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von stollenritter 1 Beitrag anzeigenDa gibt es was neues von UFO gefällt mir auch recht gut
http://www.mx-plaza.de/mxplaza-p275h...-H1-TRAIL.html

boal leck is der geil!!!!!
aber auch sch.. teuer
wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch
Kommentar
-
Jop, hat ich schon ein paar Anfragen für...aber bei dem Preis haben dann alles nen Rückzieher gemacht.
Obwohl ich da schon gut minuse gemacht hab
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar