Mx Stiefelvergleich TCX Pro, SG 10, Sidi Crossfire, Jett

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von lupaxy Beitrag anzeigen
    mhm...aber so viel können so stiefel doch auch nicht noch nachgeben oder? ich fühl mich in den astars wie auf skiern :D man stakst damit doch total rum^^
    beim mx ist das ja ok, aber beim enduro muss ich doch auch mal absteigen!
    besonders am anfang ;) :D
    Stümmt, deshalb hasse ich A-stars!
    Stiefe die nach vorne und hinten beweglich sind können sehr wohl seitlich super Schutz bieten!
    Siehe Gaerne SG, TCX pro 2.1, Die Stiefel von UFO und Acerbis....
    Mein persönlicher Marktplatz

    http://www.psychoparts.de



    DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

    Kommentar


    • #62
      hab auch lange rumprobiert und bin nun beim sg 10 gelandet hatte nie was bequemeres an den füßen
      manchmal kann man da in der bucht nen schnap machen meine waren paar mal getragen und der gute hat dann festgestellt das sie zu klein sind :))
      hab die für unter 100 euro geschossen und die waren kaum getragen
      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

      Kommentar


      • #63
        Einmal Gaerne - immer Gaerne.
        Gaerne gut - alles gut.
        :))
        Militant tolerant!

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Max Beitrag anzeigen
          Einmal Gaerne - immer Gaerne.
          Gaerne gut - alles gut.
          :))
          :schwärm:

          Immerwieder Gaerne genommen!! :gut2:
          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


          :holy:Dirtbike Squirrels!

          http://vimeo.com/25669395

          Kommentar


          • #65
            Ich zieh die Gaerne an, denn ich hab sie Gaerne dran! :D
            Mein persönlicher Marktplatz

            http://www.psychoparts.de



            DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

            Kommentar


            • #66
              Man muss seine Stiefel gaerne anziehen, damit sie schützen und gaerne enduro fährt!
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar


              • #67
                ich hätte ja gaerne Gaerne gekauft nur passen mir die Gaerne leider nicht so gut das ich sie gaerne tragen würde. Deshalb trage ich meine Sidi lieber als gaerne
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #68
                  Ich fahr die Sidi seit Jahren. Egal ob MX, Enduro oder SM. Für jedes Einsatzgebiet gibt es von Sidi die passenden Stiefel.
                  Ich hab alle 3, fahre halt mal MX, mal Enduro, mal SM.
                  Der Große Vorteil bei Sidi SM Stiefel ist, die Sohle ist per Schraubbefestigung, leicht zu wechseln.
                  Es gibt auch sehr viele Ersatzteile zu kaufen und auszutauschen.
                  Solange Sidi Stiefel lieferbar sind, kauf ich die mir.

                  Kommentar


                  • #69
                    Könnte mir mal jemand von euch bitte sagen, wie schwer ein Stiefel von den Sidi Crossfire ist?
                    Ich weiß, nix ist geeicht... Evtl. kann man ja auch als Referenz nen Packen Mehl drauf legen, dann hat man in etwa ne Referenz.
                    Mir kommen meine SG 12 nämlich sehr schwer vor.
                    Militant tolerant!

                    Kommentar


                    • #70
                      Bevor wir dieses Jahr in Bosnien waren hatte ich meine zuhause auf der Waage. Es müssten 5,2kg gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere.... :kratz:

                      was wiegen deine gaerne??
                      ... Gruß Patze!

                      Kommentar


                      • #71
                        Gerade gewogen. Mit etwas Dreck von der letzten Ausfahrt ca. (nur eine Nachkommastelle) 4,6 kg.
                        Größe 45.
                        Zuletzt geändert von Max; 20.11.2012, 12:19.
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #72
                          Wenn ich heute Abend mal dran denke wiege ich mal meine beiden, wobei man beim Gewicht auch die Größe der Stiefel bedecken muss
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #73
                            Meine TCX haben 4 kg inkl. Innenschuh und etwas Dreck. In größe 41. (ja meine Füße sind klein)
                            Manchmal dreh ich rechts am Griff
                            weil ich möchte dass die Landschaft
                            schneller an mir vorbei fliegt.

                            Kommentar


                            • #74
                              war neugierig und habe die Pause genutzt um Zuhause mal die Stiefel zu wiegen.
                              Einmal Sidi Crossfire Größe 12 ungefähr 3-4 Jahre alt recht sauber, 4,7kg das Paar auf einer Digitalen Personenwaage. Dann Sidi Crossfire SRS Modell 2012 mit etwas Dreck dran, auch Größe 12 nach mehrmaligen Wiegen 4,4kg, einmal auch 4,5kg.
                              Bin mir nicht sicher ob der auch Spürbare unterschied jetzt durch den unterschied zwischen SRS und Normal entsteht oder durch den unterschied der Modelljahre.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • #75
                                Habe seit heute Sidi Crossfire SRS
                                Habe sie gleich mal im Schnee getestet und für super befunden!
                                Halten warm, sind super beweglich und finde sie auch relativ leicht. Meine alten Fox Treter waren schwerer.
                                Habe normalerweise größe 45 und hab sie jetzt in 47 und finde sie perfekt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X