Endurostammtisch Rheinland

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• fänd ich gut. der termin ist sozusagen auffem weg nach deutschland :kratz:
    Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

• Zitat von wasse_losse Beitrag anzeigen
      fänd ich gut. der termin ist sozusagen auffem weg nach deutschland :kratz:
      guuut kombiniert watson.....:gut2:
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• hmmm....ein freitag wäre nett....aber datt pack ich net...wie wäre ett mit ,,in der Woche''?
        jarvissignaturetours.com
        acta non verba

Kommentar

• völlig i.o. :daumen: di, mi, do alles noch frei
          Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

• .....Mo. weiß ich mehr....funke dann durch
            jarvissignaturetours.com
            acta non verba

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
              hmmm....ein freitag wäre nett....aber datt pack ich net...wie wäre ett mit ,,in der Woche''?

in der woche würde sogar noch besser passen...:))

Kommentar

• mir alles egal,ausser Samstag kann ich jeden Tag
                Stürzen gehört zum Motorradfahren, wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht hat entweder enorme Übung oder einfach nicht alles gegeben.

Kommentar

• könnt ich ja auch mal mit einlaufen,müsste dann nur wissen,wo und wann!!
                  wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

• Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
                    könnt ich ja auch mal mit einlaufen,müsste dann nur wissen,wo und wann!!

einlaufen bei mir.....schätze di , mi oder do......die antwort findest du hier ;-)

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                      einlaufen bei mir.....schätze di , mi oder do......die antwort findest du hier ;-)

allet klar!!!!!

Kommentar

• tach auch,

die zeichen stehen auf dienstag oder mittwoch diese woche. und zwar hier:

so bald es was neues gibt erfahrt ihr es hier.....wäre aber nicht schlecht zu wissen wer kommt damit einen entsprechenden tisch ordern kann....:Auge2:

Kommentar

• Morgen abend weiß ich wann ich bei dir bin Schätzken.......bin noch völlig wirr von 12std. Scheibenwischer ,auf der schnellsten Stufe....und irgendwie hell,ist es auch nicht geworden.....bin noch bei den Franzmännern.....hoffentlich ist morhgen mein Auto noch da
                          jarvissignaturetours.com
                          acta non verba

Kommentar

• ich kann auch erst morgen abend bescheid geben,ob ich da bin,oder nicht!!

Kommentar

• Schick mir mal bitte einer `ne SMS wenn der Termin steht. Dann käme ich auch vorbei. Ist ja nicht gesagt, dass ich heute oder morgen hier rein gucke. Bin ab gleich auf Tour. Würde aber kommen wenn`s passt. :gut2:
                              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                                tach auch,

die zeichen stehen auf dienstag oder mittwoch diese woche. und zwar hier:

so bald es was neues gibt erfahrt ihr es hier.....wäre aber nicht schlecht zu wissen wer kommt damit einen entsprechenden tisch ordern kann....:Auge2:
                                War das nicht mal der Laden mit den Riesenschnitzeln? :kratz:
                                Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

Lädt...
                                X