wenn die bilder klein sind und man müde ist kann man die auch mal verwechseln.
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
moinZitat von Marcus R. Beitrag anzeigenHey Leute...
Wenn Samstag gutes Wetter ist!! Wer hat Lust und Zeit mit nach Tensfeld zukommen???
wird nichts. mein t4 braucht erstmal neue antriebwellen
lg
napotexWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenProf. is dein Handy wieder beim Susi-Händler abhanden gekommen, ich hab verzweifelt versucht dich anzurufen :kratz: :))
Handy war aus.
Versuche gerade verzweifelt auf zu laden,
aber der Akku scheint defekt zu sein.

Alles Schrott heutzutage. Handy ist erst ein halbes Jahr alt.Gruß
Prof. 
Kommentar
-
tach ock
hab heut mein neues hände bekommen
mein nokia hat nach 5oder 6 jahren enfangs probleme ab und an verschwindet der anrufer am tele . einfach so
hab nu das
simvalley outdoor xt-710 apoge
groß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
Was dein Handy aber auch alles mitmachen muss und wo du es überall hinsteckst, den Lin k hier hattest du aber gesehen :kratz::kratz::kratz:Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenHandy war aus.
Versuche gerade verzweifelt auf zu laden,
aber der Akku scheint defekt zu sein.

Alles Schrott heutzutage. Handy ist erst ein halbes Jahr alt.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Ich will heute nach Hause und wat is, da parkt sonne bucklige Brotspinne mit ihrem klapprigen Golf II unsere Anlieger Strasse zu, mitten auffe Strasse und nix mit vorbeikommen. Nach 3 Min. mach ich mich auf die Suche (dachte erst an Pizza-Blitz o.ä.) und bekomme zur Antwort "fahr gleich weg", steht da und sabbelt weiter. Nix da, dat Viech kommt nich, ich park dahinter und bin ja mal gespannt wie die dann wechkommen will (is ja Sackgasse).

Steht die nachher vor der Haustür und will die Bullen rufen. Ich glaub ich bin im falschen Film :Laugh::Laugh::Laugh:Zuletzt geändert von Feldmann; 29.09.2010, 22:53.Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Ich komm vielleicht noch mit!!!!Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenwer kommt So. alles mit :kratz:
- Feldmann
- Pumuckel
- Prof. of Handy
???
Gruß Marcus
Kommentar
-
moinZitat von Feldmann Beitrag anzeigenwer kommt So. alles mit :kratz:
- Feldmann
- Pumuckel
- Prof. of Handy
???
ich nicht. werde samstag den kramermarkt in oldenburg rocken.
lg
napotexWer die Ampel nicht erreicht zur rechten Zeit, fährt übern Bürgersteig
Kommentar
-
Kann leider nich...
Gruß
Jens
Kommentar
-
- UnicornZitat von Feldmann Beitrag anzeigenwer kommt So. alles mit :kratz:
- Feldmann
- Pumuckel
- Prof. of Handy
???Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar