Lecks mi am Mors wie die jetzt geht.Sowas von nach vorne und nach oben.Also quasi so schrägonal.Richtiger Teufel jetzt >:)
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Alter Falter.Eben nach Jahren an der alten 2Takt GasGas ne neue Carbon Membrane und neue Düsennadel eingebaut.Beides war dem Ende nahe.Die Membrane war nicht mehr dicht und die Nadel hatte Kratzer und ne Kerbe.
Lecks mi am Mors wie die jetzt geht.Sowas von nach vorne und nach oben.Also quasi so schrägonal.Richtiger Teufel jetzt >:)
-
:gut2:Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigenAlter Falter.Eben nach Jahren an der alten 2Takt GasGas ne neue Carbon Membrane und neue Düsennadel eingebaut.Beides war dem Ende nahe.Die Membrane war nicht mehr dicht und die Nadel hatte Kratzer und ne Kerbe.
Lecks mi am Mors wie die jetzt geht.Sowas von nach vorne und nach oben.Also quasi so schrägonal.Richtiger Teufel jetzt >:)Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigenAlter Falter.Eben nach Jahren an der alten 2Takt GasGas ne neue Carbon Membrane und neue Düsennadel eingebaut.Beides war dem Ende nahe.Die Membrane war nicht mehr dicht und die Nadel hatte Kratzer und ne Kerbe.
Das freut mich :bravo:
Danngeht dein Renner ja jetzt wie Tier
Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:
Kommentar
-
Jo-hab mich online auch angemeldet.Normal müsste ich vorher noch den Kettensatz erneuern,aber ich denk mal in Tense kriegt er den Rest und darf sich dort nochmals so richtig durch beissenZitat von Speeder Beitrag anzeigenAlso ich bin auch angemeldet
Kommentar
-
nee nee,die 'alte' kommt nicht mehr ins Gelände.Kriegst ja keine orgi-Teile mehr dafür.Deswegen war ich mit der 09'er heute wieder unterwegs.Hat ja wieder Spass gemacht mit euch.Alles recht flott und ohne Patzer.Seit ihr gut nach Hause gekommen;oder hat euch die Moorwiese noch zu schaffen gemacht?:))Zitat von schmuddel Beitrag anzeigentach ock
dann rennt das ding ja morgen wie teufel :gut2:
gruß schmuddel
Kommentar
-
Moin,Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigennee nee,die 'alte' kommt nicht mehr ins Gelände.Kriegst ja keine orgi-Teile mehr dafür.Deswegen war ich mit der 09'er heute wieder unterwegs.Hat ja wieder Spass gemacht mit euch.Alles recht flott und ohne Patzer.Seit ihr gut nach Hause gekommen;oder hat euch die Moorwiese noch zu schaffen gemacht?:))
bis nach Scheneancker sind wir gut zurück gekommen. Die Wiese haben wir gekonnt umfahren
Von da aus getrennt zum selben Ziel :))
Schmuddel hat nich kurz meine Halle begutachtet
Dann Mopet gewaschen, damit beim nächsten mal zerlegen nicht so viel Sand ins Getriebe fällt
Hoffe du bist auch gut zurück gekommen :gut2:Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:
Kommentar
-
Tense
YEEEES, bin nun dank Deiner EDV-Kenntnisse auch online-angemeldet; drücke uns die Daumen, dass das Wetter mitspielt, am Ende aber auch EGAL...Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigenJo-hab mich online auch angemeldet.Normal müsste ich vorher noch den Kettensatz erneuern,aber ich denk mal in Tense kriegt er den Rest und darf sich dort nochmals so richtig durch beissen
Tolle Woche!...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
tach ockZitat von doc_snidder Beitrag anzeigenYEEEES, bin nun dank Deiner EDV-Kenntnisse auch online-angemeldet; drücke uns die Daumen, dass das Wetter mitspielt, am Ende aber auch EGAL...
Tolle Woche!
jo das mach mal speeder kennt nu auch die moorwiese:)):)):)) und die brücke war schweine glat also die gehwegplatten
und regenrenne ging garnicht 
und ne op hatten wir auch :holy: und dann hab ich mich auch noch in der zeit vertan
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Prof. 

Kommentar