Nördliche Wälder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Alter Falter.Eben nach Jahren an der alten 2Takt GasGas ne neue Carbon Membrane und neue Düsennadel eingebaut.Beides war dem Ende nahe.Die Membrane war nicht mehr dicht und die Nadel hatte Kratzer und ne Kerbe.
    Lecks mi am Mors wie die jetzt geht.Sowas von nach vorne und nach oben.Also quasi so schrägonal.Richtiger Teufel jetzt >:)

Kommentar

• Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigen
      Alter Falter.Eben nach Jahren an der alten 2Takt GasGas ne neue Carbon Membrane und neue Düsennadel eingebaut.Beides war dem Ende nahe.Die Membrane war nicht mehr dicht und die Nadel hatte Kratzer und ne Kerbe.
      Lecks mi am Mors wie die jetzt geht.Sowas von nach vorne und nach oben.Also quasi so schrägonal.Richtiger Teufel jetzt >:)
      :gut2:
      Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar

• tach ock
        wartungsschalme du :)):)):))
        das muß man doch öfters mal schecken
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

Kommentar

• Laßt Euch niemals von einer giftigen Spinne beißen ...

Gruß
          Prof.

Oldschool
          sigpic

Kommentar

• tach ock
            na ja diese bösewichter sind gefährlicher

gruß schmuddel

Kommentar

• Hab fast alles verstanden lieber Prof.

Nur ne kleine erkläääärung zu 3.30 / 5.41 & 7.17 wäre klasse

Gruß Tk

Kommentar

• Du meinst wohl eher was mit Prof. bei 5:53 los war???
                Gruß Marcus

Kommentar

Alter Falter.Eben nach Jahren an der alten 2Takt GasGas ne neue Carbon Membrane und neue Düsennadel eingebaut.Beides war dem Ende nahe.Die Membrane war nicht mehr dicht und die Nadel hatte Kratzer und ne Kerbe.

Das freut mich :bravo:

Danngeht dein Renner ja jetzt wie Tier
                  Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

Kommentar

• tach ock
                    dann rennt das ding ja morgen wie teufel :gut2:
                    gruß schmuddel

Kommentar

• Zitat von Speeder Beitrag anzeigen
                      Also ich bin auch angemeldet
                      Jo-hab mich online auch angemeldet.Normal müsste ich vorher noch den Kettensatz erneuern,aber ich denk mal in Tense kriegt er den Rest und darf sich dort nochmals so richtig durch beissen

Kommentar

• Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                        tach ock
                        dann rennt das ding ja morgen wie teufel :gut2:
                        gruß schmuddel
                        nee nee,die 'alte' kommt nicht mehr ins Gelände.Kriegst ja keine orgi-Teile mehr dafür.Deswegen war ich mit der 09'er heute wieder unterwegs.Hat ja wieder Spass gemacht mit euch.Alles recht flott und ohne Patzer.Seit ihr gut nach Hause gekommen;oder hat euch die Moorwiese noch zu schaffen gemacht?:))

Kommentar

nee nee,die 'alte' kommt nicht mehr ins Gelände.Kriegst ja keine orgi-Teile mehr dafür.Deswegen war ich mit der 09'er heute wieder unterwegs.Hat ja wieder Spass gemacht mit euch.Alles recht flott und ohne Patzer.Seit ihr gut nach Hause gekommen;oder hat euch die Moorwiese noch zu schaffen gemacht?:))
                          Moin,
                          bis nach Scheneancker sind wir gut zurück gekommen. Die Wiese haben wir gekonnt umfahren
                          Von da aus getrennt zum selben Ziel :))
                          Schmuddel hat nich kurz meine Halle begutachtet

Dann Mopet gewaschen, damit beim nächsten mal zerlegen nicht so viel Sand ins Getriebe fällt

Hoffe du bist auch gut zurück gekommen :gut2:
                          Wer später bremst :psy: fährt länger schnell :craz:

Kommentar

• Tense

Zitat von erdmännchen Beitrag anzeigen
                            Jo-hab mich online auch angemeldet.Normal müsste ich vorher noch den Kettensatz erneuern,aber ich denk mal in Tense kriegt er den Rest und darf sich dort nochmals so richtig durch beissen
                            YEEEES, bin nun dank Deiner EDV-Kenntnisse auch online-angemeldet; drücke uns die Daumen, dass das Wetter mitspielt, am Ende aber auch EGAL...

Tolle Woche!
                            ...und hinten kackt das Reh!!!

Kommentar

• Ich hoffe mein Moped ist bald fertig, denn komme ich auch mal wieder auf Sonntag´s Tour mit!!
                              Gruß Marcus

Kommentar

• Zitat von doc_snidder Beitrag anzeigen
                                YEEEES, bin nun dank Deiner EDV-Kenntnisse auch online-angemeldet; drücke uns die Daumen, dass das Wetter mitspielt, am Ende aber auch EGAL...

Tolle Woche!
                                tach ock
                                jo das mach mal speeder kennt nu auch die moorwiese:)):)):)) und die brücke war schweine glat also die gehwegplatten und regenrenne ging garnicht
                                und ne op hatten wir auch :holy: und dann hab ich mich auch noch in der zeit vertan
                                gruß schmuddel

Kommentar

Lädt...
                                X