Schlage mal zu, ich kaufe Dir auch Deine alte Möhre für kleines Geld ab. :))
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ja,nee,is klar...
Sobald die Neue da ist, werde ich Dir meine "alte" Husky für 2.000,-€ - vollgetankt - vorbeibringen. Den neuen TÜV und die Ummeldung bezahle ich natürlich auch.Vorher gebe ich sie aber noch zum Service!Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenFür unsren Olli.
Schlage mal zu, ich kaufe Dir auch Deine alte Möhre für kleines Geld ab. :))
:craz:
Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Echt...?
Ist schieben auch erlaubt...?:who:Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenwenne Sa. in Malle an meiner Gasi vorbei kommst geb ich 'ne Fl. Tullamore aus :Auge2:
Kann aber nur vormittags :psy:.
Komisch, jetzt zitter ich...
OlliSumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
ab 10 geht's rund :psy:Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenIst schieben auch erlaubt...?:who:
Kann aber nur vormittags :psy:.
Komisch, jetzt zitter ich...
Olli
aber lies nochmal "genau", du läßt ficken und ich lasse fahren
:Auge2:
Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
NeinZitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenGilt das auch für mich?

das würde dein Ego nicht verkraften wenn dich schon Frauen überholen >:)Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

Kommentar
-
Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenFür unsren Olli.
Schlage mal zu, ich kaufe Dir auch Deine alte Möhre für kleines Geld ab. :))Olli, nun tue mich doch nicht verarschen. *winke*Zitat von nobackflipolli Beitrag anzeigenSobald die Neue da ist, werde ich Dir meine "alte" Husky für 2.000,-€ - vollgetankt - vorbeibringen. Den neuen TÜV und die Ummeldung bezahle ich natürlich auch.Vorher gebe ich sie aber noch zum Service!
:craz:
Ich weiß, daß Du es ehrlich meinst. :gut2:
Aber ich hatte doch extra geschrieben, für kleines Geld.
Verdammt noch mal, wie soll ich 2.000,-€ auftreiben?
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenNein
das würde dein Ego nicht verkraften wenn dich schon Frauen überholen >:)
Feldmann ist ne Pussy!!!!!
Gruß
Prof. 
Kommentar
-
jetzt wissen wir ja wovon du nachts so träumst :Auge2:Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenFeldmann ist ne Pussy!!!!!

Kommentar
-
Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenjetzt wissen wir ja wovon du nachts so träumst :Auge2:
...schon bei dem Gedanken werde ich ganz geeeeeiiiillllll....
...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
du oller KotzbrockenZitat von doc_snidder Beitrag anzeigen...schon bei dem Gedanken werde ich ganz geeeeeiiiillllll....

Kommentar
-
Und ich alter HONK hab den Joke nicht gerafft, gut dass Du mir den erklaert hast...Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenDoc weiß schon warum hier Schnitzel anne Bäume wachsen :Auge2:
Was geht am WE? Ich bin technisch bedingt raus, denn der Kuerbis verbrennt im ueppigen Masse Getriebeoel.
SCHMUDDEL: berichte denn mal morgen, was nun mit Deinen Knochen ist...und hinten kackt das Reh!!!
Kommentar
-
Ganz einfach:
Du setzt einfach Deine "Gebrauchte Schlüpfer" - Sammlung ins japanische e-bay , und schon kannst Du Dir das Möp kaufen!Zitat von Prof.ofdirt Beitrag anzeigenOlli, nun tue mich doch nicht verarschen. *winke*
Verdammt noch mal, wie soll ich 2.000,-€ auftreiben?
Allein für Trudes Schlübbor kriegst Du doch bestimmt 250,- Euro! Ich kenne den Markt nicht , aber der Feldhamster kann Dir da bestimmt weiterhelfen...:gut2:!
Noch eine Sache: Bei uns in der Nachbarschaft verschwinden seit längerer Zeit Damenunterwäscheteile von den Wäscheleinen und aus den Hauswirtschaftsräumen...
! Mehrfach wurde ein etwa zwei Meter grosser rauchender Mann in einem geblümten Kleid gesehen, der sich verdächtig verhielt...:kratz:! Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie ziehe ich da unbewusst Parallelen...:Auge2:!Also, wenn Ihr was hört/wisst , bitte melden...
Zuletzt geändert von nobackflipolli; 06.07.2012, 07:17.Sumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
-
Frage:
Wer fährt denn mit Deinem Möp gegen mich, während Du wieder an der Kinderbahn stehst?:kratz:Zitat von Feldmann Beitrag anzeigenab 10 geht's rund :psy:
aber lies nochmal "genau", du läßt ficken und ich lasse fahren
:Auge2:
Olli-TullamoreSumsen is buper ,schicken is fön!:craz:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar