na ja nur straße ist auch nicht der renner behaupte ich mal kommt echt drauf an wie die gefahren wurde wenn jemand vollgas auf der autobahnt immer zur arbeit hin und her ballert schadet das den motor bestimmt mehr als denn er piano im gelände fahrt denn kalt losfahren und da die leute es ja eilig haben zur arbeit zu kommen fahren die bestimmt selten warm also harn auf und los dann vollgas auf der autobahn nur im roten bereich und dann nach der arbeit alles wieder zurück und wenn die kiste kein ruckdämfer hat krigt das getriebe auch immer noch einen mit beim schalten
und wichtig ist noch das gewicht würd ich sagen als anfänger mehr als 140 kg würd ich nicht nehmen gerade als anfänger fällt man öfters mal um und das aufheben kostet richtig ich behaupte mal 6 mal aufheben kann man meist mit eine halbe stunde fahren vergleichen von der kraft her
und die wird beim fahren nicht mehr aber das gute ist nach dem fahren weiß man was man getan hat wenn man dann tot ins bett fällt :gut2:gruß schmuddel

Anschließend war mein rechtes Handgelenk angeschlagen und der Spaß schon nach einer Runde zu Ende.

Kommentar