cool, darf ich mal mitkommen? Kann auch mit dem PKW nachfahren oder zur Piste kommen...
Nördliche Wälder
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von ghost Beitrag anzeigendas ist die Variante bei der so gut wie alle früher oder Später landen.
Alles andere nervt und klappt auf Dauer nicht.
Was den Tip mit der LC4 betrifft, sicher ein brauchbares Moped, aber halt in den Grundzügen eine Konstruktion aus den 80er Jahren, also nicht unbedingt Modern. Wenn ich so etwas mit einem Aktuellen Sport Moped vergleiche sind da Welten dazwischen. Freiwillig möchte ich das heut höchstens mal für eine kurze Runde fahren um mal wieder zu sehen was das früher für ein Kampf war.
Schau einfach das du eventuell mal ein Einsteiger Lehrgang mit Leihmoped machst, dann kannst du schon mal ein Gefühl bekommen was dir taugt und was nicht. Dann mal sehen das du verschiedene Mopeds mal fährst. So wist du auch praktisch feststellen was die gut passt und was nicht.
ja ich könnte mir vorstellen das so ein wilder Bock nicht ganz einfach zu händeln ist - gute Idee mit dem Lehrgang - muss mal Mutti anrufen, sie soll meine Klamotten schicken :schwärm:
Kommentar
-
...bin auch erst ein paar mal mitgefahren, aber wenn Schmuddel mal wieder `ne Side-Seeing-Tour für ewige Eisenschweinfahrer (XR 600 1986!) macht, kann ich Dich gern auf der halber Strecke auf`m Hänger mitnehmen.
@Schmuddel: Mucki will auch wieder, aber nicht hard-core und andy006 aus`m XR Forum kommt bestimmt auch...
Mir war`s bei 1 Grad plus übrigens zu kalt in Nützen, um mitzufahren. Aber ich hab Euch alle gesehen, das zählt doch auch, oder?
Grüße
m.c.
Kommentar
-
Beim fahren ist das doch nicht kaltZitat von M.C.Krohn Beitrag anzeigen
Mir war`s bei 1 Grad plus übrigens zu kalt in Nützen, um mitzufahren. Aber ich hab Euch alle gesehen, das zählt doch auch, oder?
Ich denke mal das sich die Zuschauer gut einen abgefroren haben :))
Kommentar
-
Gerade das is doch eher anstrengend und macht schön warm ;)Zitat von M.C.Krohn Beitrag anzeigen...wenn Du mit`m Eisenschwein fährst, schon. Ist natürlich mit`m Plastikbomber anders...
Grüße
m.c.
Meine gesamtzeit war glaub ich 18.40 min2 Räder
2 Eier
2 Takte
Kommentar
-
Zitat von M.C.Krohn Beitrag anzeigen...bin auch erst ein paar mal mitgefahren, aber wenn Schmuddel mal wieder `ne Side-Seeing-Tour für ewige Eisenschweinfahrer (XR 600 1986!) macht, kann ich Dich gern auf der halber Strecke auf`m Hänger mitnehmen.
@Schmuddel: Mucki will auch wieder, aber nicht hard-core und andy006 aus`m XR Forum kommt bestimmt auch...
Grüße
m.c.
Hallo Danke fürs Angebot, komme ich gerne drauf zurück! Dann könne wir uns die Benzinkosten teilen! Lg
Kommentar
-
tach ockZitat von M.C.Krohn Beitrag anzeigen...bin auch erst ein paar mal mitgefahren, aber wenn Schmuddel mal wieder `ne Side-Seeing-Tour für ewige Eisenschweinfahrer (XR 600 1986!) macht, kann ich Dich gern auf der halber Strecke auf`m Hänger mitnehmen.
Grüße
m.c.
ich würd auch sagen so mehr moped man hat um so mehr schwitzt man :))
das mit der runde müßen wir mal schauen wie wann und wo es wird ja währmer
gruß schmuddelwer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug
Kommentar
-
mxometer
fängt ja gut an und dann .... :panik:
http://www.youtube.com/watch?feature...P96aOIEpo&NR=1Nicht stören ... Fahrer träumt
Kommentar
-
2 Räder
2 Eier
2 Takte
Kommentar
-
und noch ein Nützen-Movie
hab meine iPod aufnahmen auch mal noch, vielleicht erkennt sich ja einer :-) den Abfalleimer-Crash hab ich leider nicht drauf, da der Akku down war - Nice Weekend :Bier:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar