Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Wenn du dringend fahren musst, warum bist du dann hier und nicht auf dem Moped.
    Ilona wünsche dir viel Spaß und komme gesund und munter wieder.
    Unbekannt bekannt

Kommentar

• Weils auch noch Sachen gibt die nach der Firma erledigt werden müssen.
      Gerade du müsstest das wissen
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
        Weils auch noch Sachen gibt die nach der Firma erledigt werden müssen.
        Gerade du müsstest das wissen
        Auha nicht hauen, habe sowieso noch Kopfschmerzen, irgend was hat mich etwas danieder gesteckt und ich laufe im Moment noch verwirrter durch die Gegend wie sonst. Werde also wenn nichts daneben geht SBK zum Moped einfahren nutzen, Wie gut das ich so lahm bin das ich die 300 eigentlich immer im Einfahr Modus bewege. Aber jetzt habe ich wenigstens mal eine ausrede.
        In SBK kann man ja wohl vor Ort nennen, das habe ich nämlich mal wieder erfolgreich vergessen.

Das einem die Arbeit die ganze Freizeit versaut weiß ich auch, aber das was du treibst ist auf Dauer absolut nicht gesund.
        Aber wenn ich noch ein paar klare Gedanken zusammen bekomme muss ich auch noch etwas fertig machen
        Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
          :isi: na toll und ich schaffe warscheinlich nicht mal Schönebeck

Na dann viel Spass .........

Nicky, kann man evtl. den Stefan aus ED bei euch für ne Nacht "parken" wenn ich nicht nach Schönebeck komme ???
          Dann könntet ihr am Samstag zusammen aufschlagen und wir machen uns dann am Sonntag nach Walsrode :psy:

Ich muss dringend Mopedfahren:schwärm:
          Dann müsste Stefan bei uns zu Hause schlafen, wär für uns aber kein Problem, haben ne Schlafcouch anzubieten. Wir fahren voraussichtlich erst Samstag früh los und bringen uns Matti mit.

Wie jetzt, Du nicht in Sbk?! Und wer puzzelt mich dann aus dem Gemüse, wenn ich mich wieder verfitzt habe?

LGN

Kommentar

• Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
            Wie jetzt, Du nicht in Sbk?! Und wer puzzelt mich dann aus dem Gemüse, wenn ich mich wieder verfitzt habe?

LGN
            Wie wärs mit deinem MANN ??
            Musst ihn halt von Freitag auf Samstag ordentlich "bezahlen" dann hilft er dir vieleicht und fährt dich nicht wieder über den Haufen .....

Stefan aus ED wackelt noch, hat Grippe, wohl vom Herbrenner in Spanien "übernommen"
            Ob ich SBK fahre entscheidet sich im Laufe der Woche spontan.

Wie immer, die Arbeit, aber Moped ist fertig und es kann jede Zeit loss gehn !!!

Kommentar

• Mein MANN hat beim Rennen immer das Messer zwischen den Zähnen, der sieht nicht mal, wenn ich irgendwo fest stecke :(

Stefan Grippe??? Ihhhhh, sowas holt man sich doch nicht freiwillig ;)

Hat wohl zu sehr mit dem Herbrenner gekuschelt, grins.

Hoffentlich klappts bei Dir auch mit Sbk, think pink.

Apropos, was macht ihr am 02.+ 03.04.? Da ist ECHT in Döbritz, angeblich seeehhhr schöne Strecke.

LG Nicky

Kommentar

• Der Herbrenner hat eigentlich soweit ich es gesehen habe nur mal mit der Berg gekuschelt, das war aber eine ungewöhnliche Stellung und spaß hatte er da wohl auch nicht dran. Wobei ich nicht weis was die da in ihrem Haus sonst noch getrieben haben. Aber so was Grippe ähnliches hat ja wohl auch den Enrico gleich zuhause erwischt und mich jetzt am Wochenende. Ich hoffe das werde ich noch los bis Samstag.
                ECHT bin ich am überlegen, mal schauen wo das ungefähr ist.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

• Döbritz ist nicht sooo weit, Mernes ist weiter weg. Kurier Dich aus bis Samstag. Werden ja immer weniger :/

LGN

Kommentar

• Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                    Mein MANN hat beim Rennen immer das Messer zwischen den Zähnen, der sieht nicht mal, wenn ich irgendwo fest stecke :(
                    Welche Klasse fährt denn dein Mann:kratz:, vielleicht kann ich ja sonst noch umnennen

@ Doc Snyder, wie sieht es denn mit einem Team aus kommst du und Tiffy auch???

[/QUOTE]Apropos, was macht ihr am 02.+ 03.04.? Da ist ECHT in Döbritz, angeblich seeehhhr schöne Strecke.

LG Nicky[/quote]

Da bin ich in Oschersleben zum ORS und am Sonntag Ralley Cup
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Oli fährt Senioren ab 40. Besser nicht in die Quere kommen. ;)

Hmmm. ORS......

LGN

Kommentar

• Team ist glaub ich ab 4 oder 6 Mann :kratz:

Der Baron wusste noch nicht genau... wird schwer eins vollzubekommen.

Fährst du nach Dahlen das we dadrauf? Hab dich gestern schon probiert zu erreichen :wait:
                        .

Kommentar

• Stammtisch im März ?? Oder gleich in April damit ??? z.B. 06.04.2011 ....

Kommentar

• Jo, 06.04. passt ...

Im März wirds bei mir nix mehr...
                            "Speed has never killed anyone.
                            Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Habt alle ne Email bez. Rumänientour 2011

Also macht mal fix ne Rückmeldung das ich das eintüten kann :gut2:
                              Ablauf wie besprochen, Zimmer wie immer und wenn alles glatt läuft dann mit "Führer" .....

Sonst scheuche ich euch wieder durch den Wald und Bäche usw.

Kommentar

• Ich bin auch für den 06.04. (Stammtisch)

Bis dahin...
                                Freie Fahrt für freie Bürger! :gut2:

Kommentar

Lädt...
                                X