Brelingen 2013?
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ja...Zitat von Terrier Beitrag anzeigenWäre das auch was für mich Rolf? Fahrbar?:kratz:
....keine SP´s:))
wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Wir reden hier nicht von den 3h auf der Mopete sondern an der ThekeZitat von Terrier Beitrag anzeigenWäre das auch was für mich Rolf? Fahrbar?:kratz:
Ich hab' jedenfalls gerade für Samstag genannt, 'mal schauen, ob's noch was wird.
Irgendwie habe ich den Eindruck, die vergackeiern uns. Das sollte Doch wohl nicht msghannover.de sondern eher
MS Hangover heißen, oder?
Ora et endura :holy:
Kommentar
-
KochmützeReputation:Beiträge:
:Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von birdy Beitrag anzeigenWir reden hier nicht von den 3h auf der Mopete sondern an der Theke
Ich hab' jedenfalls gerade für Samstag genannt, 'mal schauen, ob's noch was wird.
Irgendwie habe ich den Eindruck, die vergackeiern uns. Das sollte Doch wohl nicht msghannover.de sondern eher
MS Hangover heißen, oder?
Kommentar
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenRalf und ich sind auch auf der Starterliste für Samstag!

:gut2: Ilona da können wir ja auch mal wieder fic.... :Auge2:
aber sehen uns ja vorher noch wo anders
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Samstag und Sonntag drauf, dank Jogi
Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenlutzi willst du mein startreihenbuddy sein?:schwärm:
am Samstag geht das klar
Bin ich wenigstens einmal während des Rennes mit dir auf Augenhöhe
Sonntag kann ich ja nicht :craz:
Zuletzt geändert von Feldjäger; 30.08.2013, 16:42.So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge: -
Samstagslauf ist voll
Nach Abarbeitung aller Zahlungseingänge von heute ist der Lauf am Samstag voll. Wer genannt, aber noch nicht gezahlt hat, bitte nicht mehr überweisen. Ihr seid zu spät! Bitte keine Nachfragen nach Sonderbehandlung und auch Verbindungen helfen nicht weiter. Die Starterzahl ist durch die Anzahl der Transponder limitiert.
Nennungen für das Kinderenduro und den Sonntagslauf sind noch möglich.
Gruß GOGO
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar