"Einstellenduro" in Walsrode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Komme grade vom Artzt und darf auf keinen fall starten, weil ich die letzte Erkältung nicht richtig auskuriert habe geht´s nun los mit Antibiotika und anderem Zeugs...:azrael:
    Wenn Papa mir erlaubt mitzufahren zum gucken werde ich den angeschossenen Feldhasen beim zusehen begleiten:kiss: Und etwas rumknipsen:gut2:
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

    Kommentar


    • #92
      Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
      Komme grade vom Artzt und darf auf keinen fall starten, weil ich die letzte Erkältung nicht richtig auskuriert habe geht´s nun los mit Antibiotika und anderem Zeugs...:azrael:
      Wenn Papa mir erlaubt mitzufahren zum gucken werde ich den angeschossenen Feldhasen beim zusehen begleiten:kiss: Und etwas rumknipsen:gut2:
      du schawein... einfach so krank werden... was wird denn jetzt aus unserem battle?:kratz:

      aber gute besserung kleiner bruder:kiss:
      Pavian Parade ruled:trara:

      Kommentar


      • #93
        Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
        du schawein... einfach so krank werden... was wird denn jetzt aus unserem battle?:kratz:

        aber gute besserung kleiner bruder:kiss:
        Spätestens bei den GST , Bro
        Dann aber richtig Enduro:
        -Schnelligkeit
        -wendigkeit
        -größe des Nagels im Kopf bei den White Hääängs ermitteln

        Wär das was?:))
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

        Kommentar


        • #94
          Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
          Wenn Papa mir erlaubt mitzufahren zum gucken werde ich den angeschossenen Feldhasen beim zusehen begleiten:kiss: Und etwas rumknipsen:gut2:
          Fährt den dein Paps . Ich denke der hat auch irgendein Aua :kratz:
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            Fährt den dein Paps . Ich denke der hat auch irgendein Aua :kratz:
            2-3 Runden will er auf jeden Fall fahren, aber ihm ging es heute erheblich besser-ich denke da geht noch mehr und wenn ich ihn Seelisch unterstütze und meine Woodoogeister in ihn über gehen lasse gewinnt der das battle gg. den Mike eben für mich-wo ist das Problem=
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

            Kommentar


            • #96
              Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
              Spätestens bei den GST , Bro
              Dann aber richtig Enduro:
              -Schnelligkeit
              -wendigkeit
              -größe des Nagels im Kopf bei den White Hääängs ermitteln

              Wär das was?:))
              ja das wäre was... aber.... beim nagel im kopf hast du keine chance.. dazu wird mir zu oft gesagt das ich einen habe.. und zwar ganz schön tief:craz:
              Pavian Parade ruled:trara:

              Kommentar


              • #97
                Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                2-3 Runden will er auf jeden Fall fahren, aber ihm ging es heute erheblich besser-ich denke da geht noch mehr und wenn ich ihn Seelisch unterstütze und meine Woodoogeister in ihn über gehen lasse gewinnt der das battle gg. den Mike eben für mich-wo ist das Problem=
                Na denn
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                  und wenn ich ihn Seelisch unterstütze und meine Woodoogeister in ihn über gehen lasse gewinnt der das battle gg. den Mike eben für mich-wo ist das Problem=
                  so ham wir nicht gewettet... ich hab doch keine chance gegen die große erfahrung eines altersmäßig bevorteilten wie deinem vater:panik:
                  Pavian Parade ruled:trara:

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                    ja das wäre was... aber.... beim nagel im kopf hast du keine chance.. dazu wird mir zu oft gesagt das ich einen habe.. und zwar ganz schön tief:craz:
                    Das werden wir dann sehen und zur not hab ich noch genug ausreden:D

                    Zitat von -Mike- Beitrag anzeigen
                    so ham wir nicht gewettet... ich hab doch keine chance gegen die große erfahrung eines altersmäßig bevorteilten wie deinem vater:panik:
                    das ist nich mein Problem:Laugh:
                    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                    Kommentar


                    • tach ock
                      die nördlichen wälder kommt mit fast 20 mann
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                        tach ock
                        die nördlichen wälder kommt mit fast 20 mann
                        gruß schmuddel
                        dann sind ja 90% der dort fahrenden leute aus diesem forum wies scheint
                        Pavian Parade ruled:trara:

                        Kommentar


                        • Yea! Das wird nen Schapass dort. :craz:

                          Kommentar


                          • meinereiner kommt auch...
                            Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

                            mein Shop: www.offroad-kontor.de

                            Kommentar


                            • das ich das noch erleben darf, prima Yenzee :gut2:
                              Haste die Fliegen hinten kleben, mußte mal 'nen Gang zulegen

                              Kommentar


                              • Komme grade vom Artzt und darf auf keinen fall starten, weil ich die letzte Erkältung nicht richtig auskuriert habe geht´s nun los mit Antibiotika und anderem Zeugs...:azrael:
                                Wenn Papa mir erlaubt mitzufahren zum gucken werde ich den angeschossenen Feldhasen beim zusehen begleiten:kiss: Und etwas rumknipsen:gut2:
                                von mir auch ein-zwei Bilder beim bitte macht doch sonst Keiner.
                                Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X