BERU East Enduro Challenge 2012

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• kannste nicht jemanden dein moped mitgeben ?

Kommentar

• Zitat von casicool Beitrag anzeigen
      kannste nicht jemanden dein moped mitgeben ?

Wer meldet sich freiwillig:kratz:
      „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

Kommentar

• Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
        Wer meldet sich freiwillig:kratz:
        Brings vorbei und ich nehme es mit
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
          Ich habe ein Problem mit der Anreise bzw. Fahrzeugabnahme am Freitag Abend.
          Gibt es eventuell die Möglichkeit der Abnahme am frühen Samstag Morgen?

Ich muss Freitag noch bis 16,30 Uhr arbeiten und habe dann noch 400 Km vor der Brust.

Das schaffe ich leider nicht.

Vielleicht hat jemand Connections oder weiß wehn ich kontaktieren muss?

Samstag wird nicht möglich sein allerdings machen sie evtl. am Freitag eine Ausnahme
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Einfach anrufen, die werden da schon eine Lösung für dich finden. So bis 21 00 - 21 30 ist die Anmeldung meist sowieso auf und in absoluten Ausnahmefällen haben die, glaube ich, sogar am Samstag Morgen noch Abnahme gemacht. Meine mich an eine Ansage bei der Fahrerbesprechung zu erinnern weil einige irgendwo im Stau hängen geblieben sind.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              Einfach anrufen, die werden da schon eine Lösung für dich finden. So bis 21 00 - 21 30 ist die Anmeldung meist sowieso auf und in absoluten Ausnahmefällen haben die, glaube ich, sogar am Samstag Morgen noch Abnahme gemacht. Meine mich an eine Ansage bei der Fahrerbesprechung zu erinnern weil einige irgendwo im Stau hängen geblieben sind.
              Notfalls geht er halt am Montag noch hin... :kratz:

Kommentar

• Oh je, wo war ich da mit den Gedanken
                Unbekannt bekannt

Kommentar

• Ahoi,

finde gar keinen Zeitplan auf der Seite vom MC Isolator bzw. nur den von 2011.
                  Weiß jemand den konkret die einzelnen Zeiten von Abnahme, Fahrerbesprechung etc.?
                  Wir würden gerne planen wg. Abfahrt von Zuhause etc.

Grüße Domi

Kommentar

• Leider aus gesundheitlichen Gründen Startplatz abzugeben in der Klasse 5. Bitte per PN melden bei Interesse.

Zitat K.A.

Kommentar

• Ist vergeben

Zitat K.A.

Kommentar

• Zitat von Domi Beitrag anzeigen
                        Ahoi,

finde gar keinen Zeitplan auf der Seite vom MC Isolator bzw. nur den von 2011.
                        Weiß jemand den konkret die einzelnen Zeiten von Abnahme, Fahrerbesprechung etc.?
                        Wir würden gerne planen wg. Abfahrt von Zuhause etc.

Grüße Domi
                        Geh mal davon aus, dass sich beim 2011er Zeitplan nur das Datum ändern wird...

Kommentar

• Endurowetter

Laut wetter.com beginnt es am Freitagmittag zu regnen und das soll bis Sonntag anhalten. Und das bei Höchstwerten um die 20 °C

Kommentar

• Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                            Laut wetter.com beginnt es am Freitagmittag zu regnen und das soll bis Sonntag anhalten. Und das bei Höchstwerten um die 20 °C
                            na super :isi:

Kommentar

• Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
                              Leider aus gesundheitlichen Gründen Startplatz abzugeben in der Klasse 5. Bitte per PN melden bei Interesse.
                              na das ist ja blöd. Ich dachte wir könnten beim Bier mal über LED Rücklichter fachsimpeln, wo du doch extra eins gekauft hast...
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                                Gott sei Dank es wird BERU-Wetter anders wärs ja auch langweilig :weg:
                                "Speed has never killed anyone.
                                Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

Lädt...
                                X