DRAPAK Rodeo Extreme / Enduro

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
    Gut das die deutschen schon ihr handtuch auf der liege hatten.....:D
    Ich wollte eben genau dasselbe schreiben!
    Manchmal ist es eben doch gut, wenn man etwas übereifrig ist!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• Na das ging ja schnell - für mich zu schnell. Wenn jemand einen Platz abzugeben hat... bitte melden... Danke!

Kommentar

• Zitat von marunzel Beitrag anzeigen
        Na das ging ja schnell - für mich zu schnell. Wenn jemand einen Platz abzugeben hat... bitte melden... Danke!
        zum glück hat hier keiner was gesagt :kratz:

Kommentar

• Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
          zum glück hat hier keiner was gesagt :kratz:
          Ja, das ist wirklich schade.
          Wir hätten am besten frühzeitig ein Thema aufmachen sollen, in dem dann alle Details und Termine stehen...
          Na ja, zu spät.
          Vielleicht nächstes Jahr! :Auge2:

Kommentar

• Kommt wohl auch drauf an wie wichtig einem das ist.
            Einmal Täglich im Forum auf den Fred hier geklickt und man wäre auf der sicheren Seite gewesen.:psy: :))
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

Kommentar

• ...nächstes Jahr haben wir dann bestimmt keine 24Stunden Anmeldemöglichkeit

Kommentar

• Nur der frühe vogel fängt den wurm....
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• ... eigentlich kann ich, die die sich da ärgern und nicht melden konnten ja verstehen, wenn bei der ausschreibung 05. feb propagiert wird und dann am 04. am abend nichts mehr frei ist wäre ich da auch nicht begeistert ...

Kommentar

• Schon aber wie schon geschrieben, wenn man was wirklich will hängt man sich rein. Nachdem ich mich entschieden hatte hier mitzufahren, hab ich mich sofort um eine Fahrgemeinschaft bemüht, ein Zimmer geblockt und Urlaub klar und das 2 WOCHEN VOR Anmeldestart. Achja auf der Anmeldeseite hatte ich mich und meinen Mitstreiter auch schon mal vorsorglich registriert und ich bin mir sicher das ich nicht der einzige war der das so gehändelt hat.

Kommentar

• was noch ungeklärt ist, ist die übernachtung. hotel hab ich eigentlich kein bock. ein plätzchen zum zusammenhocken und grillen würde mir reichen. aber wo....

Kommentar

• RE:

Zitat von matze234 Beitrag anzeigen

was noch ungeklärt ist, ist die übernachtung. hotel hab ich eigentlich kein bock. ein plätzchen zum zusammenhocken und grillen würde mir reichen. aber wo....
                        Wir haben ein Haus ca.10 km weg vom Skihang in nem kleinen Dorf.
                        Artus soweit ich weiß nen Haus in der Nähe von Trutnov.
                        Nachdem letztes Jahr auch einiges abhanden gekommen ist war es mir wichtig ne Bude etwas "weiter" weg zu haben incl.Garage wo man Abends auch mal schrauben kann. Sind ja schließlich auch 3.Fahrtage für alle. Wir reisen Do Abend an und hauen dann So oder Mo wieder ab. Wo pennt denn der Rest..?

Kommentar

• ...bei dir im garten...:D
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Ich würde eigentlich auch lieber campen.
                            In Tschechien herrscht eine 0 Promille-Grenze im Straßenverkehr.
                            So wie deutschen Polizisten ihre Kontrollen an Festivalzufahrsstraßen errichten, kann ich mir gut vorstellen, dass auch um das Drapak Enduro verstärkt kontrolliert wird.

Das heißt dann, entweder man trinkt zu Hause in kleiner Runde sein Bierchen oder man campt vor Ort.

Kommentar

• Wir sind mit 7 Leuten hier:

Penzion v blízkosti lesa. Ideální místo pro milovníky cyklistiky, horolezectví, pěší turistiky a trávení rodinných dovolených.

ist wohl nur 2-3 Km vom Gelände weg, ist aber schon ausgebucht...2 von uns müssen auf dem Boden pennen!

Kommentar

• Campen in der Nähe fänd ich schon gut:Bier:

Kommentar

Lädt...
                                X