Enduro X-Treme 2010

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von sudden Beitrag anzeigen
    Also doch jede Menge Schnaps mitbringen oder?
    aber auf jeden Fall, dann können wir Sonntag alles auf den kater schieben:craz:

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
      Och, dat ist aber liiiiiieb...ich komm dann nach dem Rennen zu Euch zum Drücken.....:schwärm:
      Dat werden wir auch machen so oder so

Kommentar

• Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
        aber auf jeden Fall, dann können wir Sonntag alles auf den kater schieben:craz:

Hat ja in Rheinberg auch funktioniert. Aber ich glaub diesmal müssen wir tiefer ins Glas gucken :Bier:

Citius, altius, fortius, coitus.

Kommentar

• Oh wat freu ick mir, das is ja schon in ein paar Tagen.
          Militant tolerant!

Kommentar

• KAMPFANSAGE AUF DEM X-TREM GELAENDE!!!
            :D

Zitat von quickmick Beitrag anzeigen

Mal schaun ob ich bis zum X-treme noch Enduromässig fit werde,obwohl,für den Laurent wird es noch reichen*winke*
            Zitat von laurent Beitrag anzeigen
            Gratulation an meinen allerliebsten Hosenscheisser für diesen neuen Erwerb. naja, da ich ja auch "Halbportugiese" bin, kanns du dich auf einen Fight freuen
            The Battle is on:

The almighty Jeff the Rocket KTM Sprocket vs. The wannabee Gies Trucker Constructor Baatz.

Event: Enduro X-trem
            Where: Luxembourg, Dudelange
            When: 11th July 2010
            weapons: Beta 450RR 2010 vs. KTM 250EXC Sixdays.
            Time of battle: 3hrs

Bets accepted.
            possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
              KAMPFANSAGE AUF DEM X-TREM GELAENDE!!!

:D

The Battle is on:

The almighty Jeff the Rocket KTM Sprocket vs. The wannabee Gies Trucker Constructor Baatz.

Event: Enduro X-trem
              Where: Luxembourg, Dudelange
              When: 11th July 2010
              weapons: Beta 450RR 2010 vs. KTM 250EXC Sixdays.
              Time of battle: 3hrs

Bets accepted.

Also ich kenn den Jeff nicht ,da setz ich pauschal auf den Laurent ne Kiste Bofferding........ :Bier:......und Isi hältste dagegen.

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                Also ich kenn den Jeff nicht ,da setz ich pauschal auf den Laurent ne Kiste Bofferding........ :Bier:......und Isi hältste dagegen.
                Yep mach ich ich setz auf den Jeff... mit 2 Kisten...
                Sorry Laurent ist nicht persoenlich nur das er auf dich setzt und ich muss dann logischer weise auf den Jeff...

Kommentar

• Macht nichts mein afrikanischer busenfeund, hätte mich genauso entschieden
                  fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

Sorry Laurent ist nicht persoenlich nur das er auf dich setzt und ich muss dann logischer weise auf den Jeff...

Oh ne geile Ouote Isi , da danke ich dir aber sehr..........:gut2:

Zitat von laurent Beitrag anzeigen
                    Macht nichts mein afrikanischer busenfeund, hätte mich genauso entschieden

Du wirst mich eines besseren belehren Laurent............:Haue: :isi:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Ich schliesse mich dem Isi an und bin mit einer Kiste auf quickmix dabei,

:off-topic:

:kratz: Gibt es eigentlich die Möglichkeit das wir alle das WM Finale im Steinbruch sehen?
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                        Oh ne geile Ouote Isi , da danke ich dir aber sehr..........:gut2:
                        Ich frag mich ob du die quote nach dem Rennen auch noch so geil findest...

Du wirst mich eines besseren belehren Laurent............:Haue: :isi:

Zitat von baerchen

Ich schliesse mich dem Isi an und bin mit einer Kiste auf quickmix dabei,
                        Weise entscheidug baerchen ....sehr weise entscheidung :kiss:

:kratz: Gibt es eigentlich die Möglichkeit das wir alle das WM Finale im Steinbruch sehen?
                        Ich glaub die Jungs haben vor da was auf die beine zu stellen, kann aber nicht genau sagen ob's so ist. War bei den versammlungen nicht anwesend weil die Konferenzschaltung ein bischen gehappert hat...

Ced, Laurent..?!
                        Zuletzt geändert von Eliot; 23.06.2010, 10:24.

Kommentar

Ich glaub die Jungs haben vor da was auf die beine zu stellen, kann aber nicht genau sagen ob's so ist. War bei den versammlungen nicht anwesend weil die Konferenzschaltung ein bischen gehappert hat...

Ced, Laurent..?!
                          Naja wir müßen doch das Boffering vom Holler vernichten:Bier:

Kommentar

• Sorry ist :off-topic:

aber gibt es eigentlich eine Luxembourger National Manschaft ?? ( Fussball)
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Ced, Laurent..?!
                              Na ja, mal schaun ob der Schweisser sein Metier beherrscht...aber wenn ja, dann wird's sowas von spektakulär:schwärm:und schlimm, und schön, und aufregend, und besinnlich, und belustigend, und wow, und ich fass es nich, und auch ganz viel :craz: und auch ein wenig:panik:. Wir müssen dann wohl auf den Goblet, Bossi, Verhoeven etc.....zum Testlauf warten....also I machs net vor:kratz: oder vielleicht doch....och weiss nicht...., né, ganz bestimmt nicht.....David...wo hänkst de:taste1:

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                                Sorry ist :off-topic:

aber gibt es eigentlich eine Luxembourger National Manschaft ?? ( Fussball)

Kannst bitte endlich mal diese Spammerei als Nichtteilnehmer in dem Veranstaltungs Thread lassen:evil:

Kommentar

Lädt...
                                X