Enduro X-Treme 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
JogiReputation:Beiträge:
Dat werden wir auch machen so oder soZitat von Ced Beitrag anzeigenOch, dat ist aber liiiiiieb...ich komm dann nach dem Rennen zu Euch zum Drücken.....:schwärm:
Kommentar
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenaber auf jeden Fall, dann können wir Sonntag alles auf den kater schieben:craz:
Hat ja in Rheinberg auch funktioniert. Aber ich glaub diesmal müssen wir tiefer ins Glas gucken :Bier:
Kommentar
-
KAMPFANSAGE AUF DEM X-TREM GELAENDE!!!:D
Zitat von quickmick Beitrag anzeigen
Mal schaun ob ich bis zum X-treme noch Enduromässig fit werde,obwohl,für den Laurent wird es noch reichen*winke*The Battle is on:Zitat von laurent Beitrag anzeigenGratulation an meinen allerliebsten Hosenscheisser für diesen neuen Erwerb. naja, da ich ja auch "Halbportugiese" bin, kanns du dich auf einen Fight freuen
The almighty Jeff the Rocket KTM Sprocket vs. The wannabee Gies Trucker Constructor Baatz.
Event: Enduro X-trem
Where: Luxembourg, Dudelange
When: 11th July 2010
weapons: Beta 450RR 2010 vs. KTM 250EXC Sixdays.
Time of battle: 3hrs
Bets accepted.possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenKAMPFANSAGE AUF DEM X-TREM GELAENDE!!!
:D
The Battle is on:
The almighty Jeff the Rocket KTM Sprocket vs. The wannabee Gies Trucker Constructor Baatz.
Event: Enduro X-trem
Where: Luxembourg, Dudelange
When: 11th July 2010
weapons: Beta 450RR 2010 vs. KTM 250EXC Sixdays.
Time of battle: 3hrs
Bets accepted.
Also ich kenn den Jeff nicht ,da setz ich pauschal auf den Laurent ne Kiste Bofferding........
:Bier:......und Isi hältste dagegen.
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Yep mach ichZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenAlso ich kenn den Jeff nicht ,da setz ich pauschal auf den Laurent ne Kiste Bofferding........
:Bier:......und Isi hältste dagegen.
ich setz auf den Jeff...
mit 2 Kisten...
Sorry Laurent ist nicht persoenlich
nur das er auf dich setzt und ich muss dann logischer weise auf den Jeff...
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Macht nichts mein afrikanischer busenfeund, hätte mich genauso entschieden
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenYep mach ich
ich setz auf den Jeff...
mit 2 Kisten...
Sorry Laurent ist nicht persoenlich
nur das er auf dich setzt und ich muss dann logischer weise auf den Jeff...

Oh ne geile Ouote Isi , da danke ich dir aber sehr..........:gut2:
Zitat von laurent Beitrag anzeigenMacht nichts mein afrikanischer busenfeund, hätte mich genauso entschieden
Du wirst mich eines besseren belehren Laurent............
:Haue: :isi:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von Eliot Beitrag anzeigenYep mach ich
ich setz auf den Jeff...
mit 2 Kisten...

Ich schliesse mich dem Isi an und bin mit einer Kiste auf quickmix dabei,
:off-topic:
:kratz: Gibt es eigentlich die Möglichkeit das wir alle das WM Finale im Steinbruch sehen?Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ich frag mich ob du die quote nach dem Rennen auch noch so geil findest...Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigenOh ne geile Ouote Isi , da danke ich dir aber sehr..........:gut2:

Du wirst mich eines besseren belehren Laurent............
:Haue: :isi:

Weise entscheidug baerchen ....sehr weise entscheidung :kiss:Zitat von baerchen
Ich schliesse mich dem Isi an und bin mit einer Kiste auf quickmix dabei,
Ich glaub die Jungs haben vor da was auf die beine zu stellen, kann aber nicht genau sagen ob's so ist. War bei den versammlungen nicht anwesend weil die Konferenzschaltung ein bischen gehappert hat...
:kratz: Gibt es eigentlich die Möglichkeit das wir alle das WM Finale im Steinbruch sehen?
Ced, Laurent..?!Zuletzt geändert von Eliot; 23.06.2010, 10:24.possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Naja wir müßen doch das Boffering vom Holler vernichten:Bier:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenIch glaub die Jungs haben vor da was auf die beine zu stellen, kann aber nicht genau sagen ob's so ist. War bei den versammlungen nicht anwesend weil die Konferenzschaltung ein bischen gehappert hat...
Ced, Laurent..?!Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Na ja, mal schaun ob der Schweisser sein Metier beherrscht...aber wenn ja, dann wird's sowas von spektakulär:schwärm:und schlimm, und schön, und aufregend, und besinnlich, und belustigend, und wow, und ich fass es nich, und auch ganz viel :craz: und auch ein wenig:panik:. Wir müssen dann wohl auf den Goblet, Bossi, Verhoeven etc.....zum Testlauf warten....also I machs net vor:kratz: oder vielleicht doch....och weiss nicht....Zitat von Eliot Beitrag anzeigenIch glaub die Jungs haben vor da was auf die beine zu stellen, kann aber nicht genau sagen ob's so ist. War bei den versammlungen nicht anwesend weil die Konferenzschaltung ein bischen gehappert hat...
Ced, Laurent..?!
, né, ganz bestimmt nicht.....David...wo hänkst de:taste1:
Kommentar
-
Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenSorry ist :off-topic:
aber gibt es eigentlich eine Luxembourger National Manschaft ?? ( Fussball)
Kannst bitte endlich mal diese Spammerei als Nichtteilnehmer in dem Veranstaltungs Thread lassen
:evil:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar