Enduro X-Treme 2010
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hast recht, die sind ja auch noch nicht mitgefahren...:kiss:Zitat von laurent Beitrag anzeigenNaja, ist vielleicht ein bisschen hoch gegriffen aber was soll's.
Kommentar
-
jaja.....das schwuchtelige Problem habe ich seitdem ich mit dir gefahren bin...Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenAusreden, schwuchtel......
:weg:
das ewige warten im Kaltem ,hat mir den Rücken versaut...du Stri..er
mannaohmann war Gestern bei so nem Oberguru,zum einrenken....da tut sich nix.....nachher noch Akapunktur,Sauggläser.......gebracht hat es,ausser Löcher und blaue Flecken auf dem Rücken,nix......
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
Bin auch bei unserer letzten Ausfahrt mit dem Kopf in einen Baum rein....ordentlich gestaucht die Säule. Montag zum Ostéo, der richtet immer wieder. Also bei mir hilftsZitat von durofrank Beitrag anzeigenjaja.....das schwuchtelige Problem habe ich seitdem ich mit dir gefahren bin...
mannaohmann war Gestern bei so nem Oberguru,zum einrenken....da tut sich nix.....nachher noch Akapunktur,Sauggläser.......gebracht hat es,ausser Löcher und blaue Flecken auf dem Rücken,nix......
Kommentar
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenBin auch bei unserer letzten Ausfahrt mit dem Kopf in einen Baum rein....ordentlich gestaucht die Säule. Montag zum Ostéo, der richtet immer wieder. Also bei mir hilfts

..................bei dir helfen doch nur die Pillschen Kollege.:Joke:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Hab die jetzt mal durch den Mixer und dann schön gleichmässig aufgetragen....mal schaun ob's hilftZitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
..................bei dir helfen doch nur die Pillschen Kollege.:Joke:
Kommentar
-
Zitat von Ced Beitrag anzeigenHab die jetzt mal durch den Mixer und dann schön gleichmässig aufgetragen....mal schaun ob's hilft
Wer es glaubt wird selig......................:holy:..............bis zum 11ten :kiss:
Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
war heute mal wieder schön üben......mich kann kein trailer mehr schockieren und workout- vid schon mal garnicht .....tz...lächerlich:Bier:
nächste woche nochmal 30m freier fall üben und dann kann es losgehen:gut2:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Freien Fall braucht man nicht Üben, das Klapp dank Newten ganz von Alleine, was man aber üben sollte ist das Heile Landen, da habe ich noch ein so großes Defizit das ich den Freien Fall meide wo es nur geht, geht es nicht endet es meist mit Schmerzen. Bin halt eine Lusche.Zitat von afr Beitrag anzeigennächste woche nochmal 30m freier fall üben
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenjaja.....das schwuchtelige Problem habe ich seitdem ich mit dir gefahren bin...
Ich massier Dir den Rücken mal im Oktober...als wiedergutmachung...
:schwärm:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Jaja und ich muß dich wieder drauf aufmerksam machen:evil:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenich bin raus aus der nummer........ :angst::angst:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenich bin raus aus der nummer........ :angst::angst:
:azrael:...an den pranger.....:Haue:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
gar nicht wahr du lügstZitat von baer Beitrag anzeigenJaja und ich muß dich wieder drauf aufmerksam machen:evil:
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
mach kein Scheiß :Haue:Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigenich bin raus aus der nummer........ :angst::angst:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar