Forentreffen 2015 In Meltewitz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
| Special Partner |
|
|
-
Bring mit, hab auch Rücken noch von meiner Tiefflugeinlage.😉👍
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Servus!
Auf die Gefahr hin, dass das schon gefragt und beantwortet wurde, ich es aber in den 515 Posts auf die Schnelle nicht gefunden hab:
Gibts denn sowas wie Dusch/Waschmöglichkeiten/Toiletten etc. vor Ort? Oder muss ich die Solardusche und das Campingklo klarmachen und neben dem "wahrscheinlich besten Weißbier der Welt" auch noch Wasser bunkern?
See zählt nicht, die zFLAGin (zuständige Fach-Lebensabschnittsgefährtin) lässt das nicht als "Waschmöglichkeit" gelten. Und ich bin ehrlich gesagt auch aus dem Alter raus. Und die Toilettenfrage wäre damit wohl auch nicht abschließend beantwortet.....
Freu mich!
LG, Christian
Kommentar
-
Soweit ich das mitbekommen habe, schicke Kunststofftoiletten sind vor Ort.
Mehr nicht. Also brings mit.[emoji6] [emoji106]
Kommentar
-
Zitat von c3lich Beitrag anzeigenServus!
Auf die Gefahr hin, dass das schon gefragt und beantwortet wurde, ich es aber in den 515 Posts auf die Schnelle nicht gefunden hab:
Gibts denn sowas wie Dusch/Waschmöglichkeiten/Toiletten etc. vor Ort? Oder muss ich die Solardusche und das Campingklo klarmachen und neben dem "wahrscheinlich besten Weißbier der Welt" auch noch Wasser bunkern?
See zählt nicht, die zFLAGin (zuständige Fach-Lebensabschnittsgefährtin) lässt das nicht als "Waschmöglichkeit" gelten. Und ich bin ehrlich gesagt auch aus dem Alter raus. Und die Toilettenfrage wäre damit wohl auch nicht abschließend beantwortet.....
Freu mich!
LG, Christian
es werden zwei gitterboxen-kunststoffbehälter mit 1000 frischwasser (nicht trinkwasser!) da sein, das ist zum spülen waschen etc...trinkwasser bitte jeder selber mitbringen, ich habe 6dixis geordert, solte reichen, wenns klappt bekommen wir 2raummeter holz fürs lagerfeuer, jeder sollte nen kleinen sack grillkohle mitbringen, oder es erklären sich zwei drei leute bereit jeweils nen grossen sack mitzubringen...
ein grosser gemeinschaftsgrill gibts unter dem dach, zwei drei vier kleine grills sollten evtl mitgebracht werden, obwohl letztes jahr hat das gut gepasst
für alles was vergessen oder nicht eingepackt wird, gibt es ca 10km weiter nen grossen rewe oder sowas ähnliches...tanke gibts da auch, alles in allem vllt 15fahrminuten...
hab ich was vergessen? Ach ja, gute laune sollte jeder mitbringen :schwärm:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Ich hab aber eher das Gefühl, Du hast Kopf... [emoji23] [emoji23]Zitat von vectra28 Beitrag anzeigenBring mit, hab auch Rücken noch von meiner Tiefflugeinlage.😉👍
getapert per WischphoneWieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Heute morgen garantiert, eine Nacht mit 7 10jährigen, dann biste durch.
Kommentar
-
Ich hab ne 3 jährige... Sie ist in einer trotz-motz-ichhabimmerrechtund brauchnichthören-Phase.
[emoji21]
Und ich dachte nach 2 fast erwachsenen Kinder(älteste wird Okt 18,und der Bub is 15 geworden) kann mich nix mehr erschüttern. Aber die ersten waren wirklich liebe brave Kinder.
Dafür hat die letzte jetzt allen Blödsinn von den anderen geerbt.... [emoji6]Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Da kommt er jetzt damit ums Eck. Wo soll ich denn die jetzt noch herkriegen? Mann, Mann, Mann....Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen... Ach ja, gute laune sollte jeder mitbringen :schwärm:
Danke! :gut2:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar