3.10 alpershausen!! Anmeldung online
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
12. bei den Funridern, 13, Insgesamt, weil sich der erste Junior dazwischen gemogelt hat ;-)Zitat von Robbe Beitrag anzeigen2 Seiten vorher wars noch der 12 Platz >:)
@Mike: GST sieht schlecht aus
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
60 kmh Rundenschnitt bei den Schnellsten
:kratz:
Das ist mal ne Hausnummer . Muss ja nen flotter Kurs gewesen sein .So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Hier noch ein Video vom Start der Funrider.:psy: http://www.youtube.com/watch?v=g8PiLakHXWI-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Schön , schön :gut2:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenViele lange graden wo man das Getriebe durchrühren konnte bei geöffnetem Schieber :-)
siehste ;-)
Aber bei dir sieht das nicht nach einen Rundenschnitt von 60 aus :kratz:
Eher wie 60 kmh Höchstgeschwindigkeit :Laugh:>:)So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Wie auch, die scheiß Quads überall :weg:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenSchön , schön :gut2:
Eher wie 60 kmh Höchstgeschwindigkeit :Laugh:>:)
Wo warst du altes Großmaul denn? :kiss:
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
Wollte eigentlich auch Samstag paar Runden drehen :psy:Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
Wo warst du altes Großmaul denn? :kiss:
Aber das Klo hat mich nicht rausgelassen
Schön Magen Darm
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
jup, die hat er zwischendurch auch noch gut zerlegt. Kam irgendwann ohne Lampe an mir vorbei :)Zitat von -Mike- Beitrag anzeigenherr fotograf, wer ist das auf dem bild? marco s. auf der neuen gasgas?.
Kommentar
-
:)) evtl sein protest dagegen dass er kein ktm mehr fahren darf, macht ers halt kaputt:weg:Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigenjup, die hat er zwischendurch auch noch gut zerlegt. Kam irgendwann ohne Lampe an mir vorbei :)Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Ein kleiner Rückblick nach Alpershausen: 360° Panorama vom Start der Race-Klasse
(mit gehaltener linker Maustaste kann der Blickwinkel gesteuert werden ;-)
Kommentar
-
Zitat von dummi Beitrag anzeigenEin kleiner Rückblick nach Alpershausen: 360° Panorama vom Start der Race-Klasse
(mit gehaltener linker Maustaste kann der Blickwinkel gesteuert werden ;-)
:gut2::areit:
Pavian Parade ruled:trara:
Kommentar
-
Na da wird dann wohl die Streckenlänge nicht ganz passen. Die Strecke war zwar schnell, aber ein paar Stellen an dehnen man gut unter 60 kommt müsste man ja mit anderen gut drüber ausgleichen und so lang waren die Geraden nun auch nicht. Auch dürfte die Kurze Spur nicht soviel kürzer gewesen sein, klar schneller war sie, dürfte aber nur insgesamt so 200- 300m weniger machen.Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenSchön , schön :gut2:
Eher wie 60 kmh Höchstgeschwindigkeit :Laugh:>:)
Ich habe nicht geschaut wie lang die Runde nun wirklich war, aber ob das wirklich 4,5km wahren weiß ich nicht, gefühlt war die Kürzer. Aber das ist ja eigentlich egal, es hat spaß gemacht dort zu fahren. Die Strecke war schön und man hat versucht das beste aus den Möglichkeiten vor Ort herauszuholen.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Die Strecke war etwas kürzer als 4,5KM
Und wenn man die richtigen Spuren gefahren ist konnte man das schon schaffen mit den 60KMH
Wie gesagt die Strecke war schön schnell und genau das hat halt spaß gemacht>:)
@Lutz
Schade das du nicht dabei warst. Hätte mich gefreut mit dir mal ne Hausrunde zu drehen.
Der Straubel hat sich kurzzeitig mit einem Baum angelegt so wie ich das mitbekommen habe. Deswegen hat er auch 2 Runden weniger weil er raus gefahren ist. Aber immerhin hat er das Rennen zu Ende gebracht und er war wirklich super unterwegs.
Auch klasse fand ich den Stil vom Risse! Bei dem sieht das total locker und smoth aus.
Bei anderen einfach Brachial und bei ihm locker.
Total der geniale Fahrstil!
Aber im Wald konnte ich knappe 300m an ihm dran bleiben:)).
War einfach klasse und hat mega Laune gemacht!
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

in der funriderklasse nach deinem ganzen training
:kiss:

Kommentar