PS: Ich war es nicht der auf der Ideallinie getrunken hat :holler:, ich trinke erst nachher....
IGE 2015
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
moin,
alles in allem ne tolle sache, bin leider überhaupt nicht rein gekommen, und fand es doch sehr voll!
negativ sind nur nen paar flucher aufgefallen die dann mal nicht sofort vorbei gekommen sind, vllt sollten diese herren doch einfach am sonntag oder im team starten, finde ich im jedermannslauf etwas unangebracht.
team lauf dagen war ne feine sache, nur war ich am ende auch total am ende meiner kräfte, und dafür kann sich unser ergebnis doch sehen lassen
wer nix macht, macht auch nix verkehrt
Kommentar
-
ja da kam ich besser zurecht aber der schmackes hat gefehlt :Bier:Zitat von tank Beitrag anzeigen
ich war platt aber Du hat noch schön gebissen 
wer nix macht, macht auch nix verkehrt
Kommentar
-
Aarbergen macht immer voll Laune.
Habe an dem Wochenende 160km zusammen gefahren.
Das hat man ja nicht überall.
Wer auch mal weitere Gänge hochschalten möchte und dann noch über jeden Hügel zirkel mag, der war und ist dort genau richtig.
100% Spaß. Danke nach Aarbergen!
Grüße aus Koblenz
Kommentar
-
FOTOGALERIE UND ERGEBNISSE AUS AARBERGEN
Auch der zweite Lauf der IGE in Aarbergen war von einen Rekordstarterfeld geprägt. Trotz des engen Terminkalenders von 2 Rennen in 2 Wochen, waren ähnlich viele Fahrer in die Nähe von Frankfurt gekommen.
[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]
Fotos aller Fahrer vorhanden. Anfragen per E-Mail an fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.
Ergebnisse
champ
kl1
kl2
kl3
kl4
kl5
kl6
kl7
kl8
kl9g
kl10g
kl11g
kl12
kl13
kl15
Jedermannlauf
http://www.enduro.de/ige-fotogalerie...rbergen-25815/
Kommentar
-
Die Strecke hat echt Laune gemacht und diesmal habe ich die 3h besser ausgehalten als noch am Sonntag zuvor.
Leider hat mich ein anderer Fahrer nach 2H umgemäht, sodass ich mich schön abgelegt habe :mauer: War gerade am Platzmachen, da ich den 4T schon anbrummen hörte und bin also langsam nach rechts gezogen. Auf einmal schießt einer an mir vorbei und trifft meinen Lenker mit seinem. Daraufhin habe ich mich abgelegt und bin schön auf der rechten Seite geschliffen und hab mich überschlagen. War auf einer Gerade mit dementsprechend höherer Geschwindigkeit. Zum Glück waren es nur Schurfwunden. Heute hatte ich dann noch bissie Kopfweh.
An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank an der Fahrer, der wegen mir gehalten hat und mir hochgeholfen hat und geschaut hat, dass es mir gut ging.
Vom Unfallverursacher kam zuerst leider nur ein Entschuldigung.
Der Streckenposten 50-80M zu vor hat auch nichts mitbekommen. Selbst nach lautem Rufen von meinem Helfer. Gut, dass da nichts größeres passiert ist. Dieser schien nämlich nichts mitzubekommen
Trotzdem hatte ich meinen Spaß und bin nicht letzter in meiner Klasse geworden. Das Ziel hatte ich zumindest erreicht :trara:
Grüße Twostroke
Kommentar
-
Ist natürlich ärgerlich wenn so was Passiert, aber das habe ich auch schon 1-2 mal fast erlebt. Man denkt sich als überholenden, ok an der Seite kann ich vorbei und dann fährt der vorne genau zu der Seite. Das kann dann schon mal knapp werden. Bin gerade letztens auch fast in einen rein gefahren. So was macht man ja nicht extra und mit Absicht. Da ist man dann eventuell auch erst mal so perplex das man nicht unbedingt logisch reagiert und immerhin hat er sich entschuldigt. Das ganze ist halt immer noch ein Rennen und es geht um möglichst schnell voran kommen. Natürlich fahren wir da nicht um Geld und Große Gewinne, sondern zum Spaß und am ende wollen alle wieder gesund nachhause fahren. Aber es bleibt ein Rennen.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Kann mich da dem Ghost nur anschließen,
allerdings kann man, auch als schneller Fahrer, bei so nem heftigen abflug schonmal anhalten und fragen ob alles in Ordnung ist.
Ich war auch sehr erstaunt wie gut das im Jedermannslauf trotz 200startern funktioniert hat,
auf nahezu der gesamten Strecke war genug Platz zum überholen/platzmachen :daumen:' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler
Kommentar
-
Mir hat die Strecke dieses Jahr nicht so gut gefallen....fahre halt lieber auf weichem Boden ohne Staub, aber es war nicht so schlimm wie letztes Jahr. War auch mein erster Einsatz nach fast 2 Monaten und dieser is sogar auf dem Podium geendet und bis auf ein paar Blasen an der Hand alles ok.
Kommentar
-
Kommentar
-
@ghost und HulkoZitat von ghost Beitrag anzeigenIst natürlich ärgerlich wenn so was Passiert, aber das habe ich auch schon 1-2 mal fast erlebt. Man denkt sich als überholenden, ok an der Seite kann ich vorbei und dann fährt der vorne genau zu der Seite. Das kann dann schon mal knapp werden. Bin gerade letztens auch fast in einen rein gefahren. So was macht man ja nicht extra und mit Absicht. Da ist man dann eventuell auch erst mal so perplex das man nicht unbedingt logisch reagiert und immerhin hat er sich entschuldigt. Das ganze ist halt immer noch ein Rennen und es geht um möglichst schnell voran kommen. Natürlich fahren wir da nicht um Geld und Große Gewinne, sondern zum Spaß und am ende wollen alle wieder gesund nachhause fahren. Aber es bleibt ein Rennen.
Ja das denke ich mir auch. Mit Absicht wollte der mich auf keinen Fall umfahren. Nur war das halt der Moment, der mir nicht so am Rennen gefallen hat und ich dachte ich lass mal den Frust davon mal im Forum raus
MfG
Kommentar
-
alle Eingeschriebenen haben diesen Hilferuf auch erhalten, für alle anderen sei er hier mal veröffentlicht,
vielleicht hilft es ja,......(was ich nicht glaube)
Hallo an alle,
wie Ihr wisst, findet der nächste Wertungslauf in Rottleben statt. Der Veranstalter hat einen argen Helfermangel, so dass wir ihm „unter die Arme greifen“ müssen.
Für beide Tage werden Helfer benötigt: Streckenposten wie auch Papierabnahme.
Die Helfer erhalten das Startgeld zurück und Essen/Trinken gratis.
Alle, die mithelfen wollen bzw. können, bitte bei Rolf Nickolai melden. Email-Adresse: fahrersprecher@igeonline.de
Er wird dann die Koordination übernehmen.
Gruß
Elke Denzer-Frank
IGE Mitgliederverwaltung
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
War eine flotte Strecke,leider fuhr ich beschissen und kam nicht klar in den kurven im feld,
Grossen dank an die Helfer und Veranstalter. Leider gibt es immer was zu bemängeln,was hier nicht der Fall war, mann soll froh sein dass es überhaupt noch Leute gibt die Rennen organisieren,denn sowas auf die Beine zu stellen ist nicht einfach und Geld verdient mann sicher nicht dabei.
Also Groossssen Dank.
Kommentar
-
Man verderdient kein Geld damit aber es ist soo schein nach einem gelungenen Rennen in die funkelnden Augen der großen Kinder zu sehen:schwärm:„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar