IGE 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• MSC Aufenau - IGE 2015 - Streckenvorstellung

Kommentar

• Zitat von kurzer Beitrag anzeigen
      mensch steht doch da, das jederman entschärft wird, so wie wolfshausen

müssen wir noch team fahren :kiss:
      naja, die frage ist schon berechtigt - was will man denn noch weiter entschärfen? Nachher fahren wir ein paar Runden auf dem Parkplatz?
      ich fahre nicht mehr

Kommentar

• ......... vielleicht soll da noch was asphaltiert werden......:craz:

bedarf eher ne aufrüstung ........die fahrer langweilen sich ja zu tode......
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• tag

würde ja nicht meckern aber der Lauf heißt Jedermann und nicht Beginner Lauf und so. Dazu kommt noch das es lautet IGE Enduro und
          nicht IGE Cross -Country . Leider kommt mir persönlich das Enduro oft zu kurz.

Kommentar

• so ist es, aber ich verstehe das jederman eher so das sich da keiner beschweren brauch wenn denn mal einer im weg rum liegt, weil er irgendwo nicht weiter kommt. wenn die strecke an solchen stellen ausreichend platz bietet kommt der schnellere doch normal vorbei oder legt sich halt daneben :craz:

@rolf
            wer nix macht, macht auch nix verkehrt

Kommentar

• Ich suche noch einen Teampartner für morgen. Also wenn jemand keine Pokalambitionen hat bitte melden

Kommentar

• Bin am Wochenende in der Nähe und kann mir Samstag ein wenig Zeit freischaufeln:gut2:. Moped wird eingepackt und ich fahre den Jedermannslauf,Strecke sieht ein wenig eintönig aus aber für mich für den Einstieg sicherlich Ok, bin sowas ja noch nicht gefahren. Werde berichten wie es war.

Kommentar

• So,den IGE-Lauf (Jedermannsklasse)hab ich hinter mich gebracht.Ich wurde ja schon vorgwarnt dass alles sehr MX lastig ist. Leider war es wirklich so und ich bin fast die ganze Zeit nur auch der MX-Strecke rumgeeiert, ist nix für mich. Den "Enduroteil" musste man wirklich suchen, hab da ein wenig mehr erwartet. Naja, für mich persönlich war es dennoch OK, so konnte ich ein wenig Rennluft schnuppern und mein Ziel nicht Letzter zu sein wurde erreicht. Freue mich jetzt umso mehr auf andere Veranstaltungen

Kommentar

• RUND 600 FAHRER BEIM IGE LAUF IN AUFENAU ( FOTOGALERIE / ERGEBNISSE )

Das die Heimat der IGE in Hessen ist bewiesen erneut die Läufe in Aufenau. Auf der ehemaligen MX WM Strecke waren insgesamt rund 600 Fahrer am Start.
                    [ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]
                    Fotos aller Fahrer vorhanden. Anfragen per E-Mail mit Angabe der Startnummer an fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.
                    Ergebnisse
                    kl1g
                    kl2g
                    kl3g
                    kl4g
                    kl5g
                    kl6g
                    kl7g
                    kl8g
                    kl9g
                    kl10g
                    kl11g
                    kl12g
                    kl13g
                    kl15g
                    Jedermannlauf

http://www.enduro.de/ige-rund-600-fa...ebnisse-28325/

Kommentar

• DG DESIGN KALENDEREDITION 2016 – IGE KALENDER MACHT DEN ANFANG

Die Hälfte des Jahres 2015 liegt bereits hinter uns, Zeit nun auch bereits auf das Jahr 2016 zu schauen.
                      DG Design hat dies bereits getan und den ersten Kalender für das kommende Jahr fertig gestellt. Diesmal macht der IGE Kalender den Anfang und hat gleich eine Neuerung parat.
                      55 Fahrer werden auf den Fotos in diesem A3 Kalender präsentiert. Zu bestellen ist er im Enduro.de Shop unter folgenden Link: http://www.enduro.de/shop/kalender-2/ige-kalender-2016/ oder direkt bei DG Design unterwww.dg-design.net .
                      Bis zum 26.07. könnt ihr den Kalender zum Einführungspreis von nur 12,99 Euro bestellen. Danach sind dann wie in den letzten Jahren 15,99 Euro fällig.
                      In den kommenden Wochen werden weitere Kalender im Shop aufgenommen. Wie immer der Offroadkalender mit Fotos vieler Serien. Extremendurokalender, SOC und Endurocup Kalender werden ebenfalls folgen.
                      Ein Blick in den Shop lohnt sich also in den nächsten Wochen.

http://www.enduro.de/produkte-dg-des...-anfang-28442/

Kommentar

• Kompliment an die beiden Damen fürs Styling beim IGE-Lauf :love: (siehe Kalender-Cover 2016 oben) :tenpoint:

ABER: Wie ich grade durch Zufall sah, teilt die IGE die Klassen wie folgt ein:
                        Senioren: Herren ab 40
                        Oldies: Herren ab 50
                        Super Oldies: Herren ab 60 und Damen ab....*schnauf, Lufthol* VIERZIG!!!
                        Ist ja nicht zu fassen, sexistisches Dreckspack, sexistisches...
                        ....ich flipp aus...
                        :Haue:
                        Ich hab eh nicht vor, da mitzufahren (ist mir zu stressig), aber sooooo lockt man auch keine neue Zielgruppe an.... wie zum Beispiel die reife Frau von Vierzig.... oder gar noch mehr...wie soll die sich denn da fühlen....
                        ***per aspera ad astra***

Kommentar

• Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
                          ABER: Wie ich grade durch Zufall sah, teilt die IGE die Klassen wie folgt ein:
                          Senioren: Herren ab 40
                          Oldies: Herren ab 50
                          Super Oldies: Herren ab 60 und Damen ab....*schnauf, Lufthol* VIERZIG!!!
                          Ist ja nicht zu fassen, sexistisches Dreckspack, sexistisches...
                          ....ich flipp aus...
                          :Haue:
                          Ich hab eh nicht vor, da mitzufahren (ist mir zu stressig), aber sooooo lockt man auch keine neue Zielgruppe an.... wie zum Beispiel die reife Frau von Vierzig.... oder gar noch mehr...wie soll die sich denn da fühlen....

Unter Insidern auch Grannyclass genannt >:)
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Hier die Streckenvorstellung für´s kommende Wochenende .
                            Etwas runter scrollen !
                            Rund um den Endurosport mit dicken BMW Motorrad Enduro Zweizylinder Modellen im Wettbewerb. Inkl. der Modifikation einer R 75/6 zur Enduro.
                            Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
                            grüße Jörg

Kommentar

• Zitat von enduroschleicher Beitrag anzeigen
                              Hier die Streckenvorstellung für´s kommende Wochenende .
                              Etwas runter scrollen !
                              http://enduroboxer.blogspot.de/2015/...nfurt-vom.html
                              Hier das Video:
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

Kommentar

• @Enduroschleicher

Fährst du mit???

Gesendet von irgendwo...
                                Zuletzt geändert von Lionmartin; 22.09.2015, 18:32.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Lädt...
                                X