IGE 2015
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
naja, die frage ist schon berechtigt - was will man denn noch weiter entschärfen? Nachher fahren wir ein paar Runden auf dem Parkplatz?Zitat von kurzer Beitrag anzeigenmensch steht doch da, das jederman entschärft wird, so wie wolfshausen
müssen wir noch team fahren :kiss:
ich fahre nicht mehr
Kommentar
-
so ist es, aber ich verstehe das jederman eher so das sich da keiner beschweren brauch wenn denn mal einer im weg rum liegt, weil er irgendwo nicht weiter kommt. wenn die strecke an solchen stellen ausreichend platz bietet kommt der schnellere doch normal vorbei oder legt sich halt daneben :craz:
@rolf
wer nix macht, macht auch nix verkehrt
Kommentar
-
Bin am Wochenende in der Nähe und kann mir Samstag ein wenig Zeit freischaufeln:gut2:. Moped wird eingepackt und ich fahre den Jedermannslauf,Strecke sieht ein wenig eintönig aus aber für mich für den Einstieg sicherlich Ok, bin sowas ja noch nicht gefahren. Werde berichten wie es war.
Kommentar
-
So,den IGE-Lauf (Jedermannsklasse)hab ich hinter mich gebracht.Ich wurde ja schon vorgwarnt dass alles sehr MX lastig ist
. Leider war es wirklich so und ich bin fast die ganze Zeit nur auch der MX-Strecke rumgeeiert, ist nix für mich. Den "Enduroteil" musste man wirklich suchen, hab da ein wenig mehr erwartet. Naja, für mich persönlich war es dennoch OK, so konnte ich ein wenig Rennluft schnuppern und mein Ziel nicht Letzter zu sein wurde erreicht
. Freue mich jetzt umso mehr auf andere Veranstaltungen
Kommentar
-
RUND 600 FAHRER BEIM IGE LAUF IN AUFENAU ( FOTOGALERIE / ERGEBNISSE )
Das die Heimat der IGE in Hessen ist bewiesen erneut die Läufe in Aufenau. Auf der ehemaligen MX WM Strecke waren insgesamt rund 600 Fahrer am Start.
[ Fotogalerie / Bestellmöglichkeit ]
Fotos aller Fahrer vorhanden. Anfragen per E-Mail mit Angabe der Startnummer an fotos@dg-design.net senden. Vorschaufotos werden unverbindlich zugesendet.
Ergebnisse
kl1g
kl2g
kl3g
kl4g
kl5g
kl6g
kl7g
kl8g
kl9g
kl10g
kl11g
kl12g
kl13g
kl15g
Jedermannlauf
http://www.enduro.de/ige-rund-600-fa...ebnisse-28325/
Kommentar
-
DG DESIGN KALENDEREDITION 2016 – IGE KALENDER MACHT DEN ANFANG
Die Hälfte des Jahres 2015 liegt bereits hinter uns, Zeit nun auch bereits auf das Jahr 2016 zu schauen.
DG Design hat dies bereits getan und den ersten Kalender für das kommende Jahr fertig gestellt. Diesmal macht der IGE Kalender den Anfang und hat gleich eine Neuerung parat.
55 Fahrer werden auf den Fotos in diesem A3 Kalender präsentiert. Zu bestellen ist er im Enduro.de Shop unter folgenden Link: http://www.enduro.de/shop/kalender-2/ige-kalender-2016/ oder direkt bei DG Design unterwww.dg-design.net .
Bis zum 26.07. könnt ihr den Kalender zum Einführungspreis von nur 12,99 Euro bestellen. Danach sind dann wie in den letzten Jahren 15,99 Euro fällig.
In den kommenden Wochen werden weitere Kalender im Shop aufgenommen. Wie immer der Offroadkalender mit Fotos vieler Serien. Extremendurokalender, SOC und Endurocup Kalender werden ebenfalls folgen.
Ein Blick in den Shop lohnt sich also in den nächsten Wochen.
http://www.enduro.de/produkte-dg-des...-anfang-28442/
Kommentar
-
Kompliment an die beiden Damen fürs Styling beim IGE-Lauf :love: (siehe Kalender-Cover 2016 oben) :tenpoint:
ABER: Wie ich grade durch Zufall sah, teilt die IGE die Klassen wie folgt ein:
Senioren: Herren ab 40
Oldies: Herren ab 50
Super Oldies: Herren ab 60 und Damen ab....*schnauf, Lufthol* VIERZIG!!!
Ist ja nicht zu fassen, sexistisches Dreckspack, sexistisches...
....ich flipp aus...
:Haue:
Ich hab eh nicht vor, da mitzufahren (ist mir zu stressig), aber sooooo lockt man auch keine neue Zielgruppe an.... wie zum Beispiel die reife Frau von Vierzig.... oder gar noch mehr...wie soll die sich denn da fühlen....
***per aspera ad astra***
Kommentar
-
Zitat von Queenie Beitrag anzeigenABER: Wie ich grade durch Zufall sah, teilt die IGE die Klassen wie folgt ein:
Senioren: Herren ab 40
Oldies: Herren ab 50
Super Oldies: Herren ab 60 und Damen ab....*schnauf, Lufthol* VIERZIG!!!
Ist ja nicht zu fassen, sexistisches Dreckspack, sexistisches...
....ich flipp aus...
:Haue:
Ich hab eh nicht vor, da mitzufahren (ist mir zu stressig), aber sooooo lockt man auch keine neue Zielgruppe an.... wie zum Beispiel die reife Frau von Vierzig.... oder gar noch mehr...wie soll die sich denn da fühlen....

Unter Insidern auch Grannyclass genannt >:)Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Hier das Video:Zitat von enduroschleicher Beitrag anzeigenHier die Streckenvorstellung für´s kommende Wochenende .
Etwas runter scrollen !
http://enduroboxer.blogspot.de/2015/...nfurt-vom.html
Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...
Kommentar
-
@Enduroschleicher
Fährst du mit???
Gesendet von irgendwo...Zuletzt geändert von Lionmartin; 22.09.2015, 18:32.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar