Ich fand es tierisch geil.
In der ersten runde hatte ich mir auf der "Todesbahn" den lenker verbogen und es dauerte 2 Runden bis ich mich dran gewöhnt hatte.
Es war einfach eine sau gute Runde, die die Jungs vom msc Schönbeck zusammengestellt haben.
Ich möchte mich hier noch mal an einen mit nicht bekannten husky fahrer und einem Streckenposten bedanken, die mir tipp bei der Auffahrt der todesbahn gegeben haben.
Eine gelungende Veranstaltung. Danke
Zum ersten Mal mit Sohnemann als Einsteiger dabei gewesen mit jeweils neuem Moped, er von 2T auf 4T und bei mir umgekehrt. Ziel war, einfach ein paar Runden mitzufahren - erreicht!
Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung, gerne wieder! :gut2:
Ich kann nur sagen, Toll was die in SBK da wieder an Strecke gebaut haben. Die finden immer noch Stellen die man so noch nicht gefahren ist und andere Kombinationen. Toll, danke dafür.
Für mich war es nicht mein Tag. Am Start wollte das Moped nicht und bis es wollte war locker eine halbe Stunde um. Dazu passte es dann noch das ich auf dem Rückweg noch in den Stau gefahren bin, toll, 2h für 3km. Dabei habe ich den Stau wahrscheinlich schon auf dem Hinweg gesehen, nur die Unfallstelle nicht komplett. Wer kann schon ahnen das das da nach 6h oder so immer noch zu ist. Die Staumeldung habe ich natürlich erst gehört nachdem ich drin stand.
Egal, ein Ergebnis zum vergessen, trotzdem hat das Fahren im großen und ganzen Spaß gemacht auch wenn ich wieder viel zu langsam in der Prüfung war.
Danke an alle die uns die Veranstaltung ermöglicht haben.
Zu Schönebeck kann ich für mich nur sagen das ich mich tierisch freue mal wieder auf dem Treppchen gestanden zu sein. Seit ewiger Zeit und als 3ter in meiner Altersklasse. Hab ich echt viel für tun müssen. Bin ab und an mal nur zum fahren gekommen und stolz auf mich. Alles andere wäre geheuchelt.....
Zu Schönebeck kann ich für mich nur sagen das ich mich tierisch freue mal wieder auf dem Treppchen gestanden zu sein. Seit ewiger Zeit und als 3ter in meiner Altersklasse.
Zu Schönebeck kann ich für mich nur sagen das ich mich tierisch freue mal wieder auf dem Treppchen gestanden zu sein. Seit ewiger Zeit und als 3ter in meiner Altersklasse. Hab ich echt viel für tun müssen. Bin ab und an mal nur zum fahren gekommen und stolz auf mich. Alles andere wäre geheuchelt.....
Logo fand ichs geil
Von unterwegs
Glückwunsch auch noch von mir.
Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!
Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
Quelle: Zitate
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar