S A E 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Ich fand es tierisch geil.
    In der ersten runde hatte ich mir auf der "Todesbahn" den lenker verbogen und es dauerte 2 Runden bis ich mich dran gewöhnt hatte.
    Es war einfach eine sau gute Runde, die die Jungs vom msc Schönbeck zusammengestellt haben.
    Ich möchte mich hier noch mal an einen mit nicht bekannten husky fahrer und einem Streckenposten bedanken, die mir tipp bei der Auffahrt der todesbahn gegeben haben.
    Eine gelungende Veranstaltung. Danke

Lg michi
    www.Eisarsch.org

Kommentar

• Zitat von michiklatti Beitrag anzeigen
      die mir tipp bei der Auffahrt der todesbahn gegeben haben.

Lg michi
      Wo oder was ist den in Schönebeck die Todesbahn :kratz:
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zum ersten Mal mit Sohnemann als Einsteiger dabei gewesen mit jeweils neuem Moped, er von 2T auf 4T und bei mir umgekehrt. Ziel war, einfach ein paar Runden mitzufahren - erreicht!

Alles in Allem eine gelungene Veranstaltung, gerne wieder! :gut2:
        Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
        http://www.agavenbrand.com

Kommentar

• jap, war geil ;o)=
          n bischen viel im crosstest los aber echt schön gewesen...

bis zum nächsten mal!!!
          Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

Kommentar

• Ich kann nur sagen, Toll was die in SBK da wieder an Strecke gebaut haben. Die finden immer noch Stellen die man so noch nicht gefahren ist und andere Kombinationen. Toll, danke dafür.
            Für mich war es nicht mein Tag. Am Start wollte das Moped nicht und bis es wollte war locker eine halbe Stunde um. Dazu passte es dann noch das ich auf dem Rückweg noch in den Stau gefahren bin, toll, 2h für 3km. Dabei habe ich den Stau wahrscheinlich schon auf dem Hinweg gesehen, nur die Unfallstelle nicht komplett. Wer kann schon ahnen das das da nach 6h oder so immer noch zu ist. Die Staumeldung habe ich natürlich erst gehört nachdem ich drin stand.
            Egal, ein Ergebnis zum vergessen, trotzdem hat das Fahren im großen und ganzen Spaß gemacht auch wenn ich wieder viel zu langsam in der Prüfung war.
            Danke an alle die uns die Veranstaltung ermöglicht haben.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zu Schönebeck kann ich für mich nur sagen das ich mich tierisch freue mal wieder auf dem Treppchen gestanden zu sein. Seit ewiger Zeit und als 3ter in meiner Altersklasse. Hab ich echt viel für tun müssen. Bin ab und an mal nur zum fahren gekommen und stolz auf mich. Alles andere wäre geheuchelt.....

Logo fand ichs geil

Von unterwegs
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

• Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                Zu Schönebeck kann ich für mich nur sagen das ich mich tierisch freue mal wieder auf dem Treppchen gestanden zu sein. Seit ewiger Zeit und als 3ter in meiner Altersklasse.
                Super Ralf Glückwunsch :bravo::gut2:
                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                  Zu Schönebeck kann ich für mich nur sagen das ich mich tierisch freue mal wieder auf dem Treppchen gestanden zu sein. Seit ewiger Zeit und als 3ter in meiner Altersklasse. Hab ich echt viel für tun müssen. Bin ab und an mal nur zum fahren gekommen und stolz auf mich. Alles andere wäre geheuchelt.....

Logo fand ichs geil

Von unterwegs
                  Glückwunsch auch noch von mir.
                  Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
                  Quelle: Zitate

Kommentar

• Wow!
                    Herzlichen Glückwunsch Ralf!
                    Gruß Joe

Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
                    ! :D

Kommentar

• Glückwunsch Ralf :bravo:

Was mich wundert, dass noch gar keiner seine Runde auf Youtube veröffentlicht hat, waren wieder so viele mit Helmkamera unterwegs.

Gruß
                      Jens
                      Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

Kommentar

• Ich war mit fahren beschäftigt und habs total verpeilt sie anzumachen ;D

Lg michi
                        www.Eisarsch.org

Kommentar

• Die Digitale Fame wächst

Nur die Gesamtzeit unter dem Bild hätten Sie sich sparen können...:Laugh:

http://www.volksstimme.de/sport/lokalsport/schoenebeck/motocross-26-ausfaelle-bei-enduro-in-schoenebeck

Kommentar

• Ach komm du hast die doch gekauft, dass die das schreibt :D

Lg michi
                            www.Eisarsch.org

Kommentar

• Nennung Dieskau ist offen!
                              Halt noch mal ein Versuch, obwohl ich befürchte das es mir im Dezember schon viel zu kalt zum fahren ist.
                              Ich mag keine Wurzeln, Löcher, Schlammlöcher, Spurrinnen, Sand, Steine, steile Auf- und Abfahrten, glitschigen Untergrund und Schlamm!

Das Alter hat auch gesundheitliche Vorteile: zum Beispiel verschüttet man ziemlich viel von dem Alkohol, den man trinken möchte.
                              Quelle: Zitate

Kommentar

• Zitat von klemens Beitrag anzeigen
                                Nennung Dieskau ist offen!
                                Halt noch mal ein Versuch, obwohl ich befürchte das es mir im Dezember schon viel zu kalt zum fahren ist.
                                Na ich denke da wirst du keine Probleme mit einem Startplatz haben
                                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Lädt...
                                X