Ostern Forentreff Bilstain

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
    Dann hätten wir hier schreiben müssen . Haste schon schon wieder 10 Beiträge verschenkt :evil:
    Kacke, haste recht,..aber wo das jetzt is weiß ich immernochnich:taste2:
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
      Kacke, haste recht,..aber wo das jetzt is weiß ich immernochnich:taste2:
      Grad eben wusstest du es doch noch :kratz:

Oder macht sich jetzt schon der Alkohol bemerkbar :craz:
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• anfahrt bilstain

ganz einfach.... abfahrt 37 dann rechs zum kreisverkehr, dann dritte ausfahrt rechts raus, wobei die erste ausfahrt abf. von der autobahn ist;
        dann solange bis es nur rechts od. links ab geht, gerade drüber ist der bäcker, dann links und sofort rechts den kleinen hügel hoch, immer gerade aus bis zum kreisverkehr, gerade durch den kreisverkehr und nach 200 m rechts das ziel.

nicht nach den enduroschildern richten das führt ins industrie gebiet, falls doch dann kreisverkehr im industriegebiet dritte ausf. raus richtung crosset.
        immer gerade aus , links tankstelle nach einer kreuzung,weitergerade aus bis zum kreisverkehr, im kreis erste rechts, nach 200m rechts das ziel
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von afr Beitrag anzeigen
          anfahrt bilstain

ganz einfach.... abfahrt 37 dann rechs zum kreisverkehr, dann dritte ausfahrt rechts raus, wobei die erste ausfahrt abf. von der autobahn ist;
          dann solange bis es nur rechts od. links ab geht, gerade drüber ist der bäcker, dann links und sofort rechts den kleinen hügel hoch, immer gerade aus bis zum kreisverkehr, gerade durch den kreisverkehr und nach 200 m rechts das ziel.

nicht nach den enduroschildern richten das führt ins industrie gebiet, falls doch dann kreisverkehr im industriegebiet dritte ausf. raus richtung crosset.
          immer gerade aus , links tankstelle nach einer kreuzung,weitergerade aus bis zum kreisverkehr, im kreis erste rechts, nach 200m rechts das ziel
          Da wird einen ja schon beim lesen ganz schwindelig bei so vielen Kreisverkehren

Kommentar

• ok danke!

Muss jetzt einfach hoffen das wir uns an lutz und ralph hängen können

ich freu mich schon!!!

Und nu geh ich saufen! Bis morgen mittag meine schnuckis
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
              ok danke!

Muss jetzt einfach hoffen das wir uns an lutz und ralph hängen können

ich freu mich schon!!!

Und nu geh ich saufen! Bis morgen mittag meine schnuckis

na also geht doch, freu mich schon ......:craz::craz:
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Warum schaut ihr euch nicht einfach die Anfahrtsbeschreibung hier im Forum an
                Falls ihr schon so aufgeregt seit das ihr das Thema nicht alleine findet http://www.enduroforum.eu/showthread.php?t=130
                Wer es danach nicht findet dem ist nicht zu helfen oder er muss den schildern nachfahren, ist zwar etwas Länger führt aber auch zum ziel

Ich wünsche euch allen ein schönes spaßiges Wochenende
                Unbekannt bekannt

Kommentar

• Mensch Lennart, das mit dem Schalthebel hätteste ruhig ma was früher sagen können. War heut kurz davor zum Gasn-Menschen zu fahren, da hätt ich dir einen mitgebracht.
                  Militant tolerant!

Kommentar

• So, sachen gepackt, morgen früh Mopped auf den Hänger und ab geht es zum kollektiv Kuscheln:Laugh::Laugh:
                    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Hat jemand noch nen Schalthebel für ne Gasi?? Ich glaube ich verliere meinen bald.

hab noch einen rumliegen!
                      frag doch mal den enduro stefan....der kann dabestimmt was machen.

lg

Kommentar

• Zitat von craven Beitrag anzeigen
                        Hat jemand noch nen Schalthebel für ne Gasi?? Ich glaube ich verliere meinen bald.

hab noch einen rumliegen!
                        frag doch mal den enduro stefan....der kann dabestimmt was machen.

lg
                        Kommste auch Mike?
                        Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                          Ey Holler mach kein scheiß.:isi: Bier ist schon kalt gestellt.
                          Sonst schlepp dich irgendwie nach Langenfeld, wir würden dich mit nehmen.:kiss:

Ey Schieber verlass dich drauf das wir beide 2-12 Milch verzehren werden , sieht nach Freitag Spätnachmittag aus :Bier::Bier:

@ quaddl: du bist ja wohl selbstredend für meinen adäquaten Schlafplatz zuständig Kollesche. :kiss:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                            Ey Schieber verlass dich drauf das wir beide 2-12 Milch verzehren werden , sieht nach Freitag Spätnachmittag aus :Bier:

@ quaddl: du bist ja wohl selbstredend für meinen adäquaten Schlafplatz zuständig Kollesche. :kiss:

Das mit Freitag hört sich doch mal gut an!!!:bravo:

Wie jetzt??? Adäquaten Schlafplatz??? Wo wolltest du schlafen??? IM Zelt??? Bei der Dorfrobbe oder wie??? Oder meinst du das vom Stellplatz her!!!. Ich penn im Auto.

Also hab gerade mit4Stroke telefoniert und er wird auch um 10:30 / 11 Uhr am Grenzüb ergang Lichtenbusch sein:gut2:
                            Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen

Also hab gerade mit4Stroke telefoniert und er wird auch um 10:30 / 11 Uhr am Grenzüb ergang Lichtenbusch sein:gut2:

Na da findet ja das erste Forentreffen in Lichtenbusch statt :gut2:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                                Na da findet ja das erste Forentreffen in Lichtenbusch statt :gut2:
                                Jup, und wenn das Robbe da auch hinkommt, können wir schonmal die Vaseline ausprobieren bevor die Meute los geht:evil:

Kommentar

Lädt...
                                X