Beta Smoker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Wenn du das Rad nicht als Garantiefall ersetzt kriegst
    . kannst du es mal mit Loctite versuchen http://www.loctite.de/produktsuche-2...=8802627715073

Kommentar

• Übel Matze !

Das ist wirklich kacke
      PavianParade :paper:

Kommentar

• die obere Kante ist denk ich mal garnicht das problem. der lagersitz ist halt total versaut.
        da die kette dan auch noch runter ist... speiche kaputt, kettenrad kaputt, distanzhülse innen, aussen.....motor und schwinge haben gott sei dank nix abbekommen.
        hab das mal beim zah in die wege geleitet, schau mer mal....

jetzt muss ich erstmal die husky.felge rein bekommen.

Kommentar

• Das ist ja voll Kackeaber beim Andreas bist du da in guten Händen

Kommentar

• hi leute,

gibt es eigentlich irgendwo bei beta tabellen ala ktm mit den ganzen drehmomenten? in der bedienungsanleitung stehen nur einige wenige werte drin ... oder hab ich es übersehen?
            :trara: GST :trara:

Kommentar

• engine manual seite 106/107/108
              handbuch Seite 53
              torque values ( bei betaforum runter geladen)

Kommentar

• wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Kenne auch keine und ziehe von Hand an und halt entsprechend nach Schraubenstärke.
                  Beta hat echt sehr viele Schrauben mit reichlich Schraubenkleber eingesetzt.
                  Mache ich jetzt auch immer so, schadet ja nicht
                  PavianParade :paper:

Kommentar

• Danke! :Auge2:

ja aber z.b. umlenkung, federbein usw finde ich dann doch mal recht interessant ...
                    :trara: GST :trara:

Kommentar

• Upper Shock Bolt (Frame)
                      70
                      Lower Shock Bolt (Rocker)
                      70
                      Swing Arm Pivot Bolt (Nut)
                      125
                      Link to Frame Bolt
                      90
                      Link to Rocker Arm Bolt
                      90
                      Rocker Arm To Swing Arm Bolt
                      90

muss man sich jetzt nur noch die mühe machen das zu übersetzten

Kommentar

• Gibt es eig. schon Erfahrungen bzgl Kolbenlebensdauer? Bei der Konkurrenz sind es ja meistens zwischen 80-100 Stunden. Wie sieht es bei den Betas aus?

Bzgl. der Drehmomente habe ich das Gefühl das Beta da sehr knappe Angaben macht. Ich habe einen NM Schlüssel bei meiner KTM habe ich noch nie damit ein Gewinde beschädigt bei meinen Betas schon drei. Ist irgendwie komisch.

Gruß

Kommentar

• bei ca 120 std. habe ich gewechselt.....zyl. komplett ohne riefen
                          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Zitat von G-String-Jones Beitrag anzeigen
                            Gibt es eig. schon Erfahrungen bzgl Kolbenlebensdauer? Bei der Konkurrenz sind es ja meistens zwischen 80-100 Stunden. Wie sieht es bei den Betas aus?

Bzgl. der Drehmomente habe ich das Gefühl das Beta da sehr knappe Angaben macht. Ich habe einen NM Schlüssel bei meiner KTM habe ich noch nie damit ein Gewinde beschädigt bei meinen Betas schon drei. Ist irgendwie komisch.

Gruß
                            Benutzt du den Schlüssel auch zum lösen von Schrauben?Wann hatte der Schlüssel den letzten Service?

Kommentar

• Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                              Benutzt du den Schlüssel auch zum lösen von Schrauben?Wann hatte der Schlüssel den letzten Service?
                              Nee nur zum Anziehen. Entspanne den immer nach der Nutzung. Service war vor ca 2 Jahren. Habe aber nur am Beta Motorgehäuse die Probleme. An der KTM gibt es keine Probleme. An den Gabelfäusten oder anderen Rahmenteilen der Beta auch keine Probleme.

@afr das klingt ja echt gut. Darf man fragen was das Kolbenkit gekostet hat ? Und hast du wieder die gleiche Größe genommen?

Gruß

Kommentar

• Zitat von G-String-Jones Beitrag anzeigen
                                Nee nur zum Anziehen. Entspanne den immer nach der Nutzung. Service war vor ca 2 Jahren. Habe aber nur am Beta Motorgehäuse die Probleme. An der KTM gibt es keine Probleme. An den Gabelfäusten oder anderen Rahmenteilen der Beta auch keine Probleme.

@afr das klingt ja echt gut. Darf man fragen was das Kolbenkit gekostet hat ? Und hast du wieder die gleiche Größe genommen?

Gruß
                                ja ...a-kolben... die ringe waren fertig....habe mir gleichmal nen kolben mitbestellt falls ich da mal überraschend probleme bekomme.
                                wenn kein schaden, reicht das erstemal nur die ringe zu trauschen....35,-....
                                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Lädt...
                                X