Beta Smoker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• heiopei
    antwortet
    draufsitzen und fahren.

da hilft alle recherche im netzt nix. ob dir das taugt oder nicht musst du mitm po entscheiden.

Einen Kommentar schreiben:

• choice
    antwortet
    @Steveman: AT hatte ich überlesen. In AT gab es aber auch Promo-Events. Da fragst Du am besten den örtlichen BETA-Händler.

• choice
    antwortet
    Für Jüterbog bitte Ronny Bloch kontaktieren: http://rb-motorsports.de/
    Für K+P kontaktierst Du Heiko von K+P: http://kp-zweiradtechnik.de/
    Heiko ist auch beim Getzenrodeo!

• DanyMC
    antwortet
    Wie gesagt, meine steht mit 22,9 bh eh beim Hippi, eventuell ne Überlegung wert!

• Steveman
    antwortet
    Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
    Kauf ne Beta... sind schon feine Mopeds. Alternativ denke ich prrsönlich aber auch über ne Huski nach weil die auch sehr geil fahren und qualitativ ne Nummer besser sind. Dafür aber auch einiges teurer sind.

Gesendet von mir!!!
    Ich besuche heute mal den Betahändler. Meine KTM ist ja so neu das es schwer ist sie zu verkaufen.

@Choice: danke, aber nach Brandeburg sind für mich knapp 1400km hin und zurück :Auge2:

• andylante
    antwortet
    Zitat von choice Beitrag anzeigen
    In diesem Jahr kannst Du noch in Jüterbog und bei K+P Probe fahren. Dann sind die Probefahrten für 2016 (MY2017) beendet.
    Hättest du dazu genauere Infos!? Danke!

• choice
    antwortet
    In diesem Jahr kannst Du noch in Jüterbog und bei K+P Probe fahren. Dann sind die Probefahrten für 2016 (MY2017) beendet.

• Lionmartin
    antwortet
    Kauf ne Beta... sind schon feine Mopeds. Alternativ denke ich prrsönlich aber auch über ne Huski nach weil die auch sehr geil fahren und qualitativ ne Nummer besser sind. Dafür aber auch einiges teurer sind.

Gesendet von mir!!!

• Steveman
    antwortet
    Racing? Ich hoffe, die Jungs lassen sich zum WM-Titel was Vernünftiges einfallen.
    Naja, keine Ahnung wie das besser ausgestattete Modell bei euch Betaplayern heisst. Bei KTM ists die Sixdays. Und bisher gabs bei Beta ja auch immer ein normales und ein aufgepepptes Modell. Daher die Frage. Ob das nun racing, bullshit oder factory heisst soll jetzt nicht das Thema sein.

Nachdem ich jetzt gut über 110 Seiten gelesen habe kristallisiert sich ein top Motor raus. Der Rest dürfte nicht besser oder schlechter sein als bei anderen. Wenn aber Leute berichten da sei unhandlicher zu fahren wie die KTM und all die negativen Aussagen zur Gabel kommen mir Zweifel.

Hab leider keine Möglichkeit sowas Probe zu fahren und tendiere dazu mich mit diesem orangenen Shicehaufen weiter zu ärgern...

• choice
    antwortet
    Racing? Ich hoffe, die Jungs lassen sich zum WM-Titel was Vernünftiges einfallen.

• Nomi
    antwortet
    Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
    Nö, kannst alles von der 16er nehmen, was Zubehör betrifft kannst eigentlich von 2013-2017 alles nehmen!
    Genau diese Beständigkeit liebe ich bei Beta! Von mir aus kann das noch die nächsten 10 Jahre so bleiben.

Zu Plastiks, wie gebrochenem Heck, habe ich bereits bei meinem ersten Treffen mit Fred mittels Edding auf dem Heck die Stellen angemalt bekommen, wo ich einsägen muss und wo die Bohrungen für die Kabelbinder hin müssen. Und wo Schrauben weg müssen. Plus dem Tipp immer die dünnen Kabelbinder zu nehmen, weil die besser reißen und sich dann schnell und billig gegen neue tauschen lassen.
    - Hat sich übrigens schon mehrfach bewährt, bei übelsten Weitflügen mit und ohne Fahrer.
    (Mein Sohn fährt die gleiche RR300 wie ich, jede 60 BH seit Anfang Juni)

Ebenso bin ich total von der Hilfsbereitschaft begeistert unter Beta-Fahrern und Händler (natürlich Coice!)

• heiopei
    antwortet
    @heiopei: Vielleicht traust Du Dich mit dem einfach zu fahrenden Motorrad an höhere Schwierigkeiten? Und dann geht was kaputt?
    nein, mein revier ist immer noch das gleiche.
    aber lassen wir das gejammer, ich buch das inzwischen unter "irgendwas ist ja immer" ab und
    ignorier das weitestgehend. der rest von dem mopped ist wirklich gut und macht laune.

dem spruch von steveman mit "dass du dich in forem rumtreibst und farbe bekennst" kann ich nur unterstreichen.
    ich finde es höchst bemerkenswert und auch extrem gut, dass du dich als händler zu erkennen gibst
    und den nerv hast dich mit kunden in foren auseinander zu setzen.

das ist für mich ein bisschen "la familia-gefühl" und das ist sehr angenehm. dickes "like" auch von mir.

• Steveman
    antwortet
    Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
    - egal -
    ???

• kellspriory
    antwortet
    .... ist einfach vernünftiger so - bringt nichts

• Feldjäger
    antwortet
    Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
    - egal -
    Schade das du deinen ursprünglichen Beitrag gelöscht hast Hatte ähnliche Gedanken :)) Aber manchmal ist es besser so :Auge2:

Lädt...
X