Beta Smoker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Festigkeit bitte beachten!!!

Kommentar

• Es gibt auch Innensechskant mit niedrigem Kopf, nennt sich DIN 6912. Solche sind z.B. auch bei KTM in den Lenkerklemmen zur Gabelbrücke drin.
      Linsenkopf würde ich nicht nehmen, da der Innensechskant kleiner ist. Bei den Anzugsmomenten geben die dann gerne mal nach.

Kommentar

• Kannst die 6mm original schrauben aber auch gerade mal mit der flex bearbeiten und schaust dann in ruhe nach passenden schrauben

..habe bei mir auch innensechskanntschrauben mit flachenkopf verwendet

Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• gabel ist eingebaut. ich hab heute wiedermal eine odyssee hinter mir. erst hab ich natürlich vergessen mir den blöden halter für die bremsleitung an den yamaha plastiks mit zu bestellen, also ab zum yamaha händler.... kann er bestellen, 64€ :isi:.... und wird erst bestellt wenn sie genug zusammen haben. zudem war der nette händler auch ktm händler, hatte aber keinerlei bremsscheibenschrauben da....
          dann wieder auf die arbeit und beim kawahändler angerufen, die gute frau am telefon konnte noch nicht mal das modell kxf in der datenbank finden....dann hat sie sich vor ein neues modell gestellt und ich hab ihr erklärt welches bauteil ich brauch. end vom lied, ich soll morgen noch mal anrufen... warum verkaufen die eigentlich moppeds, von denen sie überhaupt keine ahnung haben.

achja, der bremssatteladapter musste übrigens ordentlich abgeschliffen werden, dass er gepasst hat. achse ist auch zu kurz, also gibt es bis die restlichen teile da sind nur eine interimslösung für rommersheim. hoffe es hält alles. achja, als bremsleitungshalter dient jetzt ein blitzableiterverbinder. passt perfekt. sollte wohl auch halten. ist etwas massiver als das original. nach dem gabeleinbau hab ich noch festgestellt, das meine dämpferaufhängung auch recht am sack ist. das ist die nächste baustelle.... da kommt ein a-kit dämpfer rein, wenn er denn irgendwann mal reinpasst. wenn alles fertig ist, werde ich mal berichten.

Kommentar

• Klingt spannend matze!

Jonas und ich haben jeweils n kayaba federbein bzw n sölva Bein in der garage plus yamsel Umlenkung liegen. Nach rommersheim fang ich mal an das einzubauen....
            http://www.fortbewegungsfreunde.de

Pavian Parade

Kommentar

• :))

Pavian Parade

Kommentar

• wenn du den beta Motor einbaust.....why not

und nach der nummer mit den Ersatzteilen und deren Preise bei yamaha..... wird es wohl auch trotz des fahrwerkes wieder eine beta werden.
                Zuletzt geändert von matze234; 13.11.2015, 07:47.

Kommentar

• Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                  wenn du den beta Motor einbaust.....why not

und nach der nummer mit den Ersatzteilen und deren Preise bei yamaha..... wird es wohl auch trotz des fahrwerkes wieder eine beta werden.
                  Brauchste keine Teile für, da geht nix dran kaputt

Nee, alles gut .

Finde es top das ihr es euch passend umstrickt :gut2:
                  Pavian Parade

Kommentar

• Die Yamsel wär echt geil, allein schon weil ich mich in der SuMo Zeit auf der Yamsel sehr gut gefühlt hab.
                    Aber die Ersatzteilpreise für Sturzteile etc sind jenseits von gut und böse...

Kommentar

• Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
                      Die Yamsel wär echt geil, allein schon weil ich mich in der SuMo Zeit auf der Yamsel sehr gut gefühlt hab.
                      Aber die Ersatzteilpreise für Sturzteile etc sind jenseits von gut und böse...

Das stimmt wenn man Original Teile benötigt .

Aber man bekommt für die Kiste Tonnenweise Zubehör u. Ersatzteile im Aftermarket. Auch in guter Qualität, zu guten Preisen.
                      Pavian Parade

Kommentar

• Sacht mal...was tankt ihr für ne mischung?
                        Hab jetzt gehört wenn man nich nur spass fährt sondern viele hänge und auch am kabel zieht wäre 1:40 nich verkehrt...
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                          Sacht mal...was tankt ihr für ne mischung?
                          Hab jetzt gehört wenn man nich nur spass fährt sondern viele hänge und auch am kabel zieht wäre 1:40 nich verkehrt...
                          Jo Frank 4 t und du hättest solche Sorgen nicht :))
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                            Jo Frank 4 t und du hättest solche Sorgen nicht :))

stimmt...aber dann hätte ich andere sorgen :))
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Immer diese 2takt newbies...
                              Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

Kommentar

• Ich fahre IMMER 1:60, also so ungefähr halt.
                                Und das beim Klassischen Enduro, KRKA Rally, HardEnduro, ExtremHardenduro und seit neuestem sogar beim Extremsthar!T!ExtraMXEnduro.

Das Mopped sifft nie hinten raus, Dämmwolle ist furztrocken, Zündkerze rehbraun. Und der Motor läuft bombig!

Das mit 1:40 etc vergiss mal ganz schnell wieder!

Kommentar

Lädt...
                                X