Beta Smoker
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
ne, geht leider nicht. ich plane am wochenende 15.- 16.02. mal wieder nach B zu kommen.Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenKommste Sonntag nach B Matze
Kommentar
-
Glaub mir davon hab ich schon einige hinter mir.Zitat von afr Beitrag anzeigennach der ersten schlammfahrt bauste alles wieder dran......habe ich auch durch...:))
Ich bin der Meinung, dass alles was dran ist stört.
Dieser labbrige Kettenschutz ist nix, den Kennzeichenhalter find ich potthässlich und brauch ihn nur sehr selten.
Das bisschen Spritzschutz lasse ich da gerne weg.
Bin auch die 13er Beta schon ohne den ganzen Kram gefahren.
Was Matze aber eben zurecht angesprochen hat ist der Schlammfang im Heck hinter den Eingriffen.
Da kommt viel durch, da wollte ich den Hohlraum auch noch ausstopfen.

Allerdings setzt sich auch mit Verschluss da in den ganzen Winkeln und Sicken alles voll.
Das ist beim Beta Heck bauartbedingt sehr zerklüftet.
@Matze
Schade!PavianParade :paper:
Kommentar
-
Dann ab wieder retoureZitat von afr Beitrag anzeigennach der ersten schlammfahrt bauste alles wieder dran......habe ich auch durch...:))
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
-
yep.....Zitat von factory525 Beitrag anzeigenDann ab wieder retoure
der low ist zu schnell...der wird nicht dreckig.....:gut2:
ich habe auch alles ausgestopft.....:Auge2:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen@Matze
Schade!
ja, finde ich auch, ist aber leider leider leider leider leider, moment, leider nicht grad um die ecke. da will ich schon zwei tage fahren wenn ich da hin eiere. zur zeit ist noch handballsaison, das ist mein fitnesstraining. aber ich denke wir werden es irgendwann mal auch ausserhalb eines rennens schaffen zu fahren.
Kommentar
-
Grad 60Km gefahren:
Die Gabel arbeitet jetzt viel besser!
Spricht besser an und hat nun viel mehr Reserven!
Hat der Andreas Herresthal top hinbekommen!
Was noch weiterhin stört ist die klappernde Gabelfeder, es scheint eine Führungshülse zu fehlen
Mal sehen was Beta dazu sagt.
Und das JD Kit funktioniert auch prima!
Etwas spontaner und giftiger aber noch gut fahrbar
Hab jetzt nach 60Km noch Sprit im Tank und werd morgen mal sehen wie weit ich damit noch komme!
Finde die Beta ist der beste Zweitakter auf dem Markt 👍PavianParade :paper:
Kommentar
-
Was ist denn an einer Beta, außer dem Preis, besser wie an einer EXC SD 300 oder an einer TM300?Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenGrad 60Km gefahren:
Finde die Beta ist der beste Zweitakter auf dem Markt 👍Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Ist in meinen Augen die bessere Enduro
Ultratraktionsstark ( besser als meine Berg mit Öhlins)
klasse estarter
Sehr gut einsetzbarer Motor
Und deutlich günstiger als die Österreicher
Und mein Händler ist noch ein riesen Plus!PavianParade :paper:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Jonas bist du mit der Batterie zufrieden, das ist doch eine Lithum Ionen,oder?Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenGlaub mir davon hab ich schon einige hinter mir.
Ich bin der Meinung, dass alles was dran ist stört.
Dieser labbrige Kettenschutz ist nix, den Kennzeichenhalter find ich potthässlich und brauch ihn nur sehr selten.
Das bisschen Spritzschutz lasse ich da gerne weg.
Bin auch die 13er Beta schon ohne den ganzen Kram gefahren.
Was Matze aber eben zurecht angesprochen hat ist der Schlammfang im Heck hinter den Eingriffen.
Da kommt viel durch, da wollte ich den Hohlraum auch noch ausstopfen.

Allerdings setzt sich auch mit Verschluss da in den ganzen Winkeln und Sicken alles voll.
Das ist beim Beta Heck bauartbedingt sehr zerklüftet.
@Matze
Schade!
Wie stark ist die?
Kommentar
-
Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenJonas bist du mit der Batterie zufrieden, das ist doch eine Lithum Ionen,oder?
Wie stark ist die?
Hab ja die gleiche drin und bin damit zufrieden...Funzt selbst bei dem Wetter jetzt nich anstands los obwohl man mir gesagt hat das sie es nicht tun.:gut2:
Nur der erste Start wenn es jetzige Temperaturen hat gehen besser mitm Kicker.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
ist das eine 5Ah?Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenHab ja die gleiche drin und bin damit zufrieden...Funzt selbst bei dem Wetter jetzt nich anstands los obwohl man mir gesagt hat das sie es nicht tun.:gut2:
Nur der erste Start wenn es jetzige Temperaturen hat gehen besser mitm Kicker.
Kommentar
-
Die hat ne Größe der 5ah hat aber nur 2.2ah oder so.Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenist das eine 5Ah?
Gewicht ist nen witz in Tüten
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Hatte meine ja schon in der Kati gezz inne Beta...Alles Top. Aber du hast ja auch nen LKW Anlasser anne Gase:DZitat von gasgasjogi Beitrag anzeigenja habe ich hier auch stehen, aber in der 2011 hat die recht schnell schlapp gemacht, deshalb habe ich wieder die alte 7Ah Bleibat. eingebaut
Also brauchste auch ne LKW Batterie.Zuletzt geändert von Lionmartin; 25.01.2014, 14:08.
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar