Beta Smoker

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• als sifft

hi,

mein als leidet unter Inkontinenz, obwohl nur 5BH alt. was empfiehlt das Orakel?

Gruss

Kommentar

• Der Schwimmerstand ist vom Werk lächerlich eingestellt.

Bei der kleinsten Schräglage läuft der über

Bieg die Metallnase der Schwimmer etwas hoch und du hast Ruhe.

Gruß Jonas
      PavianParade :paper:

Kommentar

• Ist bei meiner auch eine Katastrophe. Die sifft schon wenn sie auf dem Seitenständer steht.

Kommentar

• Zitat von Xtistok Beitrag anzeigen
          Das dengeln/ stottern im unteren Bereich bei langsamer Konstantfahrt geht mir im Moment einwenig auf den Geist. Läuft die Kiste dann zu mager?
          nein, deutet eher auf zu fett hin wenn du das sprotzeln meinst.

ich fahre die original angedachte NOZK auf 2.er kerbe von oben und die 35er lld, ein saubereres ansprechen und laufen im unteren bereich hatte ich noch nie. da meine mitte/obenrum zu mager läuft hatte ich die nadel jetzt auf 3.v.o. und das brachte nichts außer das sie jetzt untenrum sprotzelt ...
          scheint meine hd zu klein, das muss ich aber noch prüfen was da aktuell drin ist - soll ja 165 sein.
          :trara: GST :trara:

Kommentar

• Zitat von artus Beitrag anzeigen
            nein, deutet eher auf zu fett hin wenn du das sprotzeln meinst.

ich fahre die original angedachte NOZK auf 2.er kerbe von oben und die 35er lld, ein saubereres ansprechen und laufen im unteren bereich hatte ich noch nie. da meine mitte/obenrum zu mager läuft hatte ich die nadel jetzt auf 3.v.o. und das brachte nichts außer das sie jetzt untenrum sprotzelt ...
            scheint meine hd zu klein, das muss ich aber noch prüfen was da aktuell drin ist - soll ja 165 sein.
            Yep, ist deutlich zu fett. Konnte ich heute am Endtopf sehen... Bin heute 80% klein klein gefahren und da ist mir die Kiste oefter im Standgas ausgegangen. Wie war das mit der Luftregulierschraube: reindrehen - magerer; rausdrehen - fetter. Hab gerade 38 LLD drin und werde auf 35 umbauen.

@lowbudget - nee ich meinte nicht das Schwimmernadelventil. Meine Auslasssteuerschraube ist Inkontinent...

Kommentar

• Luftschraube ist wie der Name sagt eine Luftschraube, also raus mehr Luft und so magerer rein weniger und fetter.
              Unbekannt bekannt

Kommentar

• habe jetzt 3h drauf,

- lenkeinschlag angepasst wie klowen - passt
                - insgesamt aber doch unhandlicher als die exc, ich habe z.b. mehr schwierigkeiten sie im wald sportlich eng um bäume zu zirkeln (90° -180°) könnte aber noch etwas am fahrwerk liegen ...
                - auf jeden gabelholm 40ml öl gegeben, schlägt gar nicht mehr durch und ist mir jetzt irgendwie sogar zu hart trotz druckstufe aufdrehen, also werde ich das öl wieder etwas verringern
                - bedüsung war wie im handbuch angegeben, 35er lld, 165er hd und nozk auf 2.v.o.. tja das ist für mich und besonders im sand im oberen drittel deutlich zu mager, dengelt nach und klopft wenn ich mit viel gas fahre. ob eine 168er schon reicht? oder besser gleich eine 170er? hoffe es liegt nicht auch an der nadel ...
                - verbrauch scheint ganz gut zu sein, kumpel mit neuer 14er exc 300 war leer und ich fungierte als tanker :Auge2:

Kommentar

• Hallo Artus,

Also ich weiß natürlich nicht auf welcher Höhe und bei welchen Temperaturen du unterwegs bist aber Serie is ne Nozj Nadel drin, als Sommernadel. Die Nozw die fettere für die kälteren Temperaturen .
                  Die k is die magerste, die fahr ich im 3 Clip.

Grüsse

Kommentar

• Oh Sorry, fährst ja ne 250 iger.
                    Komisch das die Nadel und Clip so unterschiedlich ist

Kommentar

• Anscheinend fahrt ihr alle viel besser als ich; bei mir ist es nämlich völlig egal, welche Düse ich drin hab! d.h. ich hab einfach mal keine Ahnung, was drin ist und fahr einfach!
                      Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                      Glaube ich.....

Kommentar

• nochmal zur ansicht
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• Hab zwar kein plan was die Abstimmung des Gasers mit dem fahrerischen können zu tun hat aber ok. Serie lief meine gut, Schwimmerstand passte aber nicht, sobald sie auf dem Ständer dryes oder bergab ging pisste die über den Überlauf.
                          Die lief original etwas zu fett das die Verbindung krümmer/Schalldämpfer ständig gesaut hat.
                          Grüße

Kommentar

• oar rolf soetwas gibt es für beta auch? ich habe nur diese ^^ spärlichen infos ...

die nozk ist drin und die nozj liegt noch dabei, die soll aber quasi nur im anfangsbereich etwas fetter sein als die zk!?

Kommentar

• und für die 250

wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• :gut2: danke! sollte ja für die 14er auch passen ...

ich bewege mich meist um 40-150m ü.n.n bei den aktuellen temps.

wie bekomme ich eigentlich das dauerstandlicht aus?

Kommentar

Lädt...
                                X