BETA 2016 .....
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
sprich...ungläubiger :))Zitat von afr Beitrag anzeigen.....
.....muß ich dazu jetzt noch was sagen ?????? :)):)):))
so, habsch grad mal den andreas herrestal angeklingelt und fünf minuten gequasselt und mal schnell eine 300er der neuesten charge geordert, damit isset dingfest :schwärm: in zwei drei vier wochen bin ich dann auch aufm qualmeimer unterwegs :psy:
Einen Kommentar schreiben:
-
.....
.....muß ich dazu jetzt noch was sagen ?????? :)):)):))
-
Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigenFrank kauf doch einfach ne racing. Die sollen wohl ohne kommen...
Da muss ich ja noch tiefer in die tasche greifen...harz4 is jezz schon alle...und noch länger warten? :))
-
Frank kauf doch einfach ne racing. Die sollen wohl ohne kommen...
-
Wie sicher ist denn die getrenntschmierung? Was ist wenn ich nen backflip mache oder das teil kopfüber im hang liegt...?
Für die strasse ok aber bei jnserem einsatzzweck....sicherheit gibt da nur selber mischen oder?
Ich muss mich mit dem thema gezz auchma beschäftigen...wenns unbedingt ne 2016er sein soll kann man die getrenntschmierung nicht einfach abklemmen und gemisch fahren?
-
Natürlich ist das nicht weniger Wickel wenn man so wenig Öl wie möglich mit nimmt, Plus die Angst das es nicht reicht.Zitat von lowbudget Beitrag anzeigenMacht ja extrem viel Sinn Olli!
Dann kannste ja vor jedem Fahren die Sitzbank runternehmen und das Reservoir auffüllen. Da ist herkömmliches mischen im Kanister aber mein klarer Favorit!
Und außerdem 1.5 Kilo leichter weil das ganze Gelump nicht verbaut ist...
Soll nicht pro Getrennt sein sonnder bezog sich nur auf das Gewicht vom Öl.
Da es wohl bei ner Efi nicht ohne Getrenntschierung geht, ist der Umbau auf getrennt nicht zu vermeiden. Eveltuell verbraucht so Mopet dann weniger Öl und es können ein Par PS mehr in den Brief.
-
Macht ja extrem viel Sinn Olli!
Dann kannste ja vor jedem Fahren die Sitzbank runternehmen und das Reservoir auffüllen. Da ist herkömmliches mischen im Kanister aber mein klarer Favorit!
Und außerdem 1.5 Kilo leichter weil das ganze Gelump nicht verbaut ist...
-
Ich fahre nen 30L Fass durch die Gegend. Scheiß auf die 1,5kg für die Getrenntschmierung. Hauptsache funzt anständig.
Gesendet von irgendwo...
-
den öltank ansich fährst du aber ja auch spazieren ... ist alles gewicht ;)
-
wenn ich 10 l Benzin in den Tank und 250ml Öl in den Öltank fülle, ist wenn der Benzintank leer ist eventuel noch 100ml Mischöl übrig also ca.100g.
So what?
Ah
also füll ich 8l und 200ml :Laugh:
Mir ging es darum nicht mit nem vollen Öltank fahren zu müssen.Zuletzt geändert von Gaso; 25.09.2015, 11:31.
-
Klar macht das nen unterschied! Wenn der Tank voll ist und du zusätzlich noch öl in nem separaten Tank hast ist die Fuhre um dieses Gewicht schwerer... ob nun 250 Gramm oder 1kg.
-
Zitat von Könich Beitrag anzeigen500g? Wie soll das den gehen? Der Öltank fasst doch schon 500-800ml öl
Dann der leere Öltank, schlauch, pumpe, reserve-messgeber, Ölpumpe, Schläuche, Kabel, elektronik. Ich denke, dass dürften 1300-1500g sein.
Gruss
...das Öl selber darfst du doch nicht rechnen, ob es nun im im Tank oder im Öltank ist macht ja keinen Gewichtsunterschied.
Wer also aufs Gewicht achtet, füllt 250 ml Öl rein und sollte den Tank leer fahren können.
-
Fail!!!!Zitat von ghost Beitrag anzeigenSie wurde halt nur wegen dem Gewicht und weil überflüssig, nie in Sportbereich eingesetzt.
KTM hatte (oder hat immer noch?) bei den XC-W 200 Modellen für Australien Getrenntschmierung mittels mechanisch angetriebener Pumpe verbaut!
Weiss ich, weil ich so eine hatte ;-)
Werbung Footer
Einklappen