BETA 2016 .....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Mein ich doch damit [emoji14]

Das war darauf bezogen "der eine sagt so und der andere so"
    Darauf meinte ich ja das du es machen lassen musst und das sagen alle; )

Kommentar

Achso.... [emoji14][emoji14][emoji14]

Kommentar

Man muß nicht bei jedem neuen Mopped das Fahrwerk machen lassen! Es reicht, wenn man einfach sein eigenes Fahrwerk oder zumindest Gabel reinschraubt! Das Sachs Federbein ist stock erstaunlich gut!
        Gruß engl

Kluge Menschen sind voller Zweifel.
        Glaube ich.....

Kommentar

Hat einer von euch zufällig schon Preise für die neuen 2T Racing Modelle?

Was mich auch noch interessieren würde, was kommt für ne Gabel und hat Sie getrennt Schmierung?

Gruß
          Role

Kommentar

unbestätigte gerüchte besagen, dass die 2t racing 2016 gemischtschmierung haben wird und alle racing modelle 2016 2t + 4t mit einer neuen sachs cc-gabel ausgerüstet sein werden. ich denke, in 4-6 wochen gibt's genaue Infos vom werk.

Kommentar

Zitat von th60385 Beitrag anzeigen
              unbestätigte gerüchte besagen, dass die 2t racing 2016 gemischtschmierung haben wird
              Auf dem Laufenden bist du ja nicht gerade ;-) http://www.betamotor.com/de/enduro/b...r-2t-250-300-2

Das ist schon seit Anfang Juli bekannt: http://www.enduroforum.eu/showthread...l=1#post499736

Zuletzt geändert von TheBlackOne; 13.08.2015, 10:01.

Kommentar

Moin, es geht um die RACING-Modelle...

Wer war noch gleich nicht auf dem Laufenden?? :))

Kommentar

Beta hat in den Racing-Modellen fuer gewöhnlich immer nur bessere Komponenten oder mehr Bling-Bling verbaut, im Vergleich zu den Standard-Modellen. Weggelassen haben sie, soweit ich weiss, nie was. Das impliziert fuer mich, dass die Getrenntschmierung auch bei den Racing-Modellen kommt. Ehrlich gesagt wuerde mich alles andere deutlich ueberraschen, oder andersrum: Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen, die Racing-Modelle könnten das nicht haben.

Kommentar

Gewicht sparen würde das Weglassen schon, was wiederum zur "Racing" passen würde.

vom Töpfchen

Kommentar

Ich kann die Argumentation nachvollziehen, es wuerde mich dennoch ueberraschen.

Kommentar

War heute beim Händler. Seit der Woche ist Betiebsurlaub bei BETA. Er meinte die nächsten drei Wochen bekommt er erstmal keine neuen Infos. Sobald er den Preis und nähere Infos über die Racing Modelle hat, meldet er sich bei mir.

Kommentar

Die ersten Fahreindrücke und Einschätzungen zu den neuen Enduro Motorrädern von Beta.

Kommentar

Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
                            Naja, mit 500 Gramm kann ich leben.
                            Bin gespannt! Bis meine kommt habens auch schon genug Leute getestet. ;-)
                            500g? Wie soll das den gehen? Der Öltank fasst doch schon 500-800ml öl
                            Dann der leere Öltank, schlauch, pumpe, reserve-messgeber, Ölpumpe, Schläuche, Kabel, elektronik. Ich denke, dass dürften 1300-1500g sein.

Gruss
                            www.reiseendurofestival.de

Kommentar

Ja, meine mich zu erinnern, dass, sogar von offizieller Seite, von etwas über einem Kilo die Rede war.

vom Töpfchen

Kommentar

hey ihr Helden...
                                stellt euch mal auf die waage, am besten mit enduroklamotten und dann seid mal ehrlich zu euch...
                                200g mehr oder weniger....das ist doch wirklich sowas von egal.
                                ich finde die getrenntschmierung ist, wenns wirklich problemlos funktioniert, ein wesentlicher fortschritt.
                                amen

Kommentar

Lädt...
                                X