husaberg 300 2t
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wer fährt den Überhaupt noch einen 4Takter in der WM o, bei Extremenduro?
Zitat eines langjährigen 4T Fahrers oder nur wegen den 2T seinen Vertrag verlängerte:
In technisch anspruchsvollem Gelände und bei schwierigen Verhältnissen war ich auf Anhieb schneller als mit dem Viertakter."
Der 2T lebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Is doch wurscht wo der fährt....der Jung auf der HUFO in dem Video lässts ordentlich stehen....und eins is klar. So ne Hufo am Limit bewegt is einfach Racing Pur!
Der Sound, die Arbeit auf dem Bock....einfach nur :gut2:
Einen Kommentar schreiben:
-
Juha announced today that he will continue he’s successful career at Husqvarna in E1 Class. Juha has tested the bike one week in France and said he can now fully concentrate on riding. He said that the bike fits to him perfectly and expectations are high. Juha will race in EWC/WEC and also in Spanish national enduro series. -Zitat von durofrank Beitrag anzeigenwo wird eigentlich der Salminen landen???.....Hatte letztens noch top secret info.....aber das hat sich in letzter Min. noch geändert.....
weiß da einer was?
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigenwo wird eigentlich der Salminen landen???.....Hatte letztens noch top secret info.....aber das hat sich in letzter Min. noch geändert.....
weiß da einer was?
Der Salminen ist noch bei Husky! Zumindest war er die Woche vor der Roof
mit Letti, Kirssi, Troy Corser, Ron Haslam u. noch ein paar böse Buben beim Fitnesstest von Bmw aus, den übrigens der Kirssi klar dominiert hat!
Mein INfo ist das er seinen Vertrag um 2 Jahre uverlängert hat nachdem er die neue Husky ausgiebig getestet hat. Soll nächstes Jahr mit der 449 an den Start gehen.
-
wo wird eigentlich der Salminen landen???.....Hatte letztens noch top secret info.....aber das hat sich in letzter Min. noch geändert.....
weiß da einer was?
-
Der war letzte Saison noch bei BMW / Husqvarna. War der Teamkollege von J. Salminen
-
ein Finne der watt kann http://www.husaberg.com/Marko-Tarkka...ash=51eeea5571Zitat von Worschti Beitrag anzeigenWer ist denn der Tarkala Bub?
-
Wer ist denn der Tarkala Bub?Zitat von stoal32 Beitrag anzeigenstimmt, wenns schon nix bringt so schadets auch nix.
btw. is mir der vorteil bei der 300er eher nicht aufgefallen, bei der fx schon.
aber wird wohl an der abstimmung liegen und daran, dass ich auf das härtere zeug abfahr.
ausser dem dämpfer, der kann ruhig auf der weichen seite sein (wg feder vorspannen bei hindernissen usw..)
btw
da tarkala bub fährt nächstes jahr auch 300er
-
Wenn nicht, dann wird viel Potential verschenkt, da dies eigentlich der Hauptvorteil von CC ist.Zitat von ghost Beitrag anzeigenVon mir aus auch so, nur ist in der Geschlossenen Kartusche auch ein Luftpolster und so wie sich bei der Offenen eine Öl/ Luft Emulsion bilden kann, könnte es bei der geschlossenen eventuell auch passieren. Denn einen Trennkolben wie beim Dämpfer hat die CC ja nicht wenn ich das richtig weiß.
Wegen Aufschäumen, scheint das Öhlins Gabelöl sehr gut zu funktionieren.
Ist schwer, objektiv zu sagen, aber ich glaub, es ist nicht nur ne Einbildung.
-
stimmt, wenns schon nix bringt so schadets auch nix.Zitat von ghost Beitrag anzeigen...und eine CC Gabel schadet auch nichts.[/FONT][/COLOR]
btw. is mir der vorteil bei der 300er eher nicht aufgefallen, bei der fx schon.
aber wird wohl an der abstimmung liegen und daran, dass ich auf das härtere zeug abfahr.
ausser dem dämpfer, der kann ruhig auf der weichen seite sein (wg feder vorspannen bei hindernissen usw..)
btw
da tarkala bub fährt nächstes jahr auch 300er
-
Von mir aus auch so, nur ist in der Geschlossenen Kartusche auch ein Luftpolster und so wie sich bei der Offenen eine Öl/ Luft Emulsion bilden kann, könnte es bei der geschlossenen eventuell auch passieren. Denn einen Trennkolben wie beim Dämpfer hat die CC ja nicht wenn ich das richtig weiß.Zitat von Mankra Beitrag anzeigenBei CC geht es nicht nur um die Wärme. Öl hat natürlich auch ne Masse und Masseträgheit. Bei einem offenem Ölbad wird das Öl bei Schlägen nach oben geschleudert und die Dämpfer saugen zwischendurch immerwiedermal etwas Luft an und verlieren bei höherer Geschwindigkeit dadurch an Dämpfung.
Wie gesagt, habe noch nie ein nachlassen der Dämpfung bemerkt, bin ich wohl nicht schnell und sensibel genug für.
Aber wie gesagt, schlecht ist die Berg bestimmt nicht und eine CC Gabel schadet auch nichts.
-
Schick mir ne PM mit Preisvorstellung.
Bei CC geht es nicht nur um die Wärme. Öl hat natürlich auch ne Masse und Masseträgheit. Bei einem offenem Ölbad wird das Öl bei Schlägen nach oben geschleudert und die Dämpfer saugen zwischendurch immerwiedermal etwas Luft an und verlieren bei höherer Geschwindigkeit dadurch an Dämpfung.
-
Ach ja die CC Gabel habe ich vergessen, ich lasse mein Fahrwerk sowieso auf mein Gewicht anpassen, da ist mir das Egal. Denn so schnell das ich den Theoretischen Vorteil der CC Gabel das die Dämpfung auch bei starker Belastung stabiler bleibt bin ich nicht. Ich habe das Fahrwerk noch nie so warm bekommen das ich die Gabel dazu gebracht habe in der Dämpfung nachzulassen. Die CC Gabel die es bei KTM im PowerParts Katalog gibt ist aber wider eine ganz andere Nummer wie die in der Berg.Zitat von Worschti Beitrag anzeigenNaja, die gefräste Gabelbrücke mit 22er Offset, den Unterbodenschutz Serie sowie den Mappingschalter sollte man nicht vergessen
Und ne Closed Cartrige Gabel gibt bei KTM nur im PowerParts Katolog
Übrigens gibt es bei KTM Gerade mal wieder ein Sondermodell, da ist auch eine Gefräste Brücke und ein paar andere Power Parts drin, wer das Geld ausgeben will soll es machen.
Genauso soll sich der dem die KTM in Blau als Husaberg besser gefällt, die als Husaberg kaufen, ändert aber nichts da dran das es die KTM In Blau ist.
Falls ich demnächst wirklich das Moped Wechsle kann ich danach mit Baer den vergleich Baue KTM Gegen Orange machen, mal sehen ob wir einen unterschied herausfahren können der über den einfach einstellbaren bereich hinausgeht.
Wo wir gerade beim Wechseln sind, hat jemand Interesse an meiner 300. Nicht das es hinterher heißt hättest du mal was gesagt, die hätte ich auch gekauft.
-
Doch nen Mappingschalter als gas:DZitat von Robbe Beitrag anzeigenAber die Hufo im Video is kein fake :))
@ Wurst, ne 125er mit Mappingschalter?:kratz:
Geht doch eh nur obenrum... da wäre ein mappingschalter irgendwie blödsinn:))
ON/OFF:psy:
-
Aber die Hufo im Video is kein fake :))Zitat von <Pu> Beitrag anzeigenDas Foto ist ein Fake und das gab es schon lange vor den TEs...damit habe ich schon 2009 im ORF einen Aprilscherz gemacht...
sieht man ja auch deutlich am Rahmen und den Plastikteilen der 4t
@ Wurst, ne 125er mit Mappingschalter?:kratz:
Geht doch eh nur obenrum... da wäre ein mappingschalter irgendwie blödsinn:))
Werbung Footer
Einklappen