husaberg 300 2t
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
warum sollte man sowas auch machen, geht ja eh nebenan vorbei...Zitat von Psycho Beitrag anzeigenWarum runterkommen? Wir kämen da nicht mal rauf! :Laugh:
Einen Kommentar schreiben:
-
Warum runterkommen? Wir kämen da nicht mal rauf! :Laugh:
-
Zitat von Worschti Beitrag anzeigenwo ist das Problem
das Motorrad fährt den Stein hoch und der Fahrer muss nur kurz Gas geben und drauf stehen bleiben:weg:
:kratz:...falsch.....:)) das ist erstmal ein wackelder baumstumpf...
dann rollt das mopet gegen die erdanziehung den stumpf hoch und der fahrer gibt gas um da wieder runterzukommen....
ich glaube das wir kein gas brauchen um da wieder runter zukommen:)):)):))
das geht bei uns automatisch:panik:
-
das ist doch mal eine anständige huldigung für deine kleine.... ihr den 3ten drehenden stern zu widmen.. eine tolle geste:schwärm:Zitat von Worschti Beitrag anzeigen3 Sterne für die blaue Waffe

-
Jo richtig, mehr brauchts auch nicht...Zitat von Worschti Beitrag anzeigenwo ist das Problem
das Motorrad fährt den Stein hoch und der Fahrer muss nur kurz Gas geben und drauf stehen bleiben:weg:
-
ja genau, eigentlich hast du ja recht
hätte icjh auch selber drauf kommen können
-
wo ist das ProblemZitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
-
ich finde das hier viel cooler
-
Naja, das würde Jarvis mit jedem anderen Motorrad auch machen.
-
ein schönes Filmchen was der richtige Fahrer mit der TE300 so alles macht:respect:
-
Anscheinend soll der Hyde bei allen Birnen passen, zumindest bei den großen Hubräumen. Anders bei der 200er.Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
-
Schutz für die Birne
Ich hab jetzt auch meine FE 550 gegen eine TE 300 eingetauscht. Werd Sie in 2 Wochen abholen können.
Jetzt suche ich auch einen Schutz für die Birne. Der Carbonschutz soll lt. meinem Händler nicht so gut passen, da 2011 ein wenig geändert wurde. Der Hyde ist schon ein mächtig großes Teil.
Schaut euch mal den Film an, in der ersten Minute sieht man ein paar mal den Schützer an den Motorrädern. Auch an den Bergs.
Gibt es so etwas zu kaufen? Die find ich Geil.
Werbung Footer
Einklappen