husaberg 300 2t

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• baer
    antwortet
    Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
    Mit den Farben zeigst du schon immer dass du einen ausgefallenen Geschmack hast:Joke:
    Mir persönlich gefallen die grünen Starterfelder nicht, ab beim Förster kommen die bestimmt gut an:D
    Die Berg ist aber so geil und hübsch dass sie selbst in Lila noch schön wäre

Zumindest fahren so keine 2 rum und du hast Weltweit ein Einzelstück
    Bei den Startnummernfeldern geb ich dir Recht schöner wären sie in Weiß aber da ich wahrscheinlich dieses Jahr mich nochmal in der Seniorenklasse versuchen will:psy: müßen sie halt grün sein aber es kommen ja noch große dicke weiße Zahlen drauf:))

Einen Kommentar schreiben:

• Max
    antwortet
    Die grünen braucht er aber in der Seniorenklasse.
    Das Dekor ist nicht so mein Fall, aber schön ist sie!
    Achja, feine Hebelchen haste dan.

• Worschti
    antwortet
    Mit den Farben zeigst du schon immer dass du einen ausgefallenen Geschmack hast:Joke:
    Mir persönlich gefallen die grünen Starterfelder nicht, ab beim Förster kommen die bestimmt gut an:D
    Die Berg ist aber so geil und hübsch dass sie selbst in Lila noch schön wäre

Zumindest fahren so keine 2 rum und du hast Weltweit ein Einzelstück

• Bombert
    antwortet
    HübschHübsch!

• baer
    antwortet
    Ups etwas groß naja das nächste mal dann etwas kleiner
    wie gesagt Handschützer noch und fürs Schlafzimmerfoto für den Nachtschrank noch die blauen Felgen drauf:schwärm:

• baer
    antwortet
    Weil der Worschti so drängelt, mal vorab in Pic es fehlen aber noch die passenden Handschützer

Uploaded with ImageShack.us

• baer
    antwortet
    Hier ging es um dein Versprechen den Leo ESD zu wiegen und Pics zu posten

:wait::wait::wait:
    Gewogen habe ich ihn Guggst du hier

(du hast sogar nach 70min geantwortet)

und Pics vom Moped dauert noch etwas muss erst mal eine Knipse organisieren und ab Morgen bin ich erst mal ein paar Tage nicht in Wolfsburg

Aber ich kann dir sagen ich mag sie:schwärm:

• Worschti
    antwortet
    Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Werde ich machen
    Hier ging es um dein Versprechen den Leo ESD zu wiegen und Pics zu posten

:wait::wait::wait:

• baer
    antwortet
    Zitat von chinablau Beitrag anzeigen

Das kann nicht!
    Meinen Berechnungen zufolge, die auf meinen jahrelangen Erfahrungen in der Mathematik, Der Physik und der Biologie beruhen, wird das Kind ein dreiviertel 2 Takt kind, weil das Erbgut eines 2t dominant und das eines 4t rezessiv.
    Somit gibt es mehr Vorteile.
    Außerdem sollte das Bike 375ccm haben Kickt und E-start, wobei das mehrgewicht des E-starts durch die überlegenen 2 Takt gene überspielt wird.

Alles recht komplex und kompliziert und das sollte auf keinen Fall verscherzt und verhökert werden!:holy:
    Das Ding muß doch erst mal wachsen und ob das überhaupt etwas wird steh ja noch in Frage denn das sah mir bverdammt nach A***verkehr aus, dann wirst wohl eher was beschissenes>:)

jetzt aber zurück zum Thema TE 300

• chinablau
    antwortet
    Zitat von baer Beitrag anzeigen
    da mußt du dich noch etwas gedulden, wird aber ungefähr so aussehen:))

Das kann nicht!
    Meinen Berechnungen zufolge, die auf meinen jahrelangen Erfahrungen in der Mathematik, Der Physik und der Biologie beruhen, wird das Kind ein dreiviertel 2 Takt kind, weil das Erbgut eines 2t dominant und das eines 4t rezessiv.
    Somit gibt es mehr Vorteile.
    Außerdem sollte das Bike 375ccm haben Kickt und E-start, wobei das mehrgewicht des E-starts durch die überlegenen 2 Takt gene überspielt wird.

Alles recht komplex und kompliziert und das sollte auf keinen Fall verscherzt und verhökert werden!:holy:

• baer
    antwortet
    Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
    Ich warte ja immernoch auf das Kind von Siegfried und Irmgard:wait:
    da mußt du dich noch etwas gedulden, wird aber ungefähr so aussehen:))

• chinablau
    antwortet
    nein , die Husa wiegt ohne Spit 102,9 Kg

War am WE grad mal wieder mit dem 4 Takter unterwegs.
    Hatten teilweise lange Hänge die zur Hälfte mit Schnee noch voll waren und Traktion gefragt war.
    Wenns ans wuhlen geht hat ein 4 Takter leichte Vorteile , da er einfach besser zu dosieren ist.
    Dann haben wir aber auch schon die Vorteile aufgezählt, denn ich zumindest fahre mit der 2 Takter ne Nr besser und Respektloser

Denke man sollte den 3 Takter entwickeln:craz:
    Ich warte ja immernoch auf das Kind von Siegfried und Irmgard:wait:

• stoal32
    antwortet
    Zitat von Dirtrider1 Beitrag anzeigen
    Warst am Sa in der Rameis-Halle? Da war ich auch dort! War der mit der TM!
    Wie hats dir getaugt?
    ja, war ich.
    eijeijei, a bisserl viel graucht hats am samstag, waren aber auch verdammt viele leute.
    ich hab kein mopet mitgehabt, waren ja eh genug da :daumen:
    da es von mir nur 10 min weg ist, taugts ma, sonst würd ichs mir nicht so oft reinziehen.
    für kupplungstraining is nicht schlecht sag ich mal.
    a bisserl a treck wär aber ganz nett.

• Max
    antwortet
    Die XC hat sogar nen großen Tank.

• ghost
    antwortet
    Die KTM Trockengewichte sind eigentlich immer Fahrfertig, also nicht wie bei manch anderen ohne Öl und alle anderen Betriebsstoffe. Es soll sogar Hersteller geben die beim Trockengewicht ohne Reifen messen.
    Also KTM und Husaberg Trockengewicht ist mit leerem tank sonst alles drin. Auch passen die Angaben meist doch recht gut.
    Wo die jetzt bei der XC die Kg zu den aktuellen EXC und TE eingespart haben weiß ich auch nicht. Tank ist kleiner weniger Elektro- und keinen zulassungs- kram, dann hier noch ein paar gram und da
    Aber ich weis nicht ob und wie man so ein XC Modell zugelassen bekommt. Die sind ja nicht dafür vorgesehen, also Einzelabnahme mit Abgasgutachten usw., ob sich das rechnet.
    Ich bin am überlegen mir noch eine Aktuell EXC zu zulegen, damit ich meine Teile wie großen Tank usw. noch nutzen kann bevor ich auf die neuen Teile wechsele. denn das ab 2012 die EXC die neuen Kunststoffteile und die anderen Rahmen bekommt ist wohl sicher. Bin mal gespannt ob die Berg dann auch nachzieht oder ob sie da bei den jetzigen Ausführung bleiben.
    Auch würde ich gerne wissen ob und wann sie mit einer Einspritzung beim 2T kommen.

Lädt...
X