husaberg 300 2t
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ganz einfach....alle schnellen und guten Fahrer sind alles keine Schönheiten...Ergo: Sie haben keine Frau!
Und er keine Frau hat fährt den ganzen tag moped ohne sich Gemecker anhören zu müssen!
Ergebniss: Sie werden Topfahrer!!!
Fazit: Wir hier im Forum sind alles hübsche Jungs die hübsche Mädels haben, sich deswegen ab und an gemecker anhören müssen, daher nicht so oft fahren und deshalb keine Topfahrer sind!
Das leben ist so einfach! :D
-
Der Bursche will uns doch an der Nase herumführen. Das gibts doch nicht, was der mit dem Teil anstellt. Wo ist da der Trick? Ist er überhaupt von unserem Planeten:craz:?Zitat von Worschti Beitrag anzeigenDas Motorrad kann was wenn der Richtig drauf sitzt:respect:
http://enduro.blog.de/2011/03/30/gri...ielt-10915269/
Gruß Qwert
Einen Kommentar schreiben:
-
Nächste Woche nach dem Xtem wird sie hübsch und sexy gemacht:schwärm:Zitat von al3x Beitrag anzeigen@Worschti: Was macht dein "umdekorieren" deiner Göttlichen? Schon fertig umgesetzt? Wir sindauf ein paar Bilder interessiert
@Odin, casicool:
Dann hat es sich für mich mit dem SXS-Deckel erledigt. Wie ihr schon sagt, macht es mit einer Supermoto etwas mehr Sinn, da man auf Asphalt fährt.
Bei mir verdreckt der Lufi auch schon so. Der war nach 7 h schon richtig schwarz
-
@Worschti: Was macht dein "umdekorieren" deiner Göttlichen? Schon fertig umgesetzt? Wir sindauf ein paar Bilder interessiert
@Odin, casicool:
Dann hat es sich für mich mit dem SXS-Deckel erledigt. Wie ihr schon sagt, macht es mit einer Supermoto etwas mehr Sinn, da man auf Asphalt fährt.
Bei mir verdreckt der Lufi auch schon so. Der war nach 7 h schon richtig schwarz
-
Das Motorrad kann was wenn der Richtig drauf sitzt:respect:
-
musste auch ein stück vom alten lufi vor den löchern kleben, dann haste den gleichen dreck wie vorher :psy:Zitat von Odin Beitrag anzeigenHi hab mir grad auch nen neuen Deckel in orig.bestellt,denke ein Deckel mit zusätzlichen löchern macht keinen Sinn(nur beim Supermoto) wenn ich jetzt schon immer meinen Lufi so anschaue und wie dreckig er ist nach 1 mal fahren.....aber wenn man nen Putz wasch fimmel hat bitte gerne.......Zuletzt geändert von casi; 28.03.2011, 18:09.
-
Hi hab mir grad auch nen neuen Deckel in orig.bestellt,denke ein Deckel mit zusätzlichen löchern macht keinen Sinn(nur beim Supermoto) wenn ich jetzt schon immer meinen Lufi so anschaue und wie dreckig er ist nach 1 mal fahren.....aber wenn man nen Putz wasch fimmel hat bitte gerne.......
-
Ich habe vor, einen neuen Filterkastendeckel zu bestellen.
Als Filterkastendeckel meine ich den für die SXS (7800600305030). Kostet nur 24,95 € ...
Ist der empfehlenswert oder muss ich damit rechnen, den Lufi öfter zu säubern?
Da er schwarz ist, wo bekomme ich die Folie zum bekleben des Deckels? Der ist bei der Bestellung schwarz >:(
-
Zitat von al3x Beitrag anzeigen@Worschti: Wie leicht ging das Dekor an den Tankspoiler runter? Wie bist du da vorgegangen?
Gruss
ein begeisterter TE-Fahrer
Das Original Dekor dürfte nicht runter gehen, ich meine auch bei Husaberg ist das Dekor fest mit dem Tankspoiler verbunden. Also drüber Kleben oder neue Tankspoiler ohne Dekor kaufen und bekleben.
-
Da ich die Orginal Tankspoiler und das Heck schon aufgerissen hatte und es dann mit Nieten geflickt hab, stand ein neues auf der Must Have ListeZitat von al3x Beitrag anzeigen@Worschti: Wie leicht ging das Dekor an den Tankspoiler runter? Wie bist du da vorgegangen?
Gruss
-
@Worschti: Wie leicht ging das Dekor an den Tankspoiler runter? Wie bist du da vorgegangen?
Gruss
-
Immer schön, wenn soviel weiss verbaut/-klebt ist! :daumen:Zitat von Worschti Beitrag anzeigendie ersten Teile sind beklebt:schwärm:
-
:gut2:Zitat von Worschti Beitrag anzeigendie ersten Teile sind beklebt:schwärm:
Werbung Footer
Einklappen