husaberg 300 2t
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Autsch, na hoffentlich hat der Akra keinen Schaden genommen.:))>:)Zitat von al3x Beitrag anzeigenSooooo,
Ich kann mich jetzt auch im Club der TE300 Fahrer wähnen!
Heute das erste mal 1,5h unterwegs gewesen. Erste fette Schramme in Gabel rein, weil ich gegen ein fngerdickes liegendes Stahlseil reingehunzt bin :mauer:
Der erste Sturz auf Strass auch, da mit festgefrorenen Finger kein Gefühl mehr auf Vorderradbremse hatte. Auaau!
Foto gibt's nicht, da die mit Akra einfach zu gut aussieht >:).
Einen Kommentar schreiben:
-
karatulation, zum mopetZitat von al3x Beitrag anzeigenSooooo,
Heute das erste mal 1,5h unterwegs gewesen. Erste fette Schramme in Gabel rein, weil ich gegen ein fngerdickes liegendes Stahlseil reingehunzt bin :mauer:
Der erste Sturz auf Strass auch, da mit festgefrorenen Finger kein Gefühl mehr auf Vorderradbremse hatte. Auaau!
und natürlich zum seil
hoffentlich war wenigstens ein edel-stahl seil
-
Sooooo,
-
...war doch nur Spaß....mir ist vollkommen klar, dass ich mein Mopped
am untersten Rand der Möglichkeiten bewege....
...und es geht doch in erster Linie um Spaß und den hab ich garantiert.
:daumen: Danke für die Aufmunterung.
Grüße
Tomac
-
Wenn es dich beruhigt...es geht sehr viel mit der 200er!
Hier Taddy mit der 200er, gegen den Froschfresser
-
..kann mich gerade nicht entscheiden....:
Frustration oder Motivation
Der Kerl fährt ja einfach über alles drüber. Das schlimme daran:
Er würde es mit meiner ollen 200er auch tun.
....oder liegts doch am Motorrad.....? :D
Viele Grüße
Tomac
-
:respect::areit:
ich zitiere da mal den Durofrank...
" das Motorrad kanns " :))
-
Der Jarvis fährt ohne, korrekt! Zum Glück hat jeder selbst die Freiheit zu entscheiden.
-
Ich kann nur sagen das der 186h hält und auch immer noch funktioniert.Zitat von Psycho Beitrag anzeigenIch würde: Kicken wenns geht und net schnell gehen muss, E-Start wenns schnell gehen muss oder mit kicken schlecht geht.
Schont einfach den E-Start...der is ja eh nicht das Haltbarkeitswunder!
Dabei wurde der nicht geschont, den Kicker habe ich nur benutzt wenn die Batterie mal leer oder defekt war.
Finde ich jetzt nicht das der nicht hält.
-
Zuerzeit klappts jedesmal auf den 1. Drücker.
Hoffe es bleibt so.
-
Wann steigst du denn endlich um?Zitat von endurocker Beitrag anzeigen@Worschti, Kupplungsnehmerschutz noch montieren. Der hat auch kaum Gewicht. :D
Naja Markus, wenn ich mir so das Startprozedere der e-gestarteten KTMs so angucke würde ich kicken wenns schnell gehen muss.Zitat von Psycho Beitrag anzeigenIch würde: Kicken wenns geht und net schnell gehen muss, E-Start wenns schnell gehen muss oder mit kicken schlecht geht.
:D
-
Ich würde: Kicken wenns geht und net schnell gehen muss, E-Start wenns schnell gehen muss oder mit kicken schlecht geht.
-
Das stimmt schon, habs natürlich schon probiert. Aber wenns blöd im Hang hängst und erst nach einem vernünftigen Stand suchen mußt (oder gar das Moped so hinstellen, daß man kicken kann) und meist passierts ja im schwierigen Bereichen, ist das Knöpferl viel (auch 3kg) wert.Zitat von Max Beitrag anzeigenDie 300er kriegste in jeder thermischen Lage mit dem ersten Kick an.
Werbung Footer
Einklappen