husaberg 300 2t

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
    Also ne EFI wird es mit Sicherheit nicht geben. Auch keine Innovationen. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass es sich quasi um eine KTM mit blauen Plastikteilen handelt... ...das Teil dient eher dazu, dem Mitbewerb "Einschaltquoten" zu klauen...
    Ist schon toll wie viel sichere Quellen es hier gibt. Lassen wir uns mal überraschen was letztendlich beim Händler steht. Ich würde, auch ohne das ich eine sichere Quelle habe, wetten, dass es nicht "nur" eine KTM mit blauen Plastics ist!
    Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
      Ist schon toll wie viel sichere Quellen es hier gibt. Lassen wir uns mal überraschen was letztendlich beim Händler steht. Ich würde, auch ohne das ich eine sichere Quelle habe, wetten, dass es nicht "nur" eine KTM mit blauen Plastics ist!

Komisch ist nur das es viele sichere Quellen gibt aber es noch keine Bilder von der 2T Berg.. Die müßten doch schon längst ein paar Testrunden drehen wenn sie zum Modelljahr 2011 kommen, ausser die schrauben wirklich nur gelb/blaues Plastik dran.
      http://www.psychoparts.de

Kommentar

• Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
        Komisch ist nur das es viele sichere Quellen gibt aber es noch keine Bilder von der 2T Berg gibt. Die müßten doch schon längst ein paar Testrunden drehen wenn sie zum Modelljahr 2011 kommen, ausser die schrauben wirklich nur gelb/blaues Plastik dran.
        Totales ...warum hat die Dinger noch keiner gesehen??? :kratz:

Und mal ganz im Ernst? Was für dicke Innovationen sollten da denn bei rauskommen? Ich stehe zu meinem Statement: Kati mit gelben oder blauen Plastik Teilen ... ersteres wäre ja quasi ne Bear Editon... :weg:
        I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

• der brandauer erich hat mir beim acc in schrems gesteckt, dass die präsentation der husaberg 2t´s am wochenende nach den romaniacs ist. konnte er deshalb so sicher sagen, weil er eine persönliche einladung bekommen hat. lt. seiner aussage sind es aber wirklich exc-modelle mit gelb-blauen plastics. lediglich die cc-gabel soll serienmäßig verbaut sein.

schade eigentlich, denn den husaberg-rahmen find ich eigentlich gar nicht mal so schlecht. nur vom kunststoffheck bin ich nicht unbeding überzeugt.

Kommentar

• Zitat von Dirtrider1 Beitrag anzeigen
            schade eigentlich, denn den husaberg-rahmen find ich eigentlich gar nicht mal so schlecht. nur vom kunststoffheck bin ich nicht unbeding überzeugt.
            was hast du gegen das Heck ?
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Einen anderen Rahmen hätte ich schon erwartet!D en genau da lag in den letzten Jahren immer die Stärke der Bergs, an ihren guten Geradeauslauf wo es die 2T der KTM ein wenig mangelt.
              http://www.psychoparts.de

Kommentar

• Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                Einen anderen Rahmen hätte ich schon erwartet!D en genau da lag in den letzten Jahren immer die Stärke der Bergs, an ihren guten Geradeauslauf wo es die 2T der KTM ein wenig mangelt.
                Ich fand das Traktionwunder, welches ich heute gefahren bin aber fast noch zappliger als meine, obwohl ich brauche immer erst einige Zeit um auf einem fremden Motorrad zurecht zukommen
                Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• ein italiener war mit der exc mit husabergplastiks am erzberg, ich dachte des is einfach ein spass, sonst hätt i fotos gemacht.
                  hatte auch noch eine startnummer von 10xx.
                  hab ihn dann an der wasserleitung angesprochen u er hat schelmisch "yes its my husaberg" gemeint.
                  war das ev schon die neue???
                  übrigens glaub i es is aufm kotflügl was von 350 gestanden,
                  aber kann auch 250 gewesen sein wels so dreckig war.
                  grias di - pfiad di

Kommentar

• Hier in dem Forum ein Foto vom Erzberg
                    http://www.thumpertalk.com/forum/sho...d.php?t=896988

Kommentar

• sieht halt aus wie ne exc is jetzt nich das rad neu erfunden
                      Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• Zitat von gadjet23 Beitrag anzeigen
                        sieht halt aus wie ne exc is jetzt nich das rad neu erfunden

also wenn die das so durchbringen dann finde ich das sehr schwach...!
                        erlich gesagt glaube ich aber das sich da jemand das dekor anfertigen lassen hat!

Kommentar

• Zitat von pebert19288 Beitrag anzeigen
                          also wenn die das so durchbringen dann finde ich das sehr schwach...!
                          erlich gesagt glaube ich aber das sich da jemand das dekor anfertigen lassen hat!

Da lacht sich jetzt bestimmt jemand ins Fäustchen. Das ist doch garantiert ein selbst entworfenes Dekor. Da ist die Photoshop-Husaberg ja noch besser.:D
                          Militant tolerant!

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                            im Leben nicht

bin nach 110 Std 250 2 Takt EXC und 155 Std 300 EXC zum 4 Takt Lager gewechselt da bei uns in den Wäldern ne 4 Takter einfach mehr Traktion am Berg hat
                            So Berge haben wir auch. Sind etwa 2 Grad steil und schnurgerade mit Baumreihen gepflanzt.
                            Nennen sich Baumschulen. Da haben Viertakter mehr Traktion, weil die Zweitakter sich dort nicht sehen lassen. Sie sind nämlich im GELÄNDE !

Kommentar

• Fällt mir nochwas ein:

Informiert Euch mal über die Honda CRM 250 AR !!!

Das war nur mal ein halbherziger Versuch. Aber was dabei rauskam hat einige Viertakter alt aussehen lassen. Nix mit Umweltsau. Gewusst wie. Aktive Radikale.

Potenzial ist reichlich da, denke ich, man muß nur wollen.

Kommentar

• Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
                                So Berge haben wir auch. Sind etwa 2 Grad steil und schnurgerade mit Baumreihen gepflanzt.
                                Nennen sich Baumschulen. Da haben Viertakter mehr Traktion, weil die Zweitakter sich dort nicht sehen lassen. Sie sind nämlich im GELÄNDE !
                                Amen!:gut2::Laugh:
                                Militant tolerant!

Kommentar

Lädt...
                                X