husaberg 300 2t
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
geil dass sich in den Foren Theoretiker rumtreiben die einfach mal die neue Halterung als Schlecht betitelnZitat von baer Beitrag anzeigenAlso die olle ESD Halterung finde ich immer noch ziemlich Scheiße ob nun an der Blauen oder am Orginal
meinst du denn allen Ernstes dass sich die KTM Entwickler nix dabei gedacht haben wenn sie nach 10 Jahren die Auspuffschellen ändern
die haben mit Sicherheit das Teil optimiert , auf jeden Fall mal nicht verschlechtert
@Stoal
geil und bitte mehr PicsZuletzt geändert von Worschti; 27.07.2010, 11:46.Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Janeeisklar Jürgen
solange es keinen beweiß gibt das dieser häßliche Cockring massgeblich die Traktions verbessert find ich dieses Plastikteil Scheiße, hält bestimmt nicht besser wie die Aluhalter und du hast noch mehr DreckeckenEin Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
@worschtiZitat von baer Beitrag anzeigenJaneeisklar Jürgen
solange es keinen beweiß gibt das dieser häßliche Cockring massgeblich die Traktions verbessert find ich dieses Plastikteil Scheiße, hält bestimmt nicht besser wie die Aluhalter und du hast noch mehr Dreckecken
lass dir nicht ans mopet pinkeln,
der wills dir nur madig machen:craz:
auf frischer tat erwischt
[/IMG]
grias di - pfiad di
Kommentar
-
boah Baer, du Schwaeyyyyynnnnnnn! wenn ich die Pfütze sehe, nehme ich an dass dein Tempo wohl ein bisschen zu klein warZitat von stoal32 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
:Laugh::Laugh::Laugh::Laugh::Laugh:Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
Brüller
denke dass der Baer der erste ist der sich einen Blau/Gelben Plastiksatz an seine 300EXC schraubt weil er einfach weiß dass es damit schneller geht:craz:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
Oh Shit wie ist das denn passiert immer diese blöden Paparazzi:mauer:Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
Ich sag nix mehrZitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
denke dass der Baer der erste ist der sich einen Blau/Gelben Plastiksatz an seine 300EXC schraubt weil er einfach weiß dass es damit schneller geht:craz:

Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Was ist eigentlich aus der neuen TE 310 geworden? Kommt die auch zu dir oder nicht?Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigengrad einen Anruf bekommen und die Nase lang gemacht bekommen:mauer:
ein Forenmitglied bekommt seine TE 250 morgen schon:tuete:Militant tolerant!
Kommentar
-
Die wollte mir der Petzi schmackhaft machen, hat mir aber zuwenig Bums und die falsche FarbeZitat von Max Beitrag anzeigenWas ist eigentlich aus der neuen TE 310 geworden? Kommt die auch zu dir oder nicht?Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
yep....herzlichen Glückwunsch an den Horny Horst zum neuen Moped:gut2:
Geile Aktion.....20.00 Uhr sitzen wir bei mir auf der Terasse und lavern,über die TE....ER: Würde ne 250er nehmen...watt kostet die in Deutschland?
Ich: HMMM keine Ahnung...mal in D anrufen.
gesagt getan....Info erhalten;250er kommt erst in ca.2 Wochen....300er die nächsten Tage.......plöpp ein Bierchen aufgemacht......hmmmmm was kostet die eigentlich hier???? Und wann sind sie erhältlich????......Anruf bei meinem Dorfhändler.....Antonio: die 300er kommt in ca.2 Wochen....die 250er kannst du in 24std haben....Ich: Und der Preis????...Antonio: Für dich ?000 mit Zulassung.....Bei Horst war eine leichte Erektion zu bemerken.....Horst: lass uns hin fahren will kaufen....ICH :Echt???....Horst war kaum noch wieder zu erkennen.....auf seiner Stirn stand GROSS; WILL JETZT UND SOFORT HABEN WOLLEN.......also ab ins Auto,Vollgas zum Antonio ....Karte raus und Moped gekauft......soll Morgen Abend ankommen......Testberichte werden wohl folgen
salu2jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
-
na das ist ja mal geil.
und magst noch ein bier?
ja.................oder hast a mopet da?
mal schaun................................. ja a 2t steht nu rum.
naja nehm i die.
soll ichs einbacken?
ne, lass mal, ich spar mir das taxi, werd gleich heimfahrn damit
jep des geht
grias di - pfiad di
Kommentar
-
Hammer denn bei uns liegt nur 250 € zwischen der 250 TE und der 300TE
außerdem ist die 300TE "Nur" 200.-€ teurer wie die EXC 300
die Welt ist bekloppt
kaum bauen die KTM Jungs Blau/Gelbe Plastiks an eine EXC , geht das Teil wie warme Semmeln
es geht nix über gutes Marketing:gut2::gut2::gut2:Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
yep....hier ein Unterschied von 800 teuronen und jetzt kommts....(werde noch mal genau nachhaken,weil nicht richtig verstanden)...die Kleine ist von irgendwelchen Steuern befreit,wegen ccm und eingetragener Leistung...die 300er nicht
:kratz:....Früher haben die Neuen immer 12% HIER mehr gekostet....das ist jetzt weggefallen.....was ich Lustig finde ,das man im tiefen Süden das Moped eher kaufen kann,als bei Mattighofen um die Eck
jarvissignaturetours.com
acta non verba
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL 
Kommentar