husaberg 300 2t

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• :Laugh:

HAMMER AKTION!!

Lass mal hin fahren ich Kauf eine

:Laugh:

Das nenne ich Spontan!!

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
      yep....herzlichen Glückwunsch an den Horny Horst zum neuen Moped:gut2:
      Geile Aktion.....20.00 Uhr sitzen wir bei mir auf der Terasse und lavern,über die TE....ER: Würde ne 250er nehmen...watt kostet die in Deutschland?
      Ich: HMMM keine Ahnung...mal in D anrufen.
      gesagt getan....Info erhalten;250er kommt erst in ca.2 Wochen....300er die nächsten Tage.......plöpp ein Bierchen aufgemacht......hmmmmm was kostet die eigentlich hier???? Und wann sind sie erhältlich????......Anruf bei meinem Dorfhändler.....Antonio: die 300er kommt in ca.2 Wochen....die 250er kannst du in 24std haben....Ich: Und der Preis????...Antonio: Für dich ?000 mit Zulassung.....Bei Horst war eine leichte Erektion zu bemerken.....Horst: lass uns hin fahren will kaufen....ICH :Echt???....Horst war kaum noch wieder zu erkennen.....auf seiner Stirn stand GROSS; WILL JETZT UND SOFORT HABEN WOLLEN.......also ab ins Auto,Vollgas zum Antonio ....Karte raus und Moped gekauft......soll Morgen Abend ankommen......Testberichte werden wohl folgen
      salu2
      Geile Aktion! :gut2:
      Nen EStarter hat der Jung sich aber auch mal verdient... :weg:

Gratulation an den scharfen Horst!
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

.....was ich Lustig finde ,das man im tiefen Süden das Moped eher kaufen kann,als bei Mattighofen um die Eck
        ich wohn ja nicht grad weit weg von husaberghoven, also bei uns steht die rum, keiner will sie haben

(scherzerl)
        grias di - pfiad di

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
          Hammer denn bei uns liegt nur 250 € zwischen der 250 TE und der 300TE

außerdem ist die 300TE "Nur" 200.-€ teurer wie die EXC 300

die Welt ist bekloppt
          kaum bauen die KTM Jungs Blau/Gelbe Plastiks an eine EXC , geht das Teil wie warme Semmeln

es geht nix über gutes Marketing:gut2::gut2::gut2:
          was ich so mitbekommen hab, sind die zwoadagda eh immer gangen wie die warmen semmaln.
          und um den aufpreis so eine mehrausstattung (oder in blau auch meer-ausstattung), ich lass mich jetzt einfach mal hinreisen und behaupte "das bike is konkurenzlos zur Zeit (am vollcrossendurogemischverbrennmarkt jedenfalls)

hab am wc grad wieder die dirtbike mit dem 300er vergleichstest aufgelegt. ist immer wieder schön zu lesen wie supa exc´s sind und erst mit der welt besten gabel.
          aja worschti, leider steht bei den mängeln der exc die geringe traktion.
          ähem, aber in blau is das ja gott sei dank auch schnee von gestern trallala
          grias di - pfiad di

Kommentar

• Zitat von stoal32 Beitrag anzeigen
            hab am wc grad wieder die dirtbike mit dem 300er vergleichstest aufgelegt. ist immer wieder schön zu lesen wie supa exc´s sind und erst mit der welt besten gabel.
            aja worschti, leider steht bei den mängeln der exc die geringe traktion.
            ähem, aber in blau is das ja gott sei dank auch schnee von gestern trallala
            Yep Stoal

den Text des Testes kenn i auswendigund klar, denn mit einer herkömmlichen Gabel kannst du garkeine gescheite Traktion aufbauen

die Husa wird das alles viel besser können wie die EXC:))
            wenn nicht zieh ich mir täglich einen frischen S12 drauf iund fahr mit 0,3 bar

wäre doch gelacht wenn die keine Traktion bekommt
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• @stoal und worschti

Ihr habt echt nen kleinen an der Klatsche:))

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Yep Stoal

den Text des Testes kenn i auswendigund klar, denn mit einer herkömmlichen Gabel kannst du garkeine gescheite Traktion aufbauen

die Husa wird das alles viel besser können wie die EXC:))
                wenn nicht zieh ich mir täglich einen frischen S12 drauf iund fahr mit 0,3 bar

wäre doch gelacht wenn die keine Traktion bekommt
                ich würde den S12XC nehmen, der hält dann vielleicht auch 1,5 oder sogar 2 Tage:psy:

Und für mehr Traktion kannste bestimmt auch Bleikugeln hinten wischen felge und reifen einfüllen, dann klebt das HR am Boden:gut2:
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                  ich würde den S12XC nehmen, der hält dann vielleicht auch 1,5 oder sogar 2 Tage:psy:

Und für mehr Traktion kannste bestimmt auch Bleikugeln hinten wischen felge und reifen einfüllen, dann klebt das HR am Boden:gut2:

genau, dann nimmst du die TireBalls und füllst nicht mit Luft sondern mit schwerem Schlamm, Wenn BP damit das Bohrloch verschließen kann, dann kannst du damit bestimmt auch Traktion aufbauen.
                  Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

Kommentar

yep....herzlichen Glückwunsch an den Horny Horst zum neuen Moped:gut2:

ankommen......Testberichte werden wohl folgen
                    salu2
                    Geile Action so muß das sein,

mensch Frank dann kannst du ja bald eine 2T zur Verfügungstellen ich schreibe auch einen Testbericht:Auge2:
                    achso und noch was ich habe schon mal zu Hause angedeutet das ich ein langes Wochenende dieses Jahr dir in der Küche helfen muß
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• 300er wird hier stehen...weiß nur noch nicht wann:kratz:
                      jarvissignaturetours.com
                      acta non verba

Kommentar

300er wird hier stehen...weiß nur noch nicht wann:kratz:
                        Top :daumen: Dann kann sich deine Frau frei nehmen, dann mach ich das mal einen Abend:Auge2:
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• kuck mal an

Kommentar

• da haben die anscheinend noch ein paar 450er in einer Ecke stehen die nun Aufgepimpt unters Volk sollen

wenn der Preis Serie bleibt , passt das doch:gut2:
                            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

da haben die anscheinend noch ein paar 450er in einer Ecke stehen die nun Aufgepimpt unters Volk sollen

wenn der Preis Serie bleibt , passt das doch:gut2:
                              Es ist soweit die Husaberg Modelle 2011 stehen bereit und es gibt einen 2takter!!!
                              Die wesentlichen Neuerungen im Anhang der Pressemittelung.
                              MODELLPREISE 2011
                              DEUTSCHLAND
                              Enduro
                              TE 250 (2-Takt) 7.945,00 €
                              TE 300 (2-Takt) 8.195,00 €
                              FE 390 (4-Takt) 8.895,00 €
                              FE 450 (4-Takt) 9.095,00 €
                              FE 570 (4-Takt) 9.395,00 €

Supermoto
                              FS 570 (4-Takt) 9.795,00 €

Cross Country (ohne Straßenzulassung)
                              FX 450 (4-Takt) 8.895,00 €

Preisempfehlung inkl. 19% MWSt., zzgl. Nebenkosten
                              Es gibt ein SONDERMODELL FE 450 `10 "EXTREME"
                              Basis ist eine FE 450 Modell 2010 mit folgender Sonderausstattung:

Akrapovic Slip on Werksendämpfer
                              Akrapovic Carbon Hitzeschutz
                              Kühlerschutz
                              Lüfter
                              Alu-Motorschutz
                              Alu-Handschützer
                              Rahmenschützer
                              Bremsscheibenschutz vorne
                              Bremsscheibenschutz hinten
                              Zündkurvenschalter
                              Factory Graphic Kit
                              Kofflügel vorne blau
                              Kotflügel hinten weis
                              Spoilerset blau

Die Sonderausstattung liegt im VK inkl. MWSt. über € 1.500,00! (Bei uns auch als FE390 und FX450 mit Zulassung möglich!!!)
                              wer eine Fe390 oder FX450 haben will der preiß ist Serie kontakt daten per PN

Kommentar

• Te 300

Hallo zusammen,

hab mich heute morgen nachdem ich die TE 300 mal unter die Lupe genommen habe kurz entschlossen so ein geiles Teil zu kaufen.:bravo:

Und für 7.350 € kann man über den Preis auch nicht meckern.
                                :respect:
                                Bin gerade zurück von der Abholung..........nachdem ich jetzt noch über eine Stunde lang das gute Stück in der Garage begafft habe.

Einfach nur geil das Möp !

Und morgen machen wir :party:

Kommentar

Lädt...
                                X