husaberg 300 2t

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Bleibt aber trotzdem ne KTM! :D

Ich würde auch die 200erter empfehlen...was sonst
    Muss man aber bei GCC-Rennen schon aktiv und aggressiv fahren...:schwärm:
    Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Heut bei leicht nassem Boden mit einer FE 450/390 mal ne richtige Endurotour, mit Hängen Bachbetten, Morast usw gefahren

Mir persönlich liegt die TE besser, denn ich bin leichter überall hingekommen. Alle geht irgendwie leichter, Abfahrten verlieren jeden Respekt, Steine merkst du einfach weniger und die Traktion war genial denn die TE hatte die Zündkurve auf Soft, grüne Feder und JD Kit verbaut, so dass von der ganzen 2 Takt Agressivtät nix mehr über war, und auch die Traktion super vorhanden war.
      Bin den Griechischen Hang im ersten Anlauf hoch den ich mit Ced und Isi mit der 390 nicht gepackt hab
      Bin begeistert, mir macht sie Spaß, kann sie weiter empfehlen.
      Allerdings immer mit etwas mehr Konzentration zu fahren.
      Das Fahrwerk ist ruhiger und wesentlich stabiler wie bei einer EXC 08/09
      Die CC Gabel spielt in einer anderen Liga

Ein Mitfahrer der mehrere 4 Takter hat und überzeugter 4 Takt Fahrer ist, hat nach 5 Minuten Probefahrt direkt eine TE 300 bestellt:tuete:
      Zuletzt geändert von Worschti; 02.09.2010, 06:20.
      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen

Ein Mitfahrer der mehrere 4 Takter hat und überzeugter 4 Takt Fahrer ist, hat nach 5 Minuten Probefahrt direkt eine TE 300 bestellt:tuete:
        Super, dann gibet in Andalusien im Oktober auch mal nen Zweeedackter zur Auswahl! :))

...und morgen mittag probier ich sie in der Kaul und der Bach...vielleicht Adenauer ich ja auch demnächst en bischen rum...
        "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
          Super, dann gibet in Andalusien im Oktober auch mal nen Zweeedackter zur Auswahl! :))

...und morgen mittag probier ich sie in der Kaul und der Bach...vielleicht Adenauer ich ja auch demnächst en bischen rum...
          also als Leihmoped geht die in Andalusien , nicht weg, sondern bleibt sein persönliches Spielzeug..:gut2:

Klar, fahr sie heute mittag mal, bin gespannt was du meinst.
          Aber net meckern wegen zuwenig Power, denn ich hab sie in der schwächsten Ausführung ( grüne Feder; softes Mapping) .
          Fährt sich im Morast am besten:gut2:
          Wenn sie dir zu langsam ist, kannst du ja mal den Power Knopf am Lenker aktivieren:psy:

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
            :))

Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
            also als Leihmoped geht die in Andalusien , nicht weg, sondern bleibt sein persönliches Spielzeug..:gut2:
            :isi:

Obwohl :

Frank habe ich dir eigentlich gesagt das du echt ein dufter Kerl bist
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Ihr seid ja alle zusammen richtige

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Hey, wenn der einen 2T hat will ich den fahren , sonst will ich am ende wieder einen 4T :Auge2:
                nnee so schnell wohl nicht :))

Also wenn du damit klar kommst mit Grüner Feder und Sanfter Kurve ist es ja gut, mir war sie so absolut zu lahm.
                Wie ist die Berg den jetzt übersetzt 13 : 50 oder was hat die drauf.
                Welchen Versatz hat die Gabelbrücke jetzt bei den 2T Bergs, die 4T haben 22, was hat der 2T.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

• ..Der Worschti ist jetzt die nicht-vorhandene Leistung der FE390 gewohnt...da muss man die TE halt runterrüsten!

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                    ..Der Worschti ist jetzt die nicht-vorhandene Leistung der FE390 gewohnt...da muss man die TE halt runterrüsten!
                    Dann hätte er besser eine 200 Gekauft, die hat überall etwas weniger als die 300 und hängt trotzdem schön direkt am Gas. Das macht die 300 mit der Grünen Feder nach meiner Meinung nämlich absolut nicht mehr und die 390 sowieso nicht.

Aber wichtig ist das es ihm gefält.
                    Unbekannt bekannt

Kommentar

• [quote=ghost;182368]Dann hätte er besser eine 200 Gekauft, die hat überall etwas weniger als die 300 und hängt trotzdem schön direkt am Gas. Das macht die 300 mit der Grünen Feder nach meiner Meinung nämlich absolut nicht mehr und die 390 sowieso nicht.

Aber wichtig ist das es ihm gefält.[/quote]

Die paar Monate die der Wurschti die fährt, da spielt das keine Rolle.
                      Die wird jetzt erstmal Hochgepimpt und wenn dann alles dran ist, wird sie äh wieder V.......

Weil Husaberg hat ja den Dreitakter angekündigt.>:)

Ich muß letzt erstmal :weg:
                      WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• @ghost: Wobei eine 200erter bei Auffahrten wieder eine aktivere Fahrweise verlangt als ne 300erter. Ne 300erter treckert überall rauf, ne 200erter ist schon nen ticken nervöser wenns man fliegen lässt. :schwärm:

@Viertakt: Dreitakter is nix fürn Worschti...der braucht nen Sechstakter...das beste aus beiden Welten vereint.

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                          Hey, wenn der einen 2T hat will ich den fahren , sonst will ich am ende wieder einen 4T :Auge2:
                          nnee so schnell wohl nicht :))

Also wenn du damit klar kommst mit Grüner Feder und Sanfter Kurve ist es ja gut, mir war sie so absolut zu lahm.
                          Wie ist die Berg den jetzt übersetzt 13 : 50 oder was hat die drauf.
                          Welchen Versatz hat die Gabelbrücke jetzt bei den 2T Bergs, die 4T haben 22, was hat der 2T.
                          22er Versatz auch bei den 2 Taktern ( steht auch auf der geschmiedeten Gabelbrücke)
                          Respekt wenn dir ne 300er zu lahm ist. Auf dem Stoppelfeld ist mir die 570er auch lieber, aber beim Endurien hat so ne 300er immer mehr wie genug.
                          Entscheidend ist die dosierbarkeit der Leistung, und die ist mit grüner Feder und softem Mapping besser wie mit roter Feder

Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                          ..Der Worschti ist jetzt die nicht-vorhandene Leistung der FE390 gewohnt...da muss man die TE halt runterrüsten!
                          genau , hab ja jetzt 4-5 PS mehr wie mit der 390, und mir ist sie schnell genug

bin halt ne Muschi:love:

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            Dann hätte er besser eine 200 Gekauft, die hat überall etwas weniger als die 300 und hängt trotzdem schön direkt am Gas. Das macht die 300 mit der Grünen Feder nach meiner Meinung nämlich absolut nicht mehr und die 390 sowieso nicht.

Aber wichtig ist das es ihm gefält.
                            ok ich gebs zu

ich kann die 390er und die 300 im nassen Wald nicht ausquetchen und mir würden 35 PS auch reichen

Respekt Michael wenn du die Leistung ausfahren kannst:respect:

Kommentar

• Sorry für :off-topic:
                              Also ich habe die 200 ja nur mal etwas ausführlicher auf der GST Grundrunde probiert, da ging eigentlich alles so wie mit der 300 auch, halt nur eventuell etwas höhere Drehzahl. War sehr erstaunt das die auch unten schon richtig brauchbar Leistung hat.
                              Ich finde der 2T will generell aktiver gefahren werden.
                              Wobei die 300 schon ein geiler Trecker sein kann.
                              Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                                ok ich gebs zu

ich kann die 390er und die 300 im nassen Wald nicht ausquetchen und mir würden 35 PS auch reichen

Respekt Michael wenn du die Leistung ausfahren kannst:respect:
                                Ich kann die Leistung der 300 auch nicht annähernd ausfahren, na gut doch, mal auf dem Acker geradeaus, aber mit gefällt es besser und ich komme damit besser klar wenn der Motor dreckt am Gas hängt und sofort brauchbare Leistung da ist. Klar wenn es rutschig ist muss man sehr behutsam mit dem Gas sein und eventuell auch über die Kupplung eingreifen, also mal einen Gang höher mit Kupplung.
                                Das ganze ist ja das Tolle beim 2T, man kann da die Charakteristik schon ziemlich verändern und es dadurch so abstimmen wie es einem selber am besten passt.
                                Du magst es Sanfter, mir gefällt es besser wenn ich immer richtig Leistung haben kann.

Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                                X