husaberg 300 2t

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
    nein , die Husa wiegt ohne Spit 102,9 Kg

War am WE grad mal wieder mit dem 4 Takter unterwegs.
    Hatten teilweise lange Hänge die zur Hälfte mit Schnee noch voll waren und Traktion gefragt war.
    Wenns ans wuhlen geht hat ein 4 Takter leichte Vorteile , da er einfach besser zu dosieren ist.
    Dann haben wir aber auch schon die Vorteile aufgezählt, denn ich zumindest fahre mit der 2 Takter ne Nr besser und Respektloser

Denke man sollte den 3 Takter entwickeln:craz:
    Ich warte ja immernoch auf das Kind von Siegfried und Irmgard:wait:
    -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
      Ich warte ja immernoch auf das Kind von Siegfried und Irmgard:wait:
      da mußt du dich noch etwas gedulden, wird aber ungefähr so aussehen:))
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
        da mußt du dich noch etwas gedulden, wird aber ungefähr so aussehen:))

Das kann nicht!
        Meinen Berechnungen zufolge, die auf meinen jahrelangen Erfahrungen in der Mathematik, Der Physik und der Biologie beruhen, wird das Kind ein dreiviertel 2 Takt kind, weil das Erbgut eines 2t dominant und das eines 4t rezessiv.
        Somit gibt es mehr Vorteile.
        Außerdem sollte das Bike 375ccm haben Kickt und E-start, wobei das mehrgewicht des E-starts durch die überlegenen 2 Takt gene überspielt wird.

Alles recht komplex und kompliziert und das sollte auf keinen Fall verscherzt und verhökert werden!:holy:
        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen

Das kann nicht!
          Meinen Berechnungen zufolge, die auf meinen jahrelangen Erfahrungen in der Mathematik, Der Physik und der Biologie beruhen, wird das Kind ein dreiviertel 2 Takt kind, weil das Erbgut eines 2t dominant und das eines 4t rezessiv.
          Somit gibt es mehr Vorteile.
          Außerdem sollte das Bike 375ccm haben Kickt und E-start, wobei das mehrgewicht des E-starts durch die überlegenen 2 Takt gene überspielt wird.

Alles recht komplex und kompliziert und das sollte auf keinen Fall verscherzt und verhökert werden!:holy:
          Das Ding muß doch erst mal wachsen und ob das überhaupt etwas wird steh ja noch in Frage denn das sah mir bverdammt nach A***verkehr aus, dann wirst wohl eher was beschissenes>:)

jetzt aber zurück zum Thema TE 300

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Werde ich machen
            Hier ging es um dein Versprechen den Leo ESD zu wiegen und Pics zu posten

:wait::wait::wait:
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

Hier ging es um dein Versprechen den Leo ESD zu wiegen und Pics zu posten

:wait::wait::wait:
              Gewogen habe ich ihn Guggst du hier

(du hast sogar nach 70min geantwortet)

und Pics vom Moped dauert noch etwas muss erst mal eine Knipse organisieren und ab Morgen bin ich erst mal ein paar Tage nicht in Wolfsburg

Aber ich kann dir sagen ich mag sie:schwärm:

Kommentar

• Weil der Worschti so drängelt, mal vorab in Pic es fehlen aber noch die passenden Handschützer

Uploaded with ImageShack.us

Kommentar

• Ups etwas groß naja das nächste mal dann etwas kleiner
                  wie gesagt Handschützer noch und fürs Schlafzimmerfoto für den Nachtschrank noch die blauen Felgen drauf:schwärm:

Kommentar

• HübschHübsch!
                    Mit Schwung geht alles!!!
                    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!

#DasAltePack

Kommentar

• Mit den Farben zeigst du schon immer dass du einen ausgefallenen Geschmack hast:Joke:
                      Mir persönlich gefallen die grünen Starterfelder nicht, ab beim Förster kommen die bestimmt gut an:D
                      Die Berg ist aber so geil und hübsch dass sie selbst in Lila noch schön wäre

Zumindest fahren so keine 2 rum und du hast Weltweit ein Einzelstück

Kommentar

• Die grünen braucht er aber in der Seniorenklasse.
                        Das Dekor ist nicht so mein Fall, aber schön ist sie!
                        Achja, feine Hebelchen haste dan.
                        Militant tolerant!

Kommentar

Mit den Farben zeigst du schon immer dass du einen ausgefallenen Geschmack hast:Joke:
                          Mir persönlich gefallen die grünen Starterfelder nicht, ab beim Förster kommen die bestimmt gut an:D
                          Die Berg ist aber so geil und hübsch dass sie selbst in Lila noch schön wäre

Zumindest fahren so keine 2 rum und du hast Weltweit ein Einzelstück
                          Bei den Startnummernfeldern geb ich dir Recht schöner wären sie in Weiß aber da ich wahrscheinlich dieses Jahr mich nochmal in der Seniorenklasse versuchen will:psy: müßen sie halt grün sein aber es kommen ja noch große dicke weiße Zahlen drauf:))

Kommentar

• Was hat denn unserer Fliegengewicht Stefan für ne Feder hinten denn die ist ja noch Gelb

Kommentar

Was hat denn unserer Fliegengewicht Stefan für ne Feder hinten denn die ist ja noch Gelb
                              Noch die Orginale ich war auch noch nicht zum Service sie hat doch erst 6 Stunden gelaufen, ich muß noch ein paar Runden drehen und geht es zu Double EE und wird um 2 Stufen härter ausgelegt und vorne um eine

Kommentar

• Mann , wenigstens die Kettensäge ist Orange. :D

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

Lädt...
                                X