husaberg 300 2t

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von MaxPayne Beitrag anzeigen
    Radial UND Axialspiel!!! Du hast natürlich Recht mit dem Fett, aber es hat für kurze Zeit das Klappern etwas gedämpft und ging schnell. Mein Händler (jedenfalls der wo ich die Berg gekauft habe) ist 150km entfernt! Ich glaube bevor ich mich dahin wende, tausch ich lieber den Griff. Vlt. gibts ja 'ne Alternative zum Originalen. Hab aber noch nichts richtiges gefunden...
    Ist auf jeden Fall ein saukomisches Gefühl beim Fahren.
    L.G.
    Klar gibts alternativen, zum Beispiel Alugasgriffhülsen mit Lager(oder auch ohne). Hab ich mir jetzt auch draufgemacht und finde sie bisher ned schlecht (bei geschlossenen Handschützern braucht man aber einen extra Adapter).

Also ich würde so nicht rumfahren.

Gruß Qwert

Kommentar

• Gelagerter Alu Griff ist die einzige Möglichkeit das spielfrei zu bekommen. Die Originalen Kunststoffgriffe klappern immer etwas auf dem Lenker, sonst würden sie ja beim Kleinsten Staubkorn hängen bleiben.
      So ein gelagerter Griff ist Toll, allerdings geht das Gas dann verteufelt leicht.
      Unbekannt bekannt

Kommentar

• Gelagerter Gasgriff...Spielfrei...Klingt sehr gut!!!
        Benötige ich da nur die Hülse? Passt die zum Orchinal-Gegenstück? Oder wechsel ich die Komplette Armatur? Hab da so'ne Hülse im Psycho- Shop gesehen...
        Auf jeden Fall Danke für die Tipps :gut2:

L.G.

Kommentar

• Nur die Griffhülse muss getauscht werden, meine ist auch vom Psycho
          Unbekannt bekannt

Kommentar

• Gaszug aushängen, Gasgriffgehäuse teilen, alte Hülse raus, neue Hülse mit Lager rein, zusammenbauen, Gaszug einhängen und sich freuen! :gut2:

Jepp!
            Mein persönlicher Marktplatz

http://www.psychoparts.de

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
              Gaszug aushängen, Gasgriffgehäuse teilen, alte Hülse raus, neue Hülse mit Lager rein, zusammenbauen, Gaszug einhängen und sich freuen! :gut2:

Jepp!
              Merkt man das wirklich:kratz:
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                Merkt man das wirklich:kratz:
                Ja geht noch etwas leichter, fast zu leicht und das klappern der Griffhülse auf dem Lenker ist verschwunden. Auch ist das ganze besser abgedichtet so das es weniger Probleme mit Dreck im Griff gibt.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Ja geht noch etwas leichter, fast zu leicht und das klappern der Griffhülse auf dem Lenker ist verschwunden. Auch ist das ganze besser abgedichtet so das es weniger Probleme mit Dreck im Griff gibt.
                  wäre ja mal eine Überlegung wert
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Für meinen Geschmack sind diese Gasgriffe zu sensibel.
                    Bin mal mit einer alten 300er gefahren bei der sich der Griff auch superleicht drehen liess...ein Stein oder Stock und man hat direkt am Lenker gehangen da das Gas fast kenen Wiederstand hatte und man durch die Erschütterung den Griff gedreht hat. Mag sein das es durch meine Unerfahrenheit noch schlimmer wurde, aber ich fand das gefährlich.
                    PavianParade :paper:

Kommentar

• Ein Gasgriff ohne Spiel ist doch blöd. Ich sehe das genauso wie lowbuget.

Habe meinen mal so eingestellt das er fast kein Spiel hatte und bin damit überhaupt nicht zurecht gekommen

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Halt Halt Halt....wir reden hier nicht vom Spiel am Gaszug....das muss immer vorhanden sein, sonst fährt sich das Kacke.
                        Es geht lediglich darum, dass die Hülse nicht mehr auf dem Lenker rappelt.
                        Fahre auch seit Jahren gelagerte Hülsen und es gibt nichts nachteiliges daran, dass sie einfach leichter zu drehen sind und nicht wackeln.
                        Viele LC8 990-Fahrer bauen extra auf die gelagerten Hülsen um, weil es das nervöse Geruckel des Einspritzers verringert bei schlechten Strassen! :gut2:

Gaszugspiel zu gering wirkt sich dagegen sehr auf das Fahren aus!

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• [quote=Psycho;247892]Halt Halt Halt....wir reden hier nicht vom Spiel am Gaszug....das muss immer vorhanden sein, sonst fährt sich das Kacke.
                          Fahre auch seit Jahren gelagerte Hülsen und es gibt nichts nachteiliges daran, dass sie einfach leichter zu drehen sind und nicht wackeln.
                          Viele LC8 990-Fahrer bauen extra auf die gelagerten Hülsen um, weil es das nervöse Geruckel des Einspritzers verringert bei schlechten Strassen!

SO eine Hülse aus AlU geht aber nicht bei geschlossenen Handhebelschutz?

Kommentar

• [quote=Herbrenner;247900]
                            Zitat von Psycho Beitrag anzeigen
                            Halt Halt Halt....wir reden hier nicht vom Spiel am Gaszug....das muss immer vorhanden sein, sonst fährt sich das Kacke.
                            Viele LC8 990-Fahrer bauen extra auf die gelagerten Hülsen um, weil es das nervöse Geruckel des Einspritzers verringert bei schlechten Strassen!

SO eine Hülse aus AlU geht aber nicht bei geschlossenen Handhebelschutz?
                            Doch, braucht man aber nen extra Adapter der das Lager hält und dan dem Quasi der Alubügel befestigt wird!

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

• Ahso!

Meine hat aber kein Spiel und Rappelt nicht. Hab ja auch ne Yamaha:))

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                                Ahso!

Meine hat aber kein Spiel und Rappelt nicht. Hab ja auch ne Yamaha:))
                                Is och nur ne Plastehülse! :craz:

DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

Kommentar

Lädt...
                                X