husaberg 300 2t

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
    die ist doch pervers geil, oder ?
    Das is glaub ich die am extremst penibelsten zusammengebaute Enduro, die ich jemals gesehen hab!
    Der Gerd hat soviele Details bedacht bzw. geändert... :respect:
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
      Hatte ich erwähnt, dass ich Samstach Eifelhacky´s 2t-Berg mal in aller Ruhe ausgiebigst probegefahren hab...
      Ach Hase dann wirst es ja doch bald wieder eine 300 ter:schwärm:
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat Durofrank: das Motorrad kanns

Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Hier das 12er Modell

und hier Traktion:gut2:

und hier der dicke Brandauer mit der 300er
          Zuletzt geändert von Worschti; 16.06.2011, 06:48.
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

Kommentar

• Beim Jarvis sieht man wie super genau man den Gasstoß dosieren muss........sonst wirds nichts!

Tue mir da unendlich schwer.....gehts mit 4 Takten einfacher?

Hab ne 300 TE im Auge da, quälen mich solche Fragen.(Das tränende Auge quält mich natürlich auch,,,,:craz:)

Grüße
            Tomac

Kommentar

• Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
              Beim Jarvis sieht man wie super genau man den Gasstoß dosieren muss........sonst wirds nichts!
              Nicht der Gasstoß allein is ausschalggebend...Kupplung dosieren is das geheimnis...(ich kanns auchnich)
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

Beim Jarvis sieht man wie super genau man den Gasstoß dosieren muss........sonst wirds nichts!

Tue mir da unendlich schwer.....gehts mit 4 Takten einfacher?

Hab ne 300 TE im Auge da, quälen mich solche Fragen.(Das tränende Auge quält mich natürlich auch,,,,:craz:)

Grüße
                Tomac
                Glaub mir, weniger Kupplung als bei ner 300er 2 Takt geht nicht.
                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

Kommentar

• Doch, braucht man auch bei einer 300er öfters. z.B. wenn man im höheren Gang unterwegs ist, bergauf. Zurückschalten und kreischen, oder mit der Kupplung in den ALS Bereich kommen.
                  Und nochmehr, beim Dosieren in unteren Gängen, beim Suchen nach Grip.

Kommentar

• Zitat von Mankra Beitrag anzeigen
                    Doch, braucht man auch bei einer 300er öfters. z.B. wenn man im höheren Gang unterwegs ist, bergauf. Zurückschalten und kreischen, oder mit der Kupplung in den ALS Bereich kommen.
                    Und nochmehr, beim Dosieren in unteren Gängen, beim Suchen nach Grip.
                    Aber bei allen anderen Moppeds braucht man die Kupplung öfter. Bei 4 taktern und sie vorm ausploppen zu hindern, wo die 300 einfach weiterzieht und bei kleineren 2 taktern um sie bei laune zu halten.

Kommentar

• ....ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass der Jarvis auf der Betonröhre oder zwischen 3 Baumstämmen am 2. Bäumchen an der Kupplung rumfingert...?

Wenn ja, zweimmal Hut ab.......

Bergauf am Ende kanns klar mal eng werden, aber nur, wenn Hindernisse und diesbezügliche Gaswegnahme von Nöten sind.

Grüße
                      Tomac

Kommentar

• Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                        Glaub mir, weniger Kupplung als bei ner 300er 2 Takt geht nicht.
                        Zitat von Tomac Beitrag anzeigen
                        ....ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass der Jarvis auf der Betonröhre oder zwischen 3 Baumstämmen am 2. Bäumchen an der Kupplung rumfingert...?
                        meint ihr das ironisch?
                        :trara: GST :trara:

Kommentar

• Zitat von artus Beitrag anzeigen
                          meint ihr das ironisch?
                          Nein man kann kein mopped mit weniger Kupplung fahren als die 300 er. Wenn es dann allerdings in fortgeschrittene Bereiche geht muss man auf jedem mopped gleich viel mit Kupplung und Gas arbeiten. So ist meine erfahrung

Kommentar

....ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass der Jarvis auf der Betonröhre oder zwischen 3 Baumstämmen am 2. Bäumchen an der Kupplung rumfingert...?

Wenn ja, zweimmal Hut ab.......

Bergauf am Ende kanns klar mal eng werden, aber nur, wenn Hindernisse und diesbezügliche Gaswegnahme von Nöten sind.

Grüße
                            Tomac
                            Türlich! mit der Kupplung kannst deine Traktion bestimmen. Und Trial fahrer arbeiten ja auch elendig viel mit kupplung is nichts anderes.....

Wenn man so schlagartig das gas aufreißt bekommt das rad wheelspin und dann geht da mal garnix vorwärts.

@Alex, aber nicht bei solchen trialartigen einlagen....
                            Zuletzt geändert von Robbe; 16.06.2011, 22:03.
                            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• der macht das mit körper u gas
                              nix mit kuppeln
                              grias di - pfiad di

Kommentar

• Ich denke auch das er mit der Kupplung arbeitet. Man zwar auch die 2 Gasstöße ohne Kupplung probieren, denke aber das er sie benutzt um die richtige Drehzahl zu haben.

Beim Trial benutzen alle bei größeren Baumstämmen die Kupplung. Zumindest bei uns

Kommentar

Lädt...
                                X