Beta 2011

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Zitat von afr Beitrag anzeigen
    .........................no money
    Schickes Möpp, keine Frage....Gefällt mir optisch auch sehr gut. Aber am Wo.ende waren doch so 2-3Mann in Bilstain die schwer Probleme hatten mit ihren neuen Beta´s. Das hat mich sehr abgeschreckt:panik:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

wollten die nicht anspringen??
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

Zitat von afr Beitrag anzeigen
        wollten die nicht anspringen??
        Genau das wars....Und der Udo erzählte sogar das es das schlechteste Moped wäre was er je hatte weil er schon so viel Theater damit hatte...

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Das Problem mit dem Anspringen hatten/haben die Motorräder vorallem, wenn sie häufig gestartet werden müssen, z.B. wenn man in trialartigen Sektionen öfter mal abwürgt.
          Der betreuende Händler sollte zumindest Abhilfe verschaffen können.
          Ich werde, sobald es spruchreif ist, eine weitere Möglichkeit anbieten.

Ansonsten sind mir keine Mängel bekannt. Welche Probleme hatte denn Udo konkret?

Kommentar

Also erstma das wie du es beschrieben hast und ansonsten war er eher allgemein am schimpfen auf das Teil obwohl er von der Marke überzeugt ist. Das ist glaub ich seine 4 Beta wo er sonst wohl immer mit zufrieden war.

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

hatte ich jetzt mal rein spekulativ gefragt...war mir aber nicht bekannt....
              was sollte der grund sein? zu fett??
              Zuletzt geändert von afr; 07.02.2011, 19:25.

Beta-Supersenior

Kommentar

Nein, es ist ein mechanisches Problem, wenn das Anlassergetriebe zu heiss wird. Die Toleranzen waren wohl etwas klein gewählt und die Zwischenräder klemmen manchmal.

Kommentar

Zitat von choice Beitrag anzeigen
                  Nein, es ist ein mechanisches Problem, wenn das Anlassergetriebe zu heiss wird. Die Toleranzen waren wohl etwas klein gewählt und die Zwischenräder klemmen manchmal.

bei den 011 auch noch??

Beta-Supersenior

Kommentar

Also das mit dem Anspringen habe ich auch schon gehört. Meine springt bisher immer top an. Obwohl ich sie schon immer wieder mal abwürge. Auch gestern nach 3 Monaten - kurz georgelt, da.
                    Wenn nix geht soll es helfen sie mal zu Seite zu legen. Warum auch immer?

Vermutlich springt meine daher immer gut an, da ich vorher umgefallen bin.

Nein Spaß beiseite. Bisher ist sie immer gut angesprungen. Ob kalt, warm, oder heiß. Aber gehört habe ich davon. Sollen auch 2- 3 Leute bei der Gruppe vor uns in Kroatien gewesen sein, die da Probleme hatten. Bekam da schon Panik, aber wie gesagt immer angesprungen.
                    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

„Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                    Howard Zinn

Kommentar

• Deutlich seltener, da die Wellen beschichtet sind, aber bei extremen Bedingungen läuft der Anlasser schlechter.

Kommentar

• mal kurz ein wenig input...........

Beta-Supersenior

Kommentar

• Schnieke Röschen!:gut2:
                          Militant tolerant!

Kommentar

• BOANO als Werksteam ist 2011 ja Geschichte, da sich das Werk der Sache selbst annimmt.

Sollten noch Startprobleme auftauchen, so meldet diese Eurem Händler. Es wird ein neues Update geben. Dieses betrifft die grossen Hubräume und ist schnell durchgeführt.

Ich war gestern einen Tag auf dem Prüfstand und habe diverse Konfigurationen getestet. Natürlich lassen sich WOT-Runs auf einem DYNOJET nicht mit der Realität vergleichen, aber es gab doch einige Erkenntnisse. Die nächsten Tage werde ich analysieren und dann veröffentlichen.
                            Sicher ist, dass die Zündbox mit den verstellbaren Kurven deutlich die Leistung kappt!

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                              Genau das wars....Und der Udo erzählte sogar das es das schlechteste Moped wäre was er je hatte weil er schon so viel Theater damit hatte...

Na ja , so schlecht ist sie nun auch wieder nicht aber wenn mann einen E Starter hat und ständig am Kicken ist wird mann irgendwann Böse ( ja auch ich kann Böse werden).
                              Da sind auch noch andere Dinge die ich hier aber nicht ausbreiten möchte .

Aber so langsam bekomme ich sie dahin wo ich sie haben will .
                              Wenn die Kinderkrankheiten erstmal beseitigt sind wird sie bestimmt auch eine Gute und Treue Beta werden .

Kommentar

• Zitat von Surfer Beitrag anzeigen
                                Na ja , so schlecht ist sie nun auch wieder nicht aber wenn mann einen E Starter hat und ständig am Kicken ist wird mann irgendwann Böse ( ja auch ich kann Böse werden).
                                Da sind auch noch andere Dinge die ich hier aber nicht ausbreiten möchte .

Aber so langsam bekomme ich sie dahin wo ich sie haben will .
                                Wenn die Kinderkrankheiten erstmal beseitigt sind wird sie bestimmt auch eine Gute und Treue Beta werden .

udo immer raus damit und nichts verheimlichen....kann anderen nur helfen.
                                wegen kleinerer sache wird nicht jeder gleich seine beta verstoßen...:Auge2:
                                bin heute meine neue das erste mal gefahren.....fazit kommt gleich im nächsten beitrag.

Beta-Supersenior

Kommentar

Lädt...
                                X