Ich gehe davon aus das BMW zahlt.
g 450 x
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
-
Zitat von omme67 Beitrag anzeigenDie Schaltwelle ist gebrochen, laut G 450 Forum bin ich der erste dem das passiert.
Das Teil soll morgen eingebaut werden. Der Garantie Antrag wird gestellt.
Mal sehen.
Wie wat Garantieantrag, ist noch garnicht raus ob bmw bezahlt?
wie alt ist denn deine G 450?
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Schaltwelle ist gebrochen, laut G 450 Forum bin ich der erste dem das passiert.Zitat von omme67 Beitrag anzeigenIch habe allerdings jetzt das erste Problem, beim Offroadscramble in Sögaard konnte ich nach 1,5 Stunden nicht mehr Schalten. Bin dann die runde im 2. Gang zu Ende gefahren.
Die Schaltwelle hat sich wohl gelöst/verabschiedet.
Das war ärgerlich weil das Rennen recht gut lief.
Montag geht sie zum freundlichen Händler.
Der Meister meint das die Schaltwelle nur wieder eingehagt werden muss, das wäre kein großer Aufwand, soll er mal machen.
Wenn die Schaltwelle Schrott ist geht das wohl auf Garantie.
Das Teil soll morgen eingebaut werden. Der Garantie Antrag wird gestellt.
Mal sehen.
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen29.08.

unterhosen.....:panik:aber frische...und plastiktüten für die alte nicht vergessen

-
Zitat von Max Beitrag anzeigenLenni, es geht nicht um die Umwelt, wenn unser einer son Dingen fahren würde, sondern darum, dass er wohl in der Hecke stressfrei seinem Hobby nachgehen könnte.
Und jetzt back to topic.
Ja is mir schon klar! Wollte nur mal meinen Senf dazu abgeben!
Bin wohl nicht die Generation E-Bike! Bei mir muss es stinken und ordentlich klingen!
Aber vielleicht sieht das in ein paar Jahren schon wieder anders aus wenn ich vernünftiger geworden bin :craz:
Topic
Also mir habt die BMW auch sehr gut gefallen!
-
Lenni, es geht nicht um die Umwelt, wenn unser einer son Dingen fahren würde, sondern darum, dass er wohl in der Hecke stressfrei seinem Hobby nachgehen könnte.
Und jetzt back to topic.
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenMan Lenni
Also wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde bei mir auch eine in der Garage stehen .
Könnte ich hier auch stressfreier durch die Wälder fahren :holy:
Nee niemals! Da bin ich kein freund von! E-Autos E-Bikes bla bla bla Alles schrott meiner Meinung nach!
Der Umwelt zu liebe und so ein Mist!
E-Autos werden nur gebaut weil die scheiß E Konzerne den Automobilherstellern Geld zur Entwicklung in den Arsch stecken damit sie später noch mehr Geld verdienen und dann haben die E konzerne uns voll in der Hand!
Wenn ich mir später nen Haus baue, Produziere ich meinen eigenen Strom um unabhängig zu sein!
Und die Autohersteller sollten sich um bessere Techniken wie z.B Wasserstoff oder Brennstoffzellen kümmern!
Wenn man sieht wie Strom Hergestellt wird ist ein E-Auto nämlich kaum effizienter als ein Otto Motor!
Alles Augenwischerrei!
Das ist genauso so ein Kram wie mit den Grünen und den Atomkraftwerken!
Wenn man es günstig hinbekommen würde eine Kernfusion zu realisieren würde bei einem Atomkraftwerk kein Müll anfallen und schon wäre es die sauberste Energie auf Erden! Aber alle sind sie am schreien!
PS: Im Moment werden Atomkraftwerke nämlich durch Kernspaltung betrieben und die Kosten einer Fusion sind zu hoch!
-
Man LenniZitat von lennartt4 Beitrag anzeigen@effe
Also so ein E-Schrott würde ich mir ganz bestimmt nicht in die Garage stellen!
Da musst du ja jede Stunde an die RWE Stadtsäule:auslach::auslach:
Also wenn ich das nötige Kleingeld hätte würde bei mir auch eine in der Garage stehen .
Könnte ich hier auch stressfreier durch die Wälder fahren :holy:
-
@effe
Also so ein E-Schrott würde ich mir ganz bestimmt nicht in die Garage stellen!
Da musst du ja jede Stunde an die RWE Stadtsäule:auslach::auslach:
-
Zitat von afr Beitrag anzeigenes wird ja auch mal zeit das du dir was zeitgemäßes dir zulegst:gut2:
29.08.

Zuletzt geändert von effeff70; 22.08.2010, 21:10.
-
Zitat von Tanzbaer Beitrag anzeigenWann holst dir eine, ist sie besser als deine jetzige???
Ich würde gerne...aber ich schwanke zwische zweitbike-elektro oder 450er bmw und 390er husa, 450er Ktm wäre die nächste option...
hab ich oben schon erklärt...:kiss:Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen..............und du hast immer noch keine.
ok, die ungeschlagene Kochkunst und freundliche Aufnahme von Nathalie ist ungeschlagen, der dicke frank ist auch ganz nett (:Laugh:) aber tagsüber hiess mein lieblingspferd "gepimte g450X von Kari Tiainen" wobei sich das nur aufs Fahrwerk bezog...Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigenalso ich war ja bei Effes 3 Tages Probefahrt dabei
der Frank hat wirklich Dauergrinsen gehabt:))
der ist Morgens schon aufgestanden, hat gegrinst, Mittags bei Tappas und Rotwein hat er noch mehr gegrinst, Abends beim Filetsteak hat er noch mal gegrinst und den nächsten Tag als er wieder die 450x bestiegen hat, hat er immer noch gegrinst
die Frage ist nun ob die Begeisterung allein wegen der 450x war, oder vielleicht auch das Andalusische Rahmenprogramm seinen Teil dazu bei getragen hat:kratz:
man müßte die gleiche Tour noch mal mit einer DR 350 machen, um Emotionslos zu vergleichen
Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
.....du hattest ja auch eine die war schon mächtig vebessert,oder....?
und ans ausploppen kannst du dich ncht mehr erinnern?.....neenee....das Dingen ist furchtbar
Ok , ausploppen hat genervt, schwungmasse würde beheben aber fahrverhalten ändern, also immer am gas bleiben...:gut2:
dafür geht die husa (egal welcher Hubraum) zu schnell hoch und ist in kurven "ohne ganzen Kärpereinsatz" zu unruhig...basta..
PS: Ich freu mich auf Oktober in Schepanien...auf ner 450er husa....
"Rote Kiste"...."Rote kiste".... (insiderTIP!!!)Zuletzt geändert von effeff70; 22.08.2010, 21:09.
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenschaut euch das vid nochmal an...so hat mich kein anderes bike überzeugt...das ist ne waffe, mit 5 gang...mehr brauch niemand von uns...
absolut geil dosierbar, einzelfeuer, dauerfeuer...mehr sag ich dazu nicht mehr...mich hat das bike schwer beeindruckt, hat tiefe spuren in meinem Endurosand hinterlassen, wenn ich an das erlebnis denke, träume ich und wache mit nem Ständer auf, wirklch wahr.... knapp dahinter worschtis 390er husa...muss ich mir auch eingestehen.....
ein absolut perfektes bike...da machst Du nix falsch....glaubs mir...
wer sowas nicht fahren kann...ist auch mit ner schubkarre zufrieden...
es wird ja auch mal zeit das du dir was zeitgemäßes dir zulegst:gut2:
-
Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
und ans ausploppen kannst du dich ncht mehr erinnern?.....neenee....das Dingen ist furchtbar
schaut euch das vid nochmal an...so hat mich kein anderes bike überzeugt...das ist ne waffe, mit 5 gang...mehr brauch niemand von uns...
absolut geil dosierbar, einzelfeuer, dauerfeuer...mehr sag ich dazu nicht mehr...mich hat das bike schwer beeindruckt, hat tiefe spuren in meinem Endurosand hinterlassen, wenn ich an das erlebnis denke, träume ich und wache mit nem Ständer auf, wirklch wahr.... knapp dahinter worschtis 390er husa...muss ich mir auch eingestehen.....
ein absolut perfektes bike...da machst Du nix falsch....glaubs mir...
wer sowas nicht fahren kann...ist auch mit ner schubkarre zufrieden...
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenAlso Ich habe das teil 3 tage lang gequält so gut ich konnte, die traktion ist umwerfend und das teil nudelt über fussballgrosse steine wie über kiesel, die kupplung supergenau, der motor kraftvoll und durchzugstark, verbrauch im mittelfeld, wendigkeit leicht eingescheänkt aber mit kupplumg und bremse dosiert sehr zielgenau.....gute sitzposition (habe 178cm) mein fazit:
Super-bike...
-
also ich war ja bei Effes 3 Tages Probefahrt dabei
der Frank hat wirklich Dauergrinsen gehabt:))
der ist Morgens schon aufgestanden, hat gegrinst, Mittags bei Tappas und Rotwein hat er noch mehr gegrinst, Abends beim Filetsteak hat er noch mal gegrinst und den nächsten Tag als er wieder die 450x bestiegen hat, hat er immer noch gegrinst
die Frage ist nun ob die Begeisterung allein wegen der 450x war, oder vielleicht auch das Andalusische Rahmenprogramm seinen Teil dazu bei getragen hat:kratz:
man müßte die gleiche Tour noch mal mit einer DR 350 machen, um Emotionslos zu vergleichen
Werbung Footer
Einklappen