EC300F - diverse Fragen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Motul 300V Factory Line 15w50.

    Kommentar


    • #62
      Moin und danke für den öligen Tipp . Ich werde heute mal beim Händler fragen was er da hat . Ansonsten hole ich beim Händler aus der anderen Richtung ein Putoline Ester Tech Off Road 4+ 10W50 .

      Kommentar


      • #63
        Bestell es doch einfach beim Tim ;-)

        getapert auf streichelglas

        Kommentar


        • #64
          Ich verwende auch das Öl von Tim. Auch habe ich mal gelernt das man nicht ständig verschiedene Öle verwenden soll (Hersteller, Viskositäten, Synth., teilsynth., mineralisch usw.). Das könnte trotz aller vorgeschriebenen Mischbarkeit zu Verschmutzung führen.
          ...und wech:weg:

          Kommentar


          • #65
            Also der " Händler " bei dem ich 2 x am Tag oder öfters vorbei fahre hat das Motul 300V am Lager . Wollte es grad zum Feierabend mitnehmen . Er ist aber grad mit Mutti einkaufen ... hole ichs halt morgen .

            Kommentar


            • #66
              Moin , also nachdem ich und der Sohnemann nun ein paar mal mit dem Motul 300V Motoröl gefahren sind , sieht es so aus das die Kupplung etwas besser geht . Bei schnellen Passagen mit ordentlich Gas geht sie besser als vorher . In langsamen Gelände mit Trail Charakter ist es fast wie vorher .

              Kommentar

              Lädt...
              X